Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

also auf jeden fall gefällt mir dad video sehr, wie schon gesagt wurde.

weiss einer, ob es zu seinen kommenden releases auch videos geben wird?
antwort wäre sehr nett :oops:
 
BAAAAAAAM!!!! HAMMMA CLIP!!!!


scheiss ma auf den clip, mike crush an sich ist sehr talentiert...wie kommt man bloß auf so nen scheiss?:D

zuuu geil

nix da savas, azad, mike crush ist jetzt am start!!!!

das beste ist....er ist frankfurter :cool:
 
homegirl schrieb:
also auf jeden fall gefällt mir dad video sehr, wie schon gesagt wurde.

weiss einer, ob es zu seinen kommenden releases auch videos geben wird?
antwort wäre sehr nett :oops:

ja, ich denke schon. dieses jahr sind ja noch ne menge releases von und mit mike crush geplant. da wirds bestimmt auch noch ein video zu geben.

weiß jemand genaueres?
 
hey leute, mike crush ist ein sehr talentierter rapper...

gebt jeden den link zum opa gangsta video weiter!!! damit solche talente ma aus dem schatten treten können
 
Es ist unfassbar, ich lag vor lachen auf dem Boden und liege da immer noch und versuche dabei zu tippen! Mike Crush hat sein Video zu Opa Gangsta veröffentlicht und es ist ein Humor, den Deutschland zur Zeit wirklich braucht! Mike Crush rettet mit dem Track und Video nicht nur die Frankfurter Szene, sondern die ganze Hip Hop Szene Deutschlandweit!

Gibt euch den Scheiss und versteht was ich meine

Mike Crush – Opa Gangsta Video Link:

http://hiphop.de/de/home.cfm?p=9553&CFID=2306512&CFTOKEN=16026630
 
ich finde es auch richtig geil.
an mike merkt man, dass man auch ein gute video machen kann, obwohl man nicht allzuviel geld zur verfügung hat.
mich hats echt umgehauen und das lied ist auch einfach nur der hammer
 
Ja. Es wurden paar bekannte zusammengetrommelt, in die Frankfurter Innenstadt und mit einer einzigen Kamera gedreht.
 
ja, ist echt low budget. hat mich auch überrascht, was man mit so wenig budget zuabern kann. besser als jedes bozz music video, meiner meinung nach. und die werfen mit dem geld um sich..
 
MU17 schrieb:
hey leute, mike crush ist ein sehr talentierter rapper...

damit solche talente ma aus dem schatten treten können

ja...du bist der retter der welt...es gibt leute die kennen crush schon seit 5 jahren.

Das video ist krass. Ziemlich lustig. Lied geht auch ziemlich lustig und auch geil und das beste ist der beat. Der ist übelst geil.
 
Du meinst wohl... "Efe aka Düktör Drü" der türkische Dr. Dre....:D


Auf jeden ein sehr gutes Video.......:cool:
 
yeah man zu jordan ma wieda von dir.auf jeden leute anhören ,erkennen ,verstehen ,umsetzen und der welt die stirn bieten und endlich aufhören zu jammern.
nach vorn mit dem scheizz :-(
 
hab auch gehört, dass das halbum 2 jetzt im sommer auf den markt kommen soll, aber genaueres weiss ich leider auch nicht.

freu mich auch schon riesig drauf :)
 
Zurück
Oben Unten