ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

ohgsnpajh8s7.jpg


#justfeltinlovewithjoydenalane #mzeerepresent
 
wär geil, wenn drake da wäre, "started from the bottom" performen würde und die kamera den moment einfängt, wie du bouncend im publikum dazu abgehst mit kippa auf, versacechain + diesen neongrünen medusa-sweater, den du mal gekauft hast, und ner flache grape-snapple in der hand.
 
Alles schon passiert bei Drake in Oberhausen :D aber kein Tanzen.

#realmendontdance #langweiligeveranstaltung #joydenalaneistschönundclassy
 
Kenne paar Leute bei Universal, da bekommt man stets diese Einladungen zu den Premieren, Preisverleihungen usw. Bezahlen würde ich dafür nicht.

War es auch, aber das Catering war ganz nett und Joy Denalane hat optisch entschädigt.
 
als ich reingeschaltet hatte, hat gerade beatrice egli den echo international brkommen, u.a. gegen nacklemore durchgesetzt, ab da wusste ich das es ne wahnsinnsshow ist
 
Kenne paar Leute bei Universal, da bekommt man stets diese Einladungen zu den Premieren, Preisverleihungen usw. Bezahlen würde ich dafür nicht.

War es auch, aber das Catering war ganz nett und Joy Denalane hat optisch entschädigt.

wieso machst du was, wofür du nichts bezahlen würdest? wenn man reich ist, kann man doch stattdessen was cooles machen, wofür man bezahlt.
antwort bitte bis 12 Uhr hier in diesem thread, ciao
 
Jobangebot ab Oktober :)

Jetzt ist nur die Frage: Master abbrechen oder versuchen irgendwie nebenher zu machen
 
Wenn es nicht gerade der Traumjob oder eine Traumbezahlung ist, dann würde ich eher den Master machen. Wird sicherlich nicht das letzte Angebot sein.
 
Zurück
Oben Unten