ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ich hab mal Ulli Stein in einen Bistro in Bielefeld gesehen.
Hatte ein perversen Blick drauf.
War aber eher chillig unterwegs mit Jogginghose u. Air Max.
 
Der Thread heißt 'die kleinen Freuden', ich fand sie überraschend nice und habe mich klein gefreut, wie kann man sich wieder so echauffieren.
 
weil ich nur Uli Stein treffe und du immer diese Luxuspromis
:mad:

ach nee, ich hab die ja auch getroffen... und da sah sie alles andere als nice aus.

Egal jetzt. Ulli Stein!!!
 
wenn ich eines tages mal rick james am flughafen treffen sollte, werde ich das hier posten.
ich flieg wohl im september mal nach lissabon. wünscht mir glück!
 
wenn ich eines tages mal rick james am flughafen treffen sollte, werde ich das hier posten.
ich flieg wohl im september mal nach lissabon. wünscht mir glück!

Brudi ich chille in der Lounge weit weg vom ECO-Proletariat. Aber ich liebe den Gedanken.

Bei Jason Statham war ich kurz davor um ein gemeinsames Bild zu bitten. Leider stand mir mein Stolz im Wege. So wie bei Mesut von GZSZ damals :thumbsdown:
 
hab bisher nur chakuza , Raf camora und liquit walker (als er noch cool war , um die zeit mit dem sandy solo battle) getroffen, irgentjemanden noch der mir grad nich einfällt
 
ich hab mal kay one auf der maximiliansstraße getroffen, das war in der zeit nach dem stern ding und polizeischutz... aber da war nix mit polizei, nur so paar monclair mongofreunde, und n typ, der sah aus wie n kokser anwalt. war mir auch egal, wollte ich nur mal einwerfen :thumbsup:
 
Bitches ihr solltet mal euren "Celebrity-Spotting" upsteppen tun. Ist ja peinlich. Da kann ich auch so Namen wie Manuel Charr einwerfen oder Marko von Reeken, oder Giorgina am besten.
 
Zurück
Oben Unten