ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Du verstehst es nicht. Die kommen einfach nicht. Ich bekomme ja den Zettel per Post. Wäre ja schön, wenn sie es beim Portier abgeben würden.

Das ist noch gar nichts, bei mir hat neulich das Dienstmädchen Geld aus dem Tresor geklaut, statt meine Boxershorts zu bügeln. Auf diese ganzen Lakaien ist gar kein Verlass mehr.
 
Erzähl mal was in dem großen geschenkkorb drin sein wird rick James! Das würde mir eine kleine Freude bereiten! :)
 
Ey Rick, wir muessen dringend was miteinander besprechen. Ich hab da ein Deal am Wickel, da kriegt man 1300% wieder. Gib mir 100000 Mark, du kriegst in einer Woche 110000 Mark wieder.
 
Bin heute zum ersten Mal seit knapp 3 1/2 Jahren wieder Enduro im leichten bis mittelschweren Gelände gefahren. Hat Spaß gemacht ! :thumbsup: (trotz der Kälte)
 
Bestimmt Iphones für die Kinder des UPS-Fahrers. Und Ipadz!

1x Armand de Brignac als Brut Rose
1x 50€ iTunes Gutschein
1x 50€ Douglas Gutschein

Ich verschenke einen Teil der Geschenke von Geschäftspartnern zum Teil weiter, und das ist meistens Alkohol und Gutscheine.

Die Postboten, der Portier, die Parkhaus Security Jungs, der Haustechniker, der Hausbote. Alles Menschen mit relativ niedrigen Gehalt, deren Arbeit ich sehr schätze.
 
15,00 ,-€ Gutschrift von amazon da Produkt eine Stunde nach kauf günstiger wurde. :cool:

@ rickjames

wofür ein Portier? :confused::thumbsup:
 
Im Kranhaus gibts ein Portier. Man kann Erledigungen in Auftrag geben wie Reinigung etc. Ansonsten schaut er, dass keiner ohne Berechtigung ins Haus kommt.
 
das parkhaus am schokoladenmuseum ist übertrieben. so viele geile autos auf einem punkt habe ich bisher nur in monaco gesehen. dann ist es auch nicht weit hergeholt wenn er n portier hat :D

seit vorgestern frei und am 6. gehts wieder los:)
 
Wohnst du dort?
Kranh%C3%A4user_2013-06-14-05.JPG

Und welches Boot gehört dir?:p
Rheinauhafen_Kranh%C3%A4user_20110315_001.jpg
 
Schon irgendwie cool.
Andererseits würde ich mir, wenn ich deine finanziellen Mittel besäße, wohl eher ein freistehendes Einfamilienhaus kaufen, dann hast du einen Garten, eine Terrasse und musst kaum Rücksicht auf Nachbarn nehmen.

Und bezüglich Südstadt represent:
http://www.youtube.com/watch?v=nvJQqGA-9cg
;)

Nachbarn sind kein Problem. Die Balkone sind vergleichsweise klein und die Aussicht auf das andere Ufer ist auch nicht das wahre. Aber die Wohnung, das Haus, die Lage und die Umgebung passen.

Ist aber auch eine Übergangslösung. Bald gehts nach Lindenthal. Habe nach langem suchen was schönes direkt am Tierpark gefunden.
 
Zurück
Oben Unten