Mindestens zehn Tote bei Schul-Amoklauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja:thumbsup:

Ne, doch nicht :thumbsdown:

Ich meine, man sollte die oder eher seine eigene Gesellschaft öfter mal hinterfragen, ne? Wenn es bei uns in der Klasse jemanden gegeben hätte, der so drauf ist, wie Wez das geschildert hat, würde ich mich fragen warum und das Gespräch suchen. Wie kannst du mir dann künstlich Betroffenheit vorwerfen?! Egal, du scheinst sowieso arrogant zu sein:p

warum?

nur weil ich z.B. auch probleme habe,muss ich doch nicht in meine schule gehen und alles niederschießen was mir über den weg läuft.

"Kretschmer soll intensiv Kraftsport betrieben haben, vor allem Armmuskeltraining."


hustle ist der nächste :eek:
 
Dieses Waffenverbot is auch ne Sache für sich. Ich hab keine Lust dass die Polizei und Armee in unserem Land die einzigen mit Waffen sind, so kann man alles unterdrücken.
 
Dieses Waffenverbot is auch ne Sache für sich. Ich hab keine Lust dass die Polizei und Armee in unserem Land die eigenen mit Waffen sind, so kann man alles unterdrücken.

stimmt,und wenn jeder normale trottel ne waffe kaufen kann,dann haben wir bald genauso viele tote durch kugeln wie in den usa :thumbsup:

revolutionäre idee von dir
 
Du nicht aber vielleicht ein anderer? Es gitb soviele Menschen, die offentsichltich mit irgendetwas nicht zurecht kommen Wenn ich soetwas mitbekomme und es in meinem unmittelbaren Umfeld ist, kann ich nicht einfach drüber hinweggehen, weil es mich beschäftigt. Und einen versuch ist es ja wert. Wez sagt, er will keine Hilfe, doch ich find es total wichtig zu versuchen jemanden mit einzubeziehen in eine Gesellschaft.
 
Du nicht aber vielleicht ein anderer? Es gitb soviele Menschen, die offentsichltich mit irgendetwas nicht zurecht kommen Wenn ich soetwas mitbekomme und es in meinem unmittelbaren Umfeld ist, kann ich nicht einfach drüber hinweggehen, weil es mich beschäftigt. Und einen versuch ist es ja wert. Wez sagt, er will keine Hilfe, doch ich find es total wichtig zu versuchen jemanden mit einzubeziehen in eine Gesellschaft.

Ach son heile Welt Geschwafel...:thumbsdown: Aussenseiter sind eben Aussenseiter, kann halt nich jeder n Häuptling sein. Die ham meistens völlig andere Interessen, wenn sie überhaupt welche ham und ich hab ehrlichgesagt keinen Bock mich mit so verstörten Gestalten abzugeben nur damit die nich irgendwann inne Schule rennen und Leute übern haufen ballern... :thumbsdown:
 
Ach son heile Welt Geschwafel...:thumbsdown: Aussenseiter sind eben Aussenseiter, kann halt nich jeder n Häuptling sein. Die ham meistens völlig andere Interessen, wenn sie überhaupt welche ham und ich hab ehrlichgesagt keinen Bock mich mit so verstörten Gestalten abzugeben nur damit die nich irgendwann inne Schule rennen und Leute übern haufen ballern... :thumbsdown:

:thumbsup:

energydrink dosen sammeln und sowas.. wer machtn sowas :rolleyes:
 
ich hab füher coladosen mit den vereinswappen gesammelt und damit war ich KEIN loser :cool:
 
Dieses Waffenverbot is auch ne Sache für sich. Ich hab keine Lust dass die Polizei und Armee in unserem Land die eigenen mit Waffen sind, so kann man alles unterdrücken.

ok,hab ich.statt "eigenen" meintest du wohl "einzigen"

junge lies meinen post. ich will keine lockeren waffengesetze aber ich will auch
nich dass sie verschärft werden

aus diesem post erkenne ich nur,dass du wohl eher für eine lockerung der waffengesetze bist.

immerhin hat nicht nur die polizei waffen und so wird es auch nie sein >___>
 
Warum ham die den Kopfschuss rausgemacht?!


Aber schon krass was fürne Blutlache sich um seinen Kopf gebildet hat... Alder ey...:eek:
 
*** ADMIN EDIT ***

hier kann man die allerletzten sekunden ungeschnitten sehen...zwar unscharf...aber ohne schnitt...und man kann auch die schüsse hören...mit kopfhörer
 
ich hab mich immer geärgert wenn man ne BVB Dose haben wollte aber der Supermarkt nur Bayer Uerdingen und Dynamo Dresden Paltten da hatte


köstlich:D:thumbsup:


ich wohn auch nur ca. 15 min vom "ort des schreckens" entfernt. mir geht das schon wieder alles aufn sack. "killerspiele", bla bla bla... so macht man es sich leicht, wenn man jeden fall in die gleiche schublade schiebt! anstatt man sich mal im umfeld informiert oder sich hinterfragt, wie ein kind so erzogen wurde... aber naja. n freund von mir hat den gekannt. war im gleichen tischtennisverein. schon ne herbe sache!
wird eigentlich gegen den vater ermittelt, weil die waffe ja wahrscheinlich schön für den kranken kerl zugänglich war?
 
http://krautchan.net/
ist die seite mit diesem foreneintrag

Leider wird unser winziger Server mit dem momentanen Ansturm nicht fertig. Es gibt allerdings auch gar nichts zu sehen, da die deutsche Presse sich bedauerlicherweise (vermutlich nicht zum ersten Mal) von einer Fälschung hat täuschen lassen.

Hier wurde kein Amoklauf angekündigt, es gibt hier nur Leute, die mit Photoshop umgehen können.

:oops::oops::oops: :oops:
 
ich glaub da werden noch viel krassere Videos veröffetnlicht...wo doch jeder heute ein handy mit cam hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten