Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Wenns euch gefällt, dann ladet euch auch die Lieder auf der Seite mal runter. Der Mann bringt das, was in Germany in Sachen Rap gefällt hat: Humor verbunden mit geilen Rap-Skillz!
 
Ja werde ich machen, weiß hier jemand was genaueres über ihn?
Ich habe noch nicht viel von ihm gehört, obwohl er sehr gut ist.
 
Neuer Crush meint beitrag online!!!!

Histenzzzzz!

Gestern war mein kleiner Cousin bei mir zu Besuch (groooßer Rap-Fan) und im TV lief ein Bericht über Favelas in Brasilien (Das Land, das bei der WM den 2ten Platz belegen wird).
Sie interviewten einen Jugendlichen Bandenführer. Dieser trug eine Cap und ein Bandana, welches so um sein Gesicht gebunden war, dass man lediglich seine Augen sah, und hielt während der gesamten Reportage 2 schwarze Knarren in die Kamera. Er sah wirklich so aus wie 50 Cent auf seinen G-Unit Fotos...

Ich: (schaue zu meinem Cousin) 50 Cent!

Er: Meinst du, dass der ein 50 Cent Wannabe ist?

Ich: Nein, das IST 50 Cent, 50 Cent ist ein Wannabe von dem!

Er: Ahhh...ok! Aber 50 Cent ist doch schon Gangsta, er wurde immerhin 9 Mal angeschossen, oder?

Ich: Nein, der der schießt ist der Gangsta, die Angeschossenen nennt man „Opfer“


.....


Daraufhin zog ich meine Knarre und schoß meinem kleinen Cousin 16 Mal ins Gesicht und sagte...

Du Opfa!!!

Naja, bis zur Hälfte stimmt die Geschichte... also die zweite Hälfte.


Ich habe die Woche mit einem Freund telefoniert und nebenbei lief auf MTV irgendwas über Mariah Carey und ihre Brüste...damn! Daraufhin erzähle mir mein Kumpel von ´ner Story, wo angeblich dieser Kafka von MTV mal in ´nem Hotel war um sie zu interviewen. Sie behauste da wohl eine Suite im 2 Stock und da es keinen Aufzug gab, mußten extra Leute besorgt werden, die sie nach unten zum Interview tragen. Kafka wurde damit vertröstet, dass Mariah eine Diva ist und keine Treppen steigt. Außerdem bestand sie darauf, dass man ihr 3 Hundewelpen besorgt, welche sie vor dem Interview streicheln wollte. Als diese dann auch am Ort waren, fragte Mariah angeblich, ob man sie nicht einschläfern könnte, damit sie nicht so wackeln :-/ !!!!

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Story ist, aber wenn dem so ist.... Aller Aller! Hanibal ist ja ein Scheiß gegen die...

Nur damit ein Moment in ihrer Fantasiewelt befriedigt wird, sollen Hundebabies die gerade erst das Licht der Welt erblickt haben eingeschläfert werden? Hahahahaha...

Wie kann ein Mensch, der nicht reich geboren wurde und von unten kommt so verrückt werden? Droht mir dieses Schicksal auch? Ich glaube meine Leute würden mich da ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück boxen. Ich stelle mir gerade vor wie ich einen Auftritt habe und mir Hundewelpen in den Backstage bringen lasse.

Insider für King of Queens Fans: „Frühchen halten“

Seit Anfang der Woche ist das Video „Opa Gangsta“ online...

Hier ein paar Hintergrund-Stories zum Video:

Der komplette erste Drehtag konnte im Video nicht berücksichtigt werden, weil unsere 6 Millionen Dollar Kamera Probleme mit der Dunkelheit im Club hatte.

Es kam einmal fast zu einer Schlägerei, weil ein Typ uns für echte Opas hielt (kein Scheiß!) und es abartig fand wie wir mit den „jungen“ Mädchen getanzt haben. Er nannte uns Kinder****er. Üba3ba hat ihn dann mit einem Biß aufgefressen und runtergeschluckt. Was für ein Übertreiber!

Der Junge mit der Cap und Kette der von Üba3ba weggeschubst wird, als dieser mit den geklauten Sachen aus dem Laden flüchten will ist kein Schauspieler (!!!)

Ich erzählte der Krankenschwester, ich hätte nur noch einen Tag zu leben (Altersschwäche) woraufhin sie mit mir aus Mitleid... Nein nein ;-) ...naja...doch...aber... ach scheiß drauf!

Die Enten im Video sind echt und wurden eingeschläfert damit sie nicht so wackeln.

Laut Maske, werde ich in 60 Jahren wohl wirklich ungefähr so aussehen, da das Latex die Stellen im Gesicht schrumplig macht, die später mal zu Falten werden. CRaZYyyyy!!!!

Der Videodreh hat 3 komplette Tage gedauert. Es war so anstrengend, dass ich tagsüber wie ein alter Mann aussah und mich abends wie ein alter Mann fühlte.

Das Video wurde in den ersten 24 Stunden knapp 5.000 Mal gedownloadet (No Shit!)
Die Serverkosten werden Jordan-Records wahrscheinlich in den Ruin treiben.

Beim Dreh zur Zeile: „Ich sitz nicht am Fenster wie´n Greis“ fiel Efe insgesammt 3 mal aus dem Fenster.



Allgemeine News:


Zu meiner großen Freude ist eine Irakerin in meinem Supporter-Club beigetreten...der Machtübernahme steht jetzt absolut nichts mehr im Weg!

