Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

-"JRO"-

Am 06.10.2006 findet in Frankfurt einer der Jam Session Turniere statt und Mike Crush tritt als Headliner auf, damit die Teilnehmer auch sehen, was mal aus ihnen werden kann, wenn sie genug üben und trainieren und im nächsten leben als Chuck Norris wiedergeboren werden.


INFOS:

Jam Session 2006 Frankfurt am Main

Datum: 06. Oktober 2006

Location: Tanzhaus West; Gutleutstr. 294; 60327 Frankfurt

Einlass: 21:30 Uhr Beginn: 22:30 Uhr

Eintritt: 5 € mit Reservierung unter www.unique4events.biz nur 3 €

Headliner: Mike Crush (Jordan Records)

Aftershowparty: Dj Flava

Titel: Jam Session 2006

Crews und Künstler:

Unisono
Simon Supreme
Spectrum Recordz
Presidents (Dundee + Furiouz)
Hando & Tobbysh
Bradler
Aurelio
Aerosoul
 
2004 war das Katastrophenjahr, das Jahr in dem es Berg ab ging. So viele Schicksalsschläge, dass 8 von 10 Helden sich freiwillig das Leben durch einen Stoß mit einem stumpfen Löffel ins Herz genommen hätten...außer mir und vielleicht Chuck Norris.
Innerhalb kürzester Zeit verlor ich (fast) alles und es kam mir vor als wäre ich beim Domino-Day von RTL (Der Sender behauptet bis heute, dass er nichts mit all dem zu tun hatte).
Die Kurzversion lautet so: Job weg, große Liebe weg, Wohnung weg, Operation am Hals (keine Musik mehr – der einzige Trost, die einzige Ablenkung...weg), Schulden, mehr Schulden, Stress mit dem Arbeitsamt – mehr Schulden, Autounfall – Intensivstation und Rendezvous mit Joe Black.
Und all das hintereinander und innerhalb weniger Monate.
Damals dachte ich echt, Gott hätte etwas gegen mich, und das nicht weil er nicht mit mir redete.

Aber wie man heute sieht, ging´s auch wieder Berg auf.
Manchmal hilft es wenn man einfach nur stunden-, tage-, monatelang Fifa auf der X-Box zockt und darauf wartet dass sich die Probleme von alleine lösen. Das tun sie zwar nicht, aber dank den Fußballnächten mit dem bestem Freund und der Schlampe Mary Jane blieb wenigstens der stumpfe Löffel in der Schublade.

Aus diesen Zeilen wird nicht sichtbar, wie krass diese Zeit für mich war, aber ich will hier auch kein Buch schreiben oder euch erzählen was für ein harter Mother****er ich bin sondern eine Überleitung zum.... HIPHOP.DE – MYSPACE – MIKECRUSH – EXCLUSIVE namens „Es geht zu weit“ schaffen.

Hiphop.de Exclusive, da es hier zu erst bekannt gemacht wird!

Myspace Exclusive, da es dort in meinem Player abhängt.

Mike Crush Exclusive, da es nicht von Curse ist.

In dem Lied geht es um meine Bekanntschaft mit dem Arbeitsamt Frankfurt und es ist gleichzeitig der erste kurze Einblick in die „Crushtime“...

www.myspace.com/mikecrush ist der utter-ge-ickte Link ! I´m Rick James Biatch!!!!!!

PS: Chuck Norris starb auch vor ein paar Jahren beim Autounfall, der Tod hatte nur bis jetzt nicht den Mut es ihm zu sagen...

Ok...die Chuck-Norris Mail ist wahrscheinlich alt für viele von euch, aber das an mir Sachen die Weltgeschichte schrieben vorbeigehen, ist spätestens seit der letzten Crush meint bekannt, in der ich fragte was Scatman John eigentlich gerade so anstellt. Leider stellt er nichts mehr – er liegt. R.I.P. John Larkin

Hier…..meine Chuck-Norris-Top 20 !!!

Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits.
Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.

Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte:
„Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!" Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren TOD und SCHMERZEN!

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris- Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.

