mnemonic & STI - Einsicht EP (Snippet)

habs mir das snippet erst jetzt anghört.. :) gefällt mir gut, ein paar sehr geile tracks dabei...
 
mnemonic @ Level 47

...in der aktuellen Ausgabe der Level 47 gibt's eine weitere sehr sehr nice Review zur "Einsicht" EP:

"Für mich ist diese EP definitiv das Release der letzten zwei Monate. Der Mann mit dem unkomplizierten Namen bringt es auf den Punkt, wenn er in "Rappn & Flown" über die Musiklandschaft und die Ungläubigen berichtet, die sagen, das Rap tot sei. Sechs Songs sorgen für einen stimmigen Tonträger, durch den er sein großes Talent in Text und deren Präsentation beweist. Unterstützt wird er von millionadi, Dek aka the Prof und Menoosha. Um die Beats kümmerte sich das Supertalent Sti, der wieder einmal beweist, das er sich bei den besten Produzenten des Landes einreihen kann. In "Einsicht" macht sich der Künstler Gedanken über Erfahrungen aus seinem Leben, fragt sich, wie die Zukunft aussieht. Ich denke, sie wird rosig aussehen - für die Fans und ihn selbst. Bleibt abzuwarten, ob sich mnemonic auch treu bleibt, wenn die Angebote kommen. Und das werden sie."
(SK)
 
ah yeah push it ahhhhhhhh

gute stimme hat der junge..
ABER WIEDER WIRD ZEUG ERZÄHLT.,.,.,,,......
ich kann nichts fühlen..
aber pushed pushed pushed
damit das herz nicht stehen bleibt..

























nein ich bin nicht neu bei mzee,.einfach ein neuer WHATWHAT
 
Re: ah yeah push it ahhhhhhhh

Original geschrieben von WHATWHAT
gute stimme hat der junge..
ABER WIEDER WIRD ZEUG ERZÄHLT.,.,.,,,......
ich kann nichts fühlen..
aber pushed pushed pushed
damit das herz nicht stehen bleibt..

Was meinst Du mit "Zeug"?
 
die ep ist insgesamt wirklich sehr gelungen, auch wenn ich einige der kritik die hier angesprochen wurde verstehen kann (stimme, inhalte)... bei einigen scheint halt mnemonics style so anzukommen... im übrigen möcht ich hier aber auch nochmal sagen das meiner meinung nach nicht zuletzt sti´s skillz einen guten teil zum gelingen der EP beigetragen hat!

aber letztendlch finde ich das der gesamteindruck einer scheibe zählt, auch wenn man an diesem oder jenem track (kleinere) sachen auszusetzen hat.

von mir für die EP auf jeden fall: big propz!


ach ja: ihr wollt als zielgruppe doch nicht wirklich kiddies..?!

greets, force
 
Original geschrieben von ourforce
ach ja: ihr wollt als zielgruppe doch nicht wirklich kiddies..?!

Ähm, ich verstehe diesen Kommentar nicht?

Auf alle Fälle hat STI super Arbeit geleistet! Aber ist ja auch normal, dass hinter einem guten Release eines MCs auch ein guter Producer steht - wobei mnemonic auch schon auf anderen Produktionen geglänzt hat, aber STI ist eben auf einem anderen Level.
 
hmm, ich meine das du in dem thread irgendwo was davon geschrieben hattest das das release sicher auch kids anspricht und inspiriert ?! ... naja und da war das so ein gedanke... ich denke nämlich nicht das das die zielgruppe für mnemonic ist... zumindest nicht in der hauptsache...

greets, force
 
Ähm, das denke ich nicht, Tim :)

Nee, im Ernst, kann mich jetzt nicht daran erinnern, so etwas geschrieben zu haben. Es ist ja offensichtlich, dass die meisten Kids von heute leider mehr auf diesen Aggro-Kram stehen (bis ihnen mal einer richtig die Fresse poliert :) ). Ich denke nicht, dass mnemonic mit einem Zielgruppendenken an seine Musik geht - der präsentiert sich halt selbst, seine Gedanken, seine Welt und der gute Mann ist ja schon Mittzwanziger, also werden da wohl auch mehr Menschen gleichen Alters drauf ticken oder halt Kids, für die das Leben nicht nur aus primitiver Eindimensionalität besteht. Oder einfach Leute, die qualitativ gute Musik mögen.
 
Zurück
Oben Unten