ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Im Türkeiurlaub das Lieblingsgetränk als Kind entdeckt

3044.jpg
 
Ja aber das Zeug mit Süßstoff das den Geschmack verändert. Dort habe ich das Original getrunken.
 
Wie ich auch solche fragtmichbittebitte-Posts (üblicherweise nur bei facebook vorzufinden) hasse. :D

Geht ihm um Timberlake.
 
ich kann mich grade dunkel an so grünes sirupzeug erinnern, dass man mit sprudel vermischt hat, war sehr süß. is das etwa das? auf jeden fall gabs mal so ein zeug in dem restaurant im globus, wo ich als kind manchmal war.
 
ok schade
dange für die auskunft und grus an dich und deine frau diese fette sau
 
Grad zehn Minuten die Katzenberger am Austrian Schalter vor mir gehabt und begutachten dürfen. Was eine Grranataa. Vor allem, da sie recht natürlich und in Air Max und Jogginghose rumlief. Kann was und hätte ich so nicht erwartet.
 
Grad zehn Minuten die Katzenberger am Austrian Schalter vor mir gehabt und begutachten dürfen. Was eine Grranataa. Vor allem, da sie recht natürlich und in Air Max und Jogginghose rumlief. Kann was und hätte ich so nicht erwartet.

Hat sie denn zumindest wieder eigene Augenbrauen? Und ist sie auf die Credibility achtend auch ECO geflogen oder wie es sich für ihren Kontostand gehört Business?
 
Grad zehn Minuten die Katzenberger am Austrian Schalter vor mir gehabt und begutachten dürfen. Was eine Grranataa. Vor allem, da sie recht natürlich und in Air Max und Jogginghose rumlief. Kann was und hätte ich so nicht erwartet.

Pahahah.. die lief hier bei uns mal im Supermarkt rum, was du wieder erzählst ey.. .. ich wohne im kleinsten Ort der Welt.. weil sie sich von irgend einem Fitnesstrainer hier aus der Gegend hat bumsen lassen...
JD, sind wir wieder auf Larissa-Stand... müssen wir es wieder so weit kommen lassen?!?
 
Kein Plan, hat eine Connection verpasst, mehr habe ich nicht mitbekommen. Augenbrauen waren sehr schwarz, aber ehrlich gesagt, keinen Plan davor gehabt, wie sie wirklich aussieht, hab sie halt am 'Frau Katzenberger' der Austrian Agentin wirklich erkannt. :D Ne hässliche Freundin hatte sie dabei. Aber halt mega nice so zum Anschauen da heute, perversen Blick hat sie drauf.
 
Erzähl uns doch bitte das nächste Mal erst sowas, wenn du den wieder auferstandenen Tupac auf einem Flug von Tel Aviv nach Graz triffst oder Péle oder Elton John.
Doch nicht immer diese Minuspromis, die jeder von uns jeden Tag sehen kann, wenn er will.
Das ist NICHT Gusta!!!
 
habe die katzenberger noch nie gesehen und bin sehr froh dass jd diese geschichte mit uns geteilt hat!!
 
Zurück
Oben Unten