Chuck Norris beginnt jeden Tag mit einem Protein Shake aus: Milch, Tabasco, 10 Eiern, reinem kolumbianischem Kokain und Schlangengift.
Er injiziert ihn sich direkt in die Herzvene

Chuck Norris hat mal den Fernseher eingeschaltet, um im Internet etwas zu finden… Er schaffte es auch.

Warum hat das Mädchen auf dem Halbum 1 wirklich ein blaues Auge...fragt Chuck Norris



chucknorris.jpg

















Themenwechsel…

Am vergangenen Samstag war ich in Stuttgart um für das Produzentenalbum von Niko von Chimperator meinen Track aufzunehmen.
Im Zug bat mich eine Dame meine Musik (MP3 Player) leiser zumachen woraufhin ich sie bat ihr Buch leiser zu lesen. Da ich kein Unmensch bin zog ich eine Pump Gun und schoss sie in das nächste Abteil wo sie in ihre „Ruhe“ beim Sterben hatte....ok, es war keine Pump Gun nur ein Chuck Norris Roundhousekick... Ich drehte die Musik leiser und dann alle 10 Sekunden Etappenweise lauter...I´m Rick James Biatch!!!
In Stuttgart angekommen, nahm ich meinen Track auf und Niko und ich kamen irgendwie auf DAS Thema...Poker...yeah! Es stellte sich raus, dass wir beide dem Wahn verfallen waren und so nutzen wir die Stunden bis zur Abfahrt um 22.04 Uhr um ein Poker-Location zu zerstören. Kurzfassung: Ich eliminierte einen nach dem anderen am Tisch und qualifizierte mich für den Final-Table. Leider war es nach dem Sieg 21.40 und so mussten wir zum Bahnhof rasen...es gab einen kurzen Ruck als wir die Schallmauer durchbrachen.
Ich saß im Zug und wäre normalerweise verärgert, dass ich das Spiel gegen Irland nicht sehen konnte, jetzt galten meine Gedanken und mein Ärger nur dem Finaltable, den Niko nun für mich übernehmen durfte...MUSSTE!
04.00 Uhr morgens im Bett des Präsidentenpalasts, Frankfurt Al Ma-in: Das Telefon klingelt... „eyyyyyy Mike Alter! “Wir” haben gewonnnnnneeeeeen!!!!! Frirst Price Alter!!!!!”
Das war mein perffffekter Samstag in Stuttgart City! Ach ja... das Lied ist übrigens auch Jordan geworden ;-) aber das ist nur Nebensache.

Mein neudefiniertes Ziel heißt:

Entweder MTV und Viva ODER .... DSF!!!!

Mir ist es egal... aber eins von beiden MUSS!

Freundet euch schon mal mit dem Gedanken an mich demnächst auf DSF zu sehen hahahah! So wie jeder da seine Eigenheiten hat wie z.B. die Hologrammbrille mit Reptilienaugen, die umgedrehte Sonnenbrille, usw., werde ich dort mit einem angeklebten Popel der immer die Position im Gesicht ändert sitzen, den ich bei jedem All in auf den Tisch auf meine Chips lege... ich habe extra noch mal in den Regel nachgelesen und nichts über ein Plastikpopelverbot gelesen...

Um das Thema abzuschließen... heute Abend gibt es ein privates Pokerturnier mit ca. 50 Teilnehmern... ratet mal wo ich bin und über was ich in der nächsten Crush meint je nach Erfolg länger oder kürzer berichten werde. Da das Turnier in FFM ist, erwarte ich eine Vielzahl an Schimpfwörtern und mindestens eine bis zwei Schlägereien. Mein Dicktatorenbart färbe ich mir vorher noch Haselnuss-braun und hoffe somit auf den Chuck Norris Effekt.

Am Mittwoch habe ich die Dave Chappele Show auf MTV gesehen und bin 3 mal implodiert vor Lachen. Es war die Folge in der es um Rick James und Charly Murphy (dem Bruder von Eddie M.) ging.
Kennt ihr das, wenn ihr deutsche Comedy-Sendungen im TV seht und immer schlechtere (!) Laune bekommt weil die Scatches so hart unlustig sind? Außer vielleicht „was guckst du“... aber selbst das kommt bei weitem nicht an Chappele ran.

