ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Wenn es nicht gerade der Traumjob oder eine Traumbezahlung ist, dann würde ich eher den Master machen. Wird sicherlich nicht das letzte Angebot sein.

das is ja die Zwickmühle...

und kommt auch drauf an, was du studierst

Erziehungswissenschaft Studienrichtung Sozialpädagogik

annehmen, so schnell bekommst du keins wieder

selber Gedankengang hier

Master solltest du auf keinen Fall abbrechen.

Aber evtl. kann ichs in Teilzeit nebenbei machen. Muss mich ma informieren.

hast du vorher schon eine ausbildung gemacht? wie alt bist du?

Bachelor halt, ansonsten nichts; 23
 
arbeit is immer besser, damit wirst du frei und kannst dir dein leben aufbauen. ich weiß ja nich wie du zur zeit lebst, keine ahnung
 
Naja bist ja noch jung, dann würde ich ruhig noch studieren, wenn du es zeitlich schaffst den Master nebenbei zu machen, dann Geld verdienen.
 
arbeit is immer besser, damit wirst du frei und kannst dir dein leben aufbauen. ich weiß ja nich wie du zur zeit lebst, keine ahnung

Vielleicht solltest du noch anfügen, dass 2k brutto für dich ein mehr als solides Gehalt ist. Dann kann meine deine "Tipps" besser einordnen. ;)

Natürlich den Master weitermachen, was fürne Frage.
 
Vielleicht solltest du noch anfügen, dass 2k brutto für dich ein mehr als solides Gehalt ist. Dann kann meine deine "Tipps" besser einordnen. ;)

Natürlich den Master weitermachen, was fürne Frage.

Dito.

Außer es ist sein absoluter Traumjob oder eine reiche Milf will dich fürstlich aushalten und du sollst ihr auf die Malediven folgen.
 
Wenn das Gehalt stimmt (50k/Jahr +), und die Stelle (realistische) Aufstiegsmöglichkeiten bietet, würde ich die Stelle annehmen.
 
Wenn das Gehalt stimmt (50k/Jahr +), und die Stelle (realistische) Aufstiegsmöglichkeiten bietet, würde ich die Stelle annehmen.

Wenn man mit Erziehungswissenschaften/Sozialpädagogik auf 50k Einstiegsgehalt besteht, dann kann man direkt die Hartz-4 Anträge für den Rest seines Lebens ausfüllen :oops:
 
was für ein tag!!!! zuerst fliegt in der arbeit eine ente ans fensterbrett und beobachtet mich (ich glaube sogar sie hat mir zugenickt ca so "ey yo was geht chilliges büro ich packs wieder ciao"), später steh ich nackt in der kabine vom fitness und frag ne hübsche freundin (mit der ich noch nie was hatte) was sie macht und sie schickt mir vermutlich ohne anzügliche absicht ein bild von ihren füßen in der badewanne. ich zoom an den chromdrehknopf und seh ihr spiegelbild komplett nackt (geile titten).
mein penis wird dadurch größer, sieht aber immer noch aus wie ein hänger. in dem moment kommt die geile rezeptionistin rein (sie dachtr es ist niemand mehr da, weil ich meine karte beim eingang nie durchzieh) und sieht mich :thumbsup:

geile nackte tussi gesehen und ne geile tussi die ich fast jeden tag seh denkt jetzt ich hab nen enorm großen penis! läuft!!!
 
leute bitte nicht nehr bewerten!! kann derzeit gar nicht sehen von wem die bewertungen stammen!! danke
 
was für ein tag!!!! zuerst fliegt in der arbeit eine ente ans fensterbrett und beobachtet mich (ich glaube sogar sie hat mir zugenickt ca so "ey yo was geht chilliges büro ich packs wieder ciao"), später steh ich nackt in der kabine vom fitness und frag ne hübsche freundin (mit der ich noch nie was hatte) was sie macht und sie schickt mir vermutlich ohne anzügliche absicht ein bild von ihren füßen in der badewanne. ich zoom an den chromdrehknopf und seh ihr spiegelbild komplett nackt (geile titten).
mein penis wird dadurch größer, sieht aber immer noch aus wie ein hänger. in dem moment kommt die geile rezeptionistin rein (sie dachtr es ist niemand mehr da, weil ich meine karte beim eingang nie durchzieh) und sieht mich :thumbsup:

geile nackte tussi gesehen und ne geile tussi die ich fast jeden tag seh denkt jetzt ich hab nen enorm großen penis! läuft!!!

Wenn das wirklich passiert ist, wie kommst du dann dazu die verfluchte ente noch zu erwähnen :D
 
Wenn das wirklich passiert ist, wie kommst du dann dazu die verfluchte ente noch zu erwähnen :D

willst du mich verarschen? mitten in münchen kommt so ein entendude angeflogen klatscht anscheinend gezielt gegen die scheibe und bleibt da sitzen. wenn das nicht erwähnenswert ist weiß ich auch nicht was ich euch dann noch erzählen sollte..
 
Zurück
Oben Unten