Megaloh

mann ich will endlich neuen megastuff...


PS: Coffeeshop von der myspace seite in nem coffeeshop in amsterdam pumpen kommt bosshaft :D
 
achja laut curse in der aktuellen juice soll das alte zeug "recht okay sein, aber mittlerweile hat er richtig heat am start".

und da curse einer der wenigen rapper mit gutem musikgeschmack sowie ein rapnazi ähnlich mir ist muss das richtig heftig sein :eek:
 
In nem anderen Forum wo ich angemeldet bin hat jemand KD-Supier ne Myspace-Nachricht geschickt um mal nach Megaloh zu fragen. Die Antwort:

"dir auch n guten rutsch, mit mega hab ich nix mehr zu tun, keine ahnung was der treibt."
 
Megaloh ist/war meiner Meinung nach, einer der Top-5 Rapper in DE. Hab eigentlch schon gedacht das da nichts mehr kommt. Level-8 gibt es jedenfalls nicht mehr, glaube ich.
Ich denke der hat auch das Potenzial kommerziell erfolgreich zu sein.
 
Hat jmd. Ahnung über voraussichtliches Releasedatum für das Soloalbum?
Von diesem DJ (Farhot??) habe ich noch nie was gehört.
Das "Im Game" Mixtape war damals DER SCHEISS. Megaloh höen auch Viele die sonst kaum Rap aus DE hören. Hat gute Wortwahl und Technik, da sehen viele scheisse aus dagegen.
 
In nem anderen Forum wo ich angemeldet bin hat jemand KD-Supier ne Myspace-Nachricht geschickt um mal nach Megaloh zu fragen. Die Antwort:

"dir auch n guten rutsch, mit mega hab ich nix mehr zu tun, keine ahnung was der treibt."

damn, das warn dreamteam... ein neuer tag ist bis heute wohl einer der unnerreichtesten tracks in deutschland die ich kenn
 
Megaloh auf beats von Benny Blanco? könnte echt gut werden.

mit Level 8 ist schluss, oder? wenn KD-Supier meint, er hätte nichts mehr mit Megaloh zu tun.
 
hat der track ein eigenen beat oder is das der dr. dre beat von bishop lamont feat. xzibit "hallelujah" ?
 
Zurück
Oben Unten