Die Gehirnkrämpfe die hier freitags in Form von „Crush meint“ veröffentlicht werden, gibt es jetzt auch offiziell auf hiphop.de: http://blog.hiphop.de/Crush/ (auch die älteren Einträge)

Wir haben beschlossen zur bald erscheinenden VÖ 2-3 Videos zu drehen !

Es sind jetzt mehr als 40 neue Songs im Kasten… die CD wird platzen!

Emre heißt jetzt dank euch...ta-ta-ta-ta... ERICH !

Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch 2:2 gegen Deutschland gespielt...dank Takahara! Arigato Gangsta-San !

Chuck Norris und Michael Dudikov sind Spoastis!

Am Samstag habe ich einen Auftritt in Rüsselsheim... wie gut dass ich meine Texte nicht beherrsche....

Da fällt mir noch was ein, vielleicht ist ja einer von euch Doktor oder hat einen Vater oder eine Mutter die Doktöse ist, und kann mir weiterhelfen...

Am Montag im Studio bat mich Efe ihm eine CD zu reichen die neben mir lag...
Ich schaute ihn an, verstand die Bitte und nach ca. 20 Sekunden bemerkte ich, dass ich in die Leere blickte und irgendwas machen sollte. Ich war 20 Sekunden Mohammed Ali-mäßisch Ciao bis mein Gehirn die Information weiterverarbeitet hatte.

Sind das die ersten Anzeichen von Parkinson?


Jetzt muß ich mich echt beeilen mit dem Durchbruch, bevor ich vergesse… ähm, bevor ich vergesse… Ja, bevor ich vergesse!

Tschösen Mösen




PS: Da der Song „Crush die Welt“ neben „Schlagzeilen“ und „Bomben auf Baghdad“
mit knapp 20.000 Downloads so Jordan-mäßisch-chinesisch abgeht, habe ich für die nächste VÖ einen 2ten Teil geschrieben. Allerdings auf chinesisch in einem Dialekt wie er nur in der Quang Zu Region gesprochen wird. Falls jemand von Euch diese Sprache beherrscht, kann er mir ja vielleicht beim Zurückübersetzen helfen.



PPS: Checkt mal das Sprachtot Mixtape… der Junge hat´s schwer drauf!
 
4.000 Downloads in den ersten 24 Stunden? Krass, da können ja net ma die Chabos von Botz Music mithalten:D
 
Wooord. Gebt euer Geld ma für was gutes aus!
"Haha, der Junge hats schwer drauf :D"
 
hehe...
ich spare jetzt schon für die zahlreichen releases und das halbum 2 :D
 
sowieso. ok, es gibt viele leute, die sagen: "iiih, mike crush, kenn ich nicht, möchtegern, underground, was auch immer", aber der macht einfach was lustiges, anderes, nennt es wie ihr wollt, auf jeden fall einfach tight. das video ist geil und ganz ehrlich: wem das gefällt, der sollte mal drüber nachdenken, sich bissi was von dem runterzuladen (http://www.mikecrush.de) und dann sein halbum holen. lohnt sich!
 
Obwohl ich das halbum 1 nicht so toll finde. vieles ist zu jiggy oder einfach nur so ne wortwitz-punchlinekacke ohne wirklichen sinn. So sachen wie opa gangster oder 24 stunden oder ticken oder so hat er drauf. Das sind hammer tracks.
 
Aldi187 schrieb:
Obwohl ich das halbum 1 nicht so toll finde. vieles ist zu jiggy oder einfach nur so ne wortwitz-punchlinekacke ohne wirklichen sinn. So sachen wie opa gangster oder 24 stunden oder ticken oder so hat er drauf. Das sind hammer tracks.

Ist halt Geschmacksache, wenn man den Wortwitz mag, ist das Halbum einfach göttlich
 
Aldi187 schrieb:
Ich mag den wortwitz ja, aber dann zu nem thema oder so.

wie meinst du das?
mikes tracks sind wohl nicht einfach so planlos und ohne ein bestimmtes thema entstanden. z.b. opa gangsta erzählt von ihm im jahr 2060 ist das kein thema????
 
Malena87 schrieb:
wie meinst du das?
mikes tracks sind wohl nicht einfach so planlos und ohne ein bestimmtes thema entstanden. z.b. opa gangsta erzählt von ihm im jahr 2060 ist das kein thema????

erst lesen, dann verstehen, dann posten.
 
Keine Themen?
1. Track so Represent-Vorstellung
2. Erklärt er, was für Lieder er schon gemacht hat
3. Schlagzeilen>>>Eindeutig mit Thema, erzählt von seiner fiktiven Rapzeitung
4. Erzählt er von seiner Schulzeit und wie er sich von den anderen unterschieden hat
5. Dass er kein Heiliger ist, aber trotzdem seinen Spaß hat
6. Wie ein Kid in ner großstadt zu Drogen kommt
7. Ich sags nochma>ok, richtung Jiggy, aber sehr witzig und geil geschrieben mit bößem Beat
8. Erzählt er über seine Ex, Efe drüber wie man ne Tuss anmacht usw.
9. OpaGangsta>>>Jedem bekannt
10. 24Stunden eines Amokläufers
11. was die Leute über ihn erzählen, im Stile von "Hab gehört"
12. Geb nicht auf> Name des tracks sagt schon alles
13. Was ihn von den 01/15-Leuten unterscheidet
14. Wie ers verkraftet hat als ihn sein Mädchen verließ
15. erzählt er storys wie z.B. wie er ein Britney-Konzert stürmt

Also 12 von 15 Lieder haben eindeutig ein Thema, um dass sie sich drehen...
 
Zurück
Oben Unten