ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Moritz Bleibtreu sieht man hier öfter mal beim einkaufen, aber ich schäme mich, weil der mit euren Promis nicht mithalten kann, gerade auf die ulli stein Story bin ich schon sehr neidisch
 
ich hab mal kay one auf der maximiliansstraße getroffen, das war in der zeit nach dem stern ding und polizeischutz... aber da war nix mit polizei, nur so paar monclair mongofreunde, und n typ, der sah aus wie n kokser anwalt. war mir auch egal, wollte ich nur mal einwerfen :thumbsup:

hab kay in mallorca am flughafen getroffen, selten so ein opfer gesehen, der kann nicht wie ein normaler mensch gehen, er bewegte sich so extrem auffälig peinlich, war wie ein kleines verwöhntes kind und hinter ihm 4,5 opfer (natürlich darf der vollbart nicht fehlen) die nicht einmal mich abschrecken würden
 
jeder, hab extra im service thread nerdig immer wieder genervt, weil ich das mal bei irgendwem vor zwei-drei jahren gesehen habe
 
hab bisher nur chakuza , Raf camora und liquit walker (als er noch cool war , um die zeit mit dem sandy solo battle) getroffen, irgentjemanden noch der mir grad nich einfällt

Heftig alter du hast wirklich LIQUIT FUCKING WATER höchstpersönlich getroffen?! Ich hoffe du hast dir irgendetwas von ihm unterschreiben lassen mann das dürfte heute dann ja wohl ein kleines vermögen wert sein (erst recht wenn es wie du sagst wirklich aus der zeit des sandy solo battles stammen sollte!!!!)
 
Kostenfreie Abholung vom Flughafen Bangkok zu unserem Hotel mit einem neuen Mercedes Benz S350 CDI :cool:
 
Zurück
Oben Unten