mnemonic & STI - Einsicht EP (Snippet)

half freedom half slavery

@infohoee
ich finde es sehr merkwürdig,.du kommentierst wirklich alles!!
hast scheinbar ein starkes persönliches interesse daran,.für mnemonic einzustehen,.whatwhat ever.

ich mag leute nicht, die für alles eine antwort oder für alles eine ausrede haben. ich meine damit nicht DICH!
eher meine ich die BESONDERE GATTUNG DER SOGENANNTEN ARTISTS ,.die sich wirklich nichts sagen lassen,.bzw über allem stehen,.und sich alles erlauben wollen,..zum einen wird nur noch geworben und gelabert bis zum kotzen aber zum anderen wird die qualität und individualität nicht verändert.
-
whatwhat ever
warum ist es normal,.das ein "guter" mc auch von einem guten produzenten begleitet wird?
hä?!

REFUSE To LOSE
 
Re: half freedom half slavery

Original geschrieben von WHATWHAT
ich finde es sehr merkwürdig,.du kommentierst wirklich alles!!
hast scheinbar ein starkes persönliches interesse daran,.für mnemonic einzustehen,.whatwhat ever.

Was ist daran merkwürdig? Klar kommentier ich alles, weil klar hab ich ein starkes persönliches Interesse daran für m "einzustehen", sonst würde ich ja keine Threats über ihn eröffnen...

Original geschrieben von WHATWHAT
ich mag leute nicht, die für alles eine antwort oder für alles eine ausrede haben. ich meine damit nicht DICH!
eher meine ich die BESONDERE GATTUNG DER SOGENANNTEN ARTISTS ,.die sich wirklich nichts sagen lassen,.bzw über allem stehen,.und sich alles erlauben wollen,..zum einen wird nur noch geworben und gelabert bis zum kotzen aber zum anderen wird die qualität und individualität nicht verändert.

Okay, mag ich auch nicht. Aber was hat das bitte mit mnemonic zu tun?

Original geschrieben von WHATWHAT
warum ist es normal,.das ein "guter" mc auch von einem guten produzenten begleitet wird? hä?!

Ich sagte nicht, dass es normal ist, dass ein guter MC auch von einem guten Produzenten begleitet wird, sondern ein guter Release eines MCs - wenn der Producer schlecht wäre, wäre es sehr wahrscheinlich keine gute Scheibe.
 
ich würde höchstens was von Schwarzlicht bestellen. Muß meinen kleinen Mic ja ein bissel supporten;)
Mainhattan Sunrise ;)
 
Nö leider nicht ,aber ich will den mic auf jedenfall öfters mal belauschen dürfen. Ihr solltet den Jungen mal ein wenig ermutigen was an den start zu bringen.:)
 
Leider kenn ich Mic nicht persönlich, aber mnemonic hat mir gesagt, dass demnächst irgendwann ein neuer SchwarzLicht Track auf irgendeinem Mixtape zu hören sein wird!
 
insgesamt klingt es ein wenig einseitig, hat mich aber trotzdem ziemlich mitgerissen! auf jeden fall was wert!!!! auf die externen reviews geb ich zwar nich viel aber für mich ist das teil auf jeden Fall hörenswert
 
Original geschrieben von Infohoe


Was meinst Du genau?

damit meint er, dass die texte alle so zwischen deep und normal representer sind,
und dass die beats sich alle recht ähnlich strukturiert anhören.

da hat er auch recfht.

ey, und JEDEN TAG pushen muss nun echt nicht sein!
 
Original geschrieben von Lion_3


damit meint er, dass die texte alle so zwischen deep und normal representer sind,
und dass die beats sich alle recht ähnlich strukturiert anhören.

da hat er auch recfht.

ey, und JEDEN TAG pushen muss nun echt nicht sein!

Wie schön, dass DU weißt, was ER damit meint und ihm bzw. Dir selbst dann auch noch Recht gibst ... Du bist lächerlich!

Ey, und nochmal posten von Dir muss nun echt nicht sein!
 
Original geschrieben von Infohoe
An wichtigen Mags ist eigentlich so gut wie alles abgehakt und die Seite scheint nicht gerade aktuell zu sein. Hm, da fällt mir auf: das ist nicht zufällig eine Seite von Dir?

doch.

ich hab ja auch besseres zu tun, als mnemonic zu pushen.
 
Dann lass es doch endlich mal bleiben!

Wieso willst Du eine Promo abstauben? Ich denke, Du kennst die EP bzw. hast sie oder bist Du so ein Hund, der sich den Kram runterläd?
 
ne, ich hab nur das snippet gehört und in
münchen hat sie keiner, von dem ich sie brennen kann.

aber ich könnte ja auch was im radio spielen,
wenn mir dann was taugt etc.

aber ist auch egal.

muss nicht sein und ich hab auch so schon genug gute musik.
 
Junge, jetzt schlägt's aber Zwölf: Du gibst Deine aufdringliche Meinung die ganze Zeit lediglich aufgrund des Snippets ab? Sorry, aber DAS disqualifizert Dich endgültig, denn unqualifizierter könnte das Feedback zur EP kaum sein!

Na ja, letzendlich ist das nicht meine Entscheidung, also wenn Du eine Promo willst, schreib eine Mail an: info@mnemonic68.de
 
Zurück
Oben Unten