Mindestens zehn Tote bei Schul-Amoklauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N24 berichtet da is eben noch ein angeschossener schüler im krankenhaus gestorben

ach nach bild kannste nich gehen

die erzählen auch die haben nen interview mit dem tim

also glaubwürdigkeit = 0
 
mal ganz kurz off-topic...

Philipp Lahm ist der größte Depp mit seinem Auftirtt in der Bild Werbung... vor allem bös selfowned mit "Ich les die Bild jeden Tag" xD - ich hoffe nur den Sportteil :D
 
da habe ich während der arbeit mit meinen eiern
rumgespielt
ich kann auch nicht alles zugleich :rolleyes:

Tze tze tze...

mal ganz kurz off-topic...

Philipp Lahm ist der größte Depp mit seinem Auftirtt in der Bild Werbung... vor allem bös selfowned mit "Ich les die Bild jeden Tag" xD - ich hoffe nur den Sportteil :D

Da musst ich auch feiern, generell die ganze Werbung is der einzige Brüller...:p


Warum nich verchromt, vacromtt?! :confused:
 
ich kann den typen verstehen, um die lehrer wein ich nich. aber wieso er schüler UND passanten tötet is nich zu verstehen. scheiß system und mancher reagiert sich eben so ab, politiker sollten sich nich wundern.

was ich grad lustig fand is bei n24 dieser einzeller der dafür bezahlt wurde dass er sagt dass der typ killerspiele gespielt hat
 
ich kann den typen verstehen, um die lehrer wein ich nich. aber wieso er schüler UND passanten tötet is nich zu verstehen. scheiß system und mancher reagiert sich eben so ab, politiker sollten sich nich wundern.

was ich grad lustig fand is bei n24 dieser einzeller der dafür bezahlt wurde dass er sagt dass der typ killerspiele gespielt hat

eine lehrerin is beim versuch gestorben die kinder zu schützen, als sie sich in die schusslaufbahn warf, laut augenzeugen :/
 
laut n24 wurde der typ von einer kugel ins bein getroffen und hat sich anschließend selbst erschossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten