Mike Crush „Crushtime“ feat. Snoop Doggs Bro, Separate, Franky, Sera, Vince

denke nicht dass die Buckwheats Jungs am start sein werden, die sind am selben Tag auf der Juice Jubiläums Party und treten auf, wie wohl so manch anderer
 
wieso werde ich nicht das gefühl los, dass so manche blogger bessere reviews schreiben, als ein online magazin... pumpt!!!
 
jojojo was geht?

alter die crush fans sind ja ma killer!

vorgestern als ich druch frankfurt fuhr (rödelheim/hausen) war die ganze ubahn station mit stickern und postern tapeziert alter!

zuuuuu geil

schade dass nicht ganz FFM so aussieht :(
 
cheah

yeah mike crush .. eigener style eigener shit .. solche moves gefallen mir .. album dope .. und das eine video ggüber diesen einen arbeitsamtbeamten is bombe :)

peaze out
 
danke für die links, das sind doch mal coole reviews... gefällt mir total, besonders die zweite :)
 
Ja, die 2 reviews sind fein. Das einzige was überhaupt nicht meiner Meinung entspricht ist das von Rap.de. Aber da ich diese Seite eh nicht wichtig finde ist es nicht sooo schlimm. Das Vom Wildstylemag finde ich am besten. Der Autor sagt am Ende zwar ,d ass auch Tracks bzw. ein Track dabei ist, der IHM nicht gefällt, verurteilt aber nicht das ganze Tape. Er sieht , dass es auf jedem Tape Tracks gibt, die einem persönlich nicht zusagen.
Daumen hoch für das Wildstylemag!
 
hehehe hab ich auch grad gesehen :D

@maxwell11

stimme dir da komplett zu, da merkt man, wer professionell an die sache rangegangen ist und wer nicht... werde da auch später einen comment hinterlassen
 
Ein Comment ist eine gute Idee, da kriegen die Initiatoren auch mit, dass man mit ihrer Arbeit zufrieden ist!
 
was ich total cool am video-snippet finde, ist dass mike und efe total sympathisch rüberkommen. außerdem ist es mal was anderes, als diese 0815 snippets, wo man letzendlich sowieso immer das gleiche zu hören bekommt...

das album widerspiegelt mike total in seiner person wieder. er hat wortwitz und was zu vermitteln und zu sagen!

wer es noch nicht hat, sollte es sich schnellstmöglich zulegen. sind so viele ohrwurm-tracks drauf dass man eigentlich alle lieder zusammen auf einmal hören möchte.

mein Mixtape des Jahres! danke mike!
 
Zurück
Oben Unten