Schade war die Nachricht vom Tod vom „Crocodile-Hunter“ worauf einer in meinem Forum sagte: „...echt traurig, aber er ist halt nicht Chuck Norris “

Der Rochen steht jetzt in der Liste der gefährlichen Battle-Rap-Raubtiere vor dem weisen und vor dem weißen Hai, auch vor dem Weise Hai der beide Eltern bei einem Autounfall mit einem besoffenen Rochen verlor. Mutter und Vater ertranken.

Chuck Norris ist mir übrigens genau wie Oliver Kahn SEHR symphatisch weil er so verdammt unsymphatisch ist.

OK, mehr sinnvolles und sinnloses ist für heute nicht mehr drin´

Crushstenzzzz

Mike

PS: Am Dienstag war auf der Konstabler Wache in Frankfurt eine Art Markt. Auf dem Tisch lag eine echtaussehende Pump Gun welche ich mir schnappte und auf das Verkäuferpaar richtete:

Ich zu meinem Kumpel: Auf, schnapp dir die Schuhe, ich halte sie in Schach

Die Verkäufer lachten

Mein Kumpel: Ok, ich hab was ich brauch, mach sie alle!

Die Verkäufer lachten.

Ich: „Pap pap“ „Pap pap“

Ich: „Lass uns abhauen, die war echt!“

Die Verkäufer bluteten.

Und was ist die Moral von der Geschichte? Mit Kindergewehren schießt man nur auf Kinder!... oder so... :-/

PPS: @ den „anonymen“ der sich beschwerte, dass der Artikel von uns gepusht wird...
Ein M.U.P. tut Sachen die ein M.U.P. tun muss. Ich finde sogar, dass du recht hast, aber ich kann nichts gegen mich tun... Wenn du einen guten Exorzisten kennst – Holla at me ;-)

PPPSsestenzzzz: www.myspace.com/mikecrush leck den Chink oder check den Link und freu dich auf die „Crushtime“ .... manche sagen der Song wäre eine Bombe-Mombe!

Woißt du?

Tschösen Mösen
 
Hahahahahaha diese Crush meint is immer sooo lustig der Freitag is der einzige moment in der woche an dem selbst die härtesten gangster anfang zu heuln (vor lachen)
Mike Crush die welt Mo ****ers

Tschösen MÖßen
 
ich hätte es acuh gerne als mp3, aber mike crush wird sich schon was dabei gedacht haben, das lied nur auf myspace zu veröffentlichen
 
auftritt tanzhaus-west

war en jordanmäßiger auftritt von dir man nur leida en bissi kurz,haste auch en paar neue lieder rausgehauen,weida so mr.crush
 
gibts jetzt schon genaue daten, wann mike crush was neues veröffentlicht?

find ihn nämlich einen ziemlich guten rapper,er hebt sich von diesem ganzen pseudo gangster scheiß ab... halbum 1 war ganz großes kino
supportet die geilen sachen--> mike crush

peace hannes
 
ICh würde auch gerne mal wissen, wann die Crushtime rauskommt, aber bis dahin muss das Halbum halt noch herhalten!!!
 
Hier nochmal der aktuelle Crsuh-meint Artikel zum lesen


Hi Tauben, Taube und Tausendfüssler,

diejenigen unter Euch die diesen Blog seit Tag 1 verfolgen erinnern sich vielleicht an meinen Kampf (nicht an „mein Kampf“) gegen die Taubenguerrilla.

Hier noch mal der Link:
http://mike.jordan-records.de/index.php?option=com_content&task=view&id=106&Itemid=50

Der Kampf schien gewonnen bis jetzt nach längerer trügerischer Ruhe am vergangenen Mittwoch folgendes passierte (ebenfalls der Grund, warum am Freitag die Crush meint ausfiel):

Ein Mann, nennen wir ihn DJ WHO Rensohn, fuhr mit 603 km/h über die Kreuzung und rammte mein Auto (TV Totalschaden). Der Angriff kam von rechts, der Fahrer hatte eine Glatze (no shit!).

