ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Nachbarn sind kein Problem. Die Balkone sind vergleichsweise klein und die Aussicht auf das andere Ufer ist auch nicht das wahre. Aber die Wohnung, das Haus, die Lage und die Umgebung passen.

Ist aber auch eine Übergangslösung. Bald gehts nach Lindenthal. Habe nach langem suchen was schönes direkt am Tierpark gefunden.

Und das in Köln. Ich bin sicher, da hättest du was geeigneteres finden können, wenn du da so heiß drauf bist ...
 
Das Problem ist, dass man die andere Seite nicht modernisiert hat. Das soll ja kommen Köln bietet auch nicht viele Alternativen wenn man zentral und am Wasser leben möchte.
 
Nachbarn sind kein Problem. Die Balkone sind vergleichsweise klein und die Aussicht auf das andere Ufer ist auch nicht das wahre. Aber die Wohnung, das Haus, die Lage und die Umgebung passen.

Ist aber auch eine Übergangslösung. Bald gehts nach Lindenthal. Habe nach langem suchen was schönes direkt am Tierpark gefunden.


was für tierpark????
 
Erstmalig Winterurlaub in der Schweiz (Gstaad) gemacht. Tiefenentpannt zurückgekommen und nun bereit für New York. Schweiz :thumbsup:
 
grad gut gegessen

giphy.gif


und jetzt geht es auf party

giphy.gif


bin shcon ganz aufgeregt

giphy.gif
 
:thumbsup::cool:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr CashBack Antrag erfolgreich geprüft wurde und dass wir innerhalb der nächsten 5 Wochen Ihre Zahlung veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canon Deutschland CashBack Team

Canon
 
Massiv und Giorgina dabei zuzusehen, wie sie bei der Fashion Week abblitzen. #joyoflife
 
Naja ich bin 1.85 und er war mit den af1 deutlich kleiner. 1.75 oder kleiner würde ich sagen.
 
korrekter kundenservice, der die preise von bereits erhältlichen artikeln, die ich vor wochen zusammen mit erst erscheinenden artikeln bestellt habe, an die wegen dem winter-sale seit kurzem neuen preise anpasst :thumbsup:
 
Liebesbekundungen der eigenen Tochter ala "Du bist der beste Daddy der Welt" oder ein einfaches "ich habe dich ganz doll lieb". Da kann dich Jay-Z für cool halten, Warren Buffett einen als Geschäftspartner respektieren, oder Stephen Hawking einem Intelligenz bescheinigen.

Alles nichts dagegen.
 
Zurück
Oben Unten