Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Maxwell11 schrieb:
Ja crush meint ist halt was besonderes, sowas hat nicht jeder.
Ich freue mich jeden freitag schon auf "crush meint" und frage mich schon vorher was Mike Crush diesmal so zu schreiben, hat.
Hier kann ich das jetztige Crush meitn empfehlen, es ist mal wieder sehr gut gelungen und es gibt sogar eine abstimmung (alle für Egon stimmen!!!!!!!!)

Maxwell

crush meint is wirklich zu empfehlen!

..aber erich is besser als egon ;)
 
das "opa gangsta" video kommt wahrscheinlich nächste woche.
ich freu mich schon drauf.
hab gehört es soll richtig lustig sein
 
sehr geiler text zu nem lockeren westcoast beat, geiler track. wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich auf jeden fall mal geben.
 
Eines der witzigsten, sympathischsten und gelungendsten Low-Budget-Clips. Zum kaputtlachen, wie der gute Mike all diese Gangsta-Klischees verarscht...
 
Geiles Video, aber sonst noch nix von dem Typen gehört?!? hat jemand genauere infos
 
haha, hab grad das foto gesehen.. zu geil! checkt das video aus und werft einen blick in die zukunft..

Mike_Crush_Opa_Gangsta_Lang.JPG
 
Die Hook geht auch schon ab. Richtiger Ohrwurm zum Austrasten!

Was sagen die andern noch dazu?
 
Ja des ist ein richtiger Ohrwurm... hab mir jetzt mal den rest auf seiner page runtergeladen... echt geile Tracks!!!! Alle anhören, lohnt sich echt!!!
 
Welche tracks findet ihr eigentlich am besten von Mike Crush?

Mein Favorit ist "No Santo" vom "Halbum 1", bei dem er zur Hälfte auf perfekten Spanisch rappt (fragt mich bloß net, woher ein Halb-Iraker akzentfrei spanisch sprechen kann) und nem richtig schönen Mit-Sing-Hook
 
mir gefallen eigentlich fast alle tracks auf dem album. spanisch hat er sich angeblich selber beigebracht, damit er seine lation chayn mal endlich mal versteht. aber alles nur ein gerücht :)

ansonsten ist "ich sag's nochmal" auch richtig geil. böses "i just died in your arms tonight" sample..
 
mir gefallen die spanischen tracks auch am besten.
aber die anderen tracks sind auch nicht zu verachten
 
Zurück
Oben Unten