Megaloh

haut mich keine spur aus den socken... aber samy kickt da eben total unverkrampft irgend ne scheisse. wobei megaloh so angstrengt deep auf teufel komm raus ernsten, erwachsenen shit bringen will auf dem neuen album. jede zeile so total konstruiert durch dacht. bei samys freestyle merkt man einfach das er locker keinen **** gibt. auch wenns übelster trash ist wie so bull a la "wenn ich auf lipton ice nach ägyptenreis", müllig aber krampfbefreit.

Absolut, an dem "Freestyle" merkt man deutlich, was Mega bei dem Album falsch gemacht hat. Schade darum, ich hatte echt große Erwartungen.
 
vllt nicht der beste Freestyle von samy, aber trotzdem ne geile Sache auf die beats vom Album zu rappen. Respekt und promo zugleich für nen guten jungen.

ich weiß nicht wo dieses gebashe neuerdings herkommt, wenn jemand, der stark rappt zusätzlich den erfolg hat. und jetzt kommt nicht mit dem - aber damals war alles noch real und locker und megaloh hat anscheinend das rappen verlernt-

neid?

megaloh ist fast uninteressanter als fard und chakuza

sagte er und schrieb den 1243. post in den megaloh thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt nicht der beste Freestyle von samy, aber trotzdem ne geile Sache auf die beats vom Album zu rappen. Respekt und promo zugleich für nen guten jungen.

ich weiß nicht wo dieses gebashe neuerdings herkommt, wenn jemand, der stark rappt zusätzlich den erfolg hat. und jetzt kommt nicht mit dem - aber damals war alles noch real und locker und megaloh hat anscheinend das rappen verlernt-

neid?



sagte er und schrieb den 1243. post in den megaloh thread

Man hört aus dem album einfach raus, das er beim einrappen in der booth extrem druck hatte, nach 10 jahren im game, jetzt mit seinem ersten seriösem deal, endlich im mainstream ankommen zu wollen.

Hätte mich über ein gutes album von ihm gefreut, daher sollte man das als konstruktive kritik sehen, und nicht als hate missverstehen.
 
Man hört aus dem album einfach raus, das er beim einrappen in der booth extrem druck hatte, nach 10 jahren im game, jetzt mit seinem ersten seriösem deal, endlich im mainstream ankommen zu wollen.

.

selbst wenn es so wäre, wäre dies für mich vollkommen nachvollziehbar... überleg dochma wie du dich anstellen würdest.
und megaloh is für mich nach langer zeit wieder mal ein relevanter Künstler, der nicht nur rappt und sinnfrei philosophiert, sondern wirklich was beizutragen und zu erzählen hat mit seiner Story... dieses back to the roots ding is klar ne geschmacksfrage aber kein grund zu haten. denn dafür is der typ lyrisch zu genial.
 
Ist ja nichts neues, dass so gut wie alles bei der Juice auf Vetternwirtschaft basiert. Davon profitiert v.a. Savas schon seit Jahren!
 
Ist ja nichts neues, dass so gut wie alles bei der Juice auf Vetternwirtschaft basiert. Davon profitiert v.a. Savas schon seit Jahren!

ja. geht mir auch eigenlich nur um diese komplett unseriösen praktiken. ich feier megaloh und finde er hat jeden erfolg verdient den er kriegen kann. aber das was die juice macht hat mit seriösem journalismus nichts zu tun.
 
Wer kauft die Juice eigentlich wegen den Artikeln?... die verkaufen nur wegen den Free-EP's (Samy, Haft, etc...)
 
Ist ja nichts neues, dass so gut wie alles bei der Juice auf Vetternwirtschaft basiert. Davon profitiert v.a. Savas schon seit Jahren!

Ja natürlich basiert es auf Vetternwirtschaft. Wie soll so ein Magazin sonst noch überleben können, wenn es nicht teilweise glorifizierende Artikel rausbringt um einen Savas, oder einen Bushido, oder, oder, oder zu promoten? Die müssen schließlich das Magazin auch irgendwie finanzieren. Die Käuferschicht ist einfach nicht mehr groß und es ist n Wunder, dass diese Hip Hop Printmedien überhaupt noch laufen. Denen das als Kritikpunkt auszulegen halte ich für falsch. Entweder man ist einfach ein JUICE Unterstützer und holt sich die Zeitung halt regelmäßig, ganz unabhängig vom Inhalt, oder man lässt eben die Finger davon und schaut sie sich nur an, wenn WIRKLICH n Artikel drin ist, der einen interessiert. Meinen Support haben sie, weil mich die EPs bzw CDs interessieren und so Sparten wie "vs. the beats" immer ziemlich nett zum Lesen sind.
 
Hier hat er mir irgendwie noch etwas besser gefallen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich basiert es auf Vetternwirtschaft. Wie soll so ein Magazin sonst noch überleben können, wenn es nicht teilweise glorifizierende Artikel rausbringt um einen Savas, oder einen Bushido, oder, oder, oder zu promoten? Die müssen schließlich das Magazin auch irgendwie finanzieren. Die Käuferschicht ist einfach nicht mehr groß und es ist n Wunder, dass diese Hip Hop Printmedien überhaupt noch laufen. Denen das als Kritikpunkt auszulegen halte ich für falsch. Entweder man ist einfach ein JUICE Unterstützer und holt sich die Zeitung halt regelmäßig, ganz unabhängig vom Inhalt, oder man lässt eben die Finger davon und schaut sie sich nur an, wenn WIRKLICH n Artikel drin ist, der einen interessiert. Meinen Support haben sie, weil mich die EPs bzw CDs interessieren und so Sparten wie "vs. the beats" immer ziemlich nett zum Lesen sind.

das ist blödsinn.
 
Entweder man ist einfach ein JUICE Unterstützer und holt sich die Zeitung halt regelmäßig, ganz unabhängig vom Inhalt

Gehts noch? Geld für Schleich-Werbung und subjektive, manipulative Majorlabel-Vetternwirtschaft ausgeben und somit finanziell auch noch derartige Machenschaften unterstützen? Sowas ist schon an Dreistigkeit kaum zu überbieten wenn es um kostenlose Medien geht (rapupdate).
 
mit der vetternwirtschaft triffts das ganz gut, glaub sherin kürten is doch sogar in megalohs managment eingebunden und glaub mit dem herrn szillus liiert bzw. selber für die juice am schreiben.
 
Sherin Kürten schreibt ab und zu mal für die JUICE und führt "Classic Media" und macht also Promoarbeit u.a. für Megaloh, Mach One, Flexis, Cr7z, Questgott....
 
Zurück
Oben Unten