Dort lag ich quer durchs ganze Auto und sah Ercandize verschwommen, in schwarz/weiß mit dem Zeigefinger mahnend singen ... „aber~bitte~schnall~dich~vorher~aaaan“, griff zu meinem Handy mit X-Ray-Röntgenfunktion und scannte meinen Körper auf Brüche und Prellungen und spielte schnell noch eine Runde Snake.

Der Polizist (Polizei war Zeuge des „Unfalls“...des Attentats) öffnete meine Tür und fragte:

Polizist: Ist bei Ihnen alles OK?
Ich: Moment.... Scheiße...kaputt!
Polizist: Was ist kaputt?
Ich: He?! Mein Spiel... ich hätte fast meinen Rekord geknackt...****!
Polizist: Geht es ihnen gut?
Ich: Sie wissen wohl nicht wer ich bin?!
Polizist: Natürlich weiß ich wer sie sind Herr Savas, ich habe alle ihre Alben.
Ich: OK, genug... machen sie die Tür zu und lassen sie mich allein!

Jetzt machten sich langsam die Schmerzen bemerkbar und zwei Teufel erschienen auf meinen Schultern.

Der Teufel rechts: Mike, greif zum Messer im Handschuhfach und schneide dein Bein am Oberschenkel ab, dann hören die Schmerzen am Knie auf!

Der Teufel links: Nein! Mike, greif zum Messer im Handschuhfach und mach sie alle kalt! Die Glatze und die Bullen... dann schneid dir dein Bein am Oberschenkel ab damit die Schmerzen am Knie auf aufhören!

Ich: Seid leise und schreibt mir ein Lied!

Die Teufel: OK ...... Savas hahahahahahah!

OK, halten wir fest... DJ WHO Rensohn rammte mein Auto, dieses flog weg, die Airbags versagten (zum Glück! Wenn man nicht angeschnallt ist, bestrafen sie dich dafür, indem sie dir in Fresse hauen), mein Auto war am Arsch und mein Körper geprellt (Im Tonfall wie Dave Chappelle „Unityyyy“ sagt, sage ich „Schmerzensgeeeeld“).

Was das jetzt mit dem Kampf gegen die Tauben zu tun hat?

Der Unfallverursacher hieß..... Hr. Taube

Wieder: NO SHIT!

Ich sagte zu ihm sarkastisch: Cool, dass fragst wie´s mir geht du Penner!
Er: Gru Gruuu... Gru Gruuu

Um mein Auto lagen die Scherben, um seins nur Federn.

Der Kampf gegen die Mistfiecher geht in die nächste Runde.

Mir geht es wieder gut und auch die Hater und Missgünstigen DJ Who´s unter euch können sich freuen... klar wäre es schön wenn ich tot wäre, aber stellt euch mal vor wie Efe dann erst richtig aus meinem Abnippeln Kapital schlagen würde. Stoff für Mikevelli 1 – 10 wäre vorhanden und dem Ruhm stünde nichts mehr im Weg.

Euch ´ne coole Woche

Mike aka Hr. Savas

PS: Takahaaaaaarrrrrrraaaaaaaa!!!! Domo Arigato gozaimasu für 3 nice Tore !!!!

PPS: Die Kampfansage (Hater-Review zur Crushtime) gilt weiter (siehe letzte Crush meint), für ein paar bzw. ein Paar ist noch Platz!

PPPS: Beim Pokern nennt man mich nicht Mike, sondern THE MIKE – also passt auf!!!!!!

Biaaaaaaacht!
 
Also find des Halbum 1 richtig cool
gibt nicht viele alben in Deutschland die so viel abwechlsung in alben bringen wie mike crush. Habs mir hier bestellt und ganz ehrlich..bin voll zufrieden


oder noch besser wartet auf crushtime und hofft dass es das alles bundle bei amazon.de gibt mit dem halbum 1 :rolleyes:
 
yeah, ich hab gestern mit crush in rüsselsheim abgechillt

mann, ich hätte nie gedacht wie korrekt der ist

kein meter arrogant und voll net und witzig drauf

crush 4 life baby :cool:
 
Zurück
Oben Unten