Megaloh

Ist es nicht so, dass er es eben nicht hat schleifen lassen, sondern die ganze Zeit an den Arbeiten zu seinem großen Album ist und das auch noch via Major (EMI?) kommen soll?

Kann sein, dass er die ganze Zeit daran arbeitet (hoffentlich ;) ).

Aber trotzdem muss er dann jetzt wieder nen neuen Hype entfachen, gab ja schon ne Zeit, wo er ganz gut im Gespräch war.
 
"zeit für den hund", "im game (special edition mit den juice exklusives und hundshit ep", "reim geschäftlich (mit kd supier beats und paar schwulen features) gehen ab.

fan seit "draft pick #1" bzw. dem moabit-feature.
 
Habe gerade wieder den Remix zu "Ich bin deutscher HipHop" entdeckt.
Schon krasser, wie beängstigend locker Mega Banjo und Senti mal eben üben schickt...:eek:

...ich bin es nicht nur weil ich weiß wie man 's Mic hält / umringt von Weiß wie das Eigelb...
...sag mir WER WENN NICHT ICH...:cool:
 
Habe gerade wieder den Remix zu "Ich bin deutscher HipHop" entdeckt.
Schon krasser, wie beängstigend locker Mega Banjo und Senti mal eben üben schickt...:eek:

...ich bin es nicht nur weil ich weiß wie man 's Mic hält / umringt von Weiß wie das Eigelb...
...sag mir WER WENN NICHT ICH...:cool:

Geht schon gut ab. Ich muss mal Mega auschecken, wenn ich Zeit dazu finde.
 
das tut weh... brüder grimm line tötet alle deutschen rapper



wiso war mir das klar... der einzige deutsche rapper der richtig krass alles und jeden totbumst findet mr. hiphopnazi wack... erstick an savas scheisse du dumme NDW (Neue Deutsche Wackness = orsons und ihre mitglieder, damion davis, etc) scheisse du ekelhafte.


Mega ist Boss


Bist du scheisse? Nirgends hab ich gesagt dass ich Mega scheisse find, ich feier den wirklich. Aber das Album mit KD war langweilig weil die Features meistens scheisse sind.
 
hat irgendwer das album von mega und diabolow ???
ich such das wie verrückt und wenn ich richtig gelesen hab hat das hier auch noch keiner erwähnt.würd mich über infos freuen
 
hat zufällig jemand einen funktionierenden link von "KD-Supier & Megaloh - Beweisstücke" ?
oder kann das mal jemand irgendwo uppen und mir den link zukommen lassen?war ja ein kostenloser download also wäre das ja legal sage ich mal so ;)
 
Habe gerade wieder den Remix zu "Ich bin deutscher HipHop" entdeckt.
Schon krasser, wie beängstigend locker Mega Banjo und Senti mal eben üben schickt...:eek:

...ich bin es nicht nur weil ich weiß wie man 's Mic hält / umringt von Weiß wie das Eigelb...
...sag mir WER WENN NICHT ICH...:cool:

kannte ich gar nicht den remix. geht gut ab :thumbsup:
finde zwar nicht, dass mega die beiden so überragt, weil eben alle drei ziemlich dope sind. sicher drei der besten rapper dls :cool:
 
hiiiiilfe :D
ich suche immer noch "KD-Supier & Megaloh - Beweisstücke"
wer kann mir helfen ???
 
Zurück
Oben Unten