Megaloh

ich hab grad zufällig wieder was alter von megaloh gehört. so ein richtig übles brett.

da hab ich mich direkt gefragt, was mit dem eigentlich geht. da hört man ja ewig nichts mehr von dem. sollte nicht bald ein album oder so folgen. ich hoffe es. wäre echt schade, bei dem talent.


weiß jemadn was ich vielleicht nicht wei´ß``?
 
ich warte auch aufs nächste Album, "Im game" is echt ein Überalbum. Aber von nem neuen Album weiß ich auch nix
 
ich fand seine alben bisjetzt immer teils verkackt, das ist bestimmt auch der grund aus dem der es nie geschafft hat obwohl der sau talentiert ist.
 
Ja frage ich mich auch!
Neues Mixtape oder Solo Album wäre mal wieder angebracht...
 
Und was ist mit diesem Sprachtot Kollabo Album? :confused:

Ich hätte Bock auf Zeit für den Hund 2 :cool:
 
missing in action

würde mich auch über neue sachen freuen. mega hat echt schon fieses zeug abgeliefert- sein 2. part auf "pas de garantie" von fonz, "nicht wie ihr" von vorne bis hinten sind mir da noch in bester erinnerung.
hab eben mal auf den myspace-seiten vorbeigeguckt. die level eight scheint verwaist- seit einem jahr kein login mehr. auf seiner artist-seite war am 10. märz das letzte mal jemand eingeloggt.

is albern jetzt tief in die spekulationskiste zu greifen und wenn jemand was neues aufschnappt, dann bitte hier bescheid sagen.
 
Ich habe aber auch das Gefühl er ist einfach in Rente gegangen. Er war auf keinem der letzten Releases irgendwie vertreten, die Medien berichten nichts und sogar Sprachtot hängt mehr mit Chakuza und EGJ rum als mit Mega.
Studiert der vielleicht?
 
glaub ich nich..aber ne gute frage..auf seiner myspace seite passiert auch nix mehr...
 
hab grad gesehen das er auf manuellsen free-album drauf is.....zumindest mal n lebenszeichen!
wär ma echt zeit für negertiv 2 oder so...hab das extrem gefeiert!
 
Zeit für den Hund 2 und das Soloalbum...

der coffeeshop rmx auf der myspace seite ist so ziemlich das am besten on point gerappte stück rap was jemals auf deutsch zu hören war. unfassbar
 
vielleicht arbeitet er ja grad fleißig an neuen sachen ich hoffs jedenfalls.. der track auf manuellsens free album is killer wie das ganze album an sich
 
der könnte echt mal wieder was raushauen :/
ich will ein mega-album auf souligen samplebeatz :D
 
Zurück
Oben Unten