Mobb Deep: Alle Infos zu "Blood Money"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mobbdeep2.jpg
[/float]Wie wir bereits berichteten veröffentlichen Mobb Deep am 21.März ihr neues Album "Blood Money" über G-Unit / Interscope Records. Produziert wurde der Longplayer von Havoc, Alchemist, Sha Money XL und Dr.Dre. Als Gäste wurden vor kurzem unter anderem 50 Cent, Lloyd Banks, Young Buck und Tony Yayo angekündigt. In einem Interview erklärten Prodigy und Havoc nochmals, dass das G-Unit Signing keinen Einfluss auf ihren Sound hat. Auf dem Album wird man den gewohnten "Mobb Deep Sound" zu hören bekommen, so Prodigy:
"Mobb Deep isn't gonna change and when we first got here 50 was like, 'Listen, I want y'all to keep doing what you been doing. That's it'. We didn't want to change and 50 didn't want to change us. Now everybody is gonna hear the Mobb sound, not just our core audience. They are gonna say, 'Oh, this is why these mother f***ers been around for 10 or something years.'"
Eigentlich wollten Mobb Deep noch einen Track mit M.O.P. für das Album aufnehmen, aufgrund von Zeitmangel kam es allerdings nicht dazu. In ferner Zzukunft sei aber aber auf jeden Fall ein M.O.P./Mobb Deep Kollabo-Album geplant.

Erste Single von "Blood Money" ist der Track "Put Them in Their Place". Als Promotion wird in Kürze ein Mobb Deep Mixtape von DJ Whoo Kid (DJ Whoo Kid & Mobb Deep - Best In The Bizness (G-Unit Radio 17)) erscheinen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Na da bin ich doch mal gespannt wie ein Flitzebogen was dabei rauskommt. Aber ein M.O.P / Mobb Deep Kollabo Album? Wie cool ist das den... :p, das einzige was man noch abwarten muss ist wie sich das G-Unit Signing ausübt, irgendeinen Einfluss muss es ja schon haben... ;)
 
Original geschrieben von Redaktion
In einem Interview erklärten Prodigy und Havoc nochmals, dass das G-Unit Signing keinen Einfluss auf ihren Sound hat.

naja, G-Unit Radio 17 widerlegt das aber meiner Meinung nach aufs eindrucksvolle Weise :p :oops: ...Album werd ich mir trotzdem anhören.
 
Original geschrieben von Redaktion
Als Gäste wurden vor kurzem unter anderem 50 Cent, Lloyd Banks, Young Buck und Tony Yayo angekündigt.

NEIN ! damit hat ja nun wirklich NIEMAND gerechnet, was für ne überraschung;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt was schlechtes bei rumkommt. Denn ich geh nicht davon aus, dass die zwei jetzt plötzlich kein Talent mehr haben oder sich gross ins Konzept reden lassen. Sie wollen nur endlich ma Geld verdienen, und da sind sie bei G-Unit an der richtigen Adresse. Ob sich sich dadurch jetzt selbst verkaufen, mag ich nicht beurteilen
...Moob Deep fo`life ! :p
 
Ich freu mich:D

Aber von dem Kollabo-Album bin ich nicht wirklich angetan!
Ich hasse M.O.P.:mad:
 
Ach, **** mobb deep

keith murray hat prodigy zerstört...
album wird eh wack werden.
 
Original geschrieben von Redaktion


Auf dem Album wird man den gewohnten "Mobb Deep Sound" zu hören bekommen, so Prodigy:

[/url]


naja, der war nach infamous und hell on earth aber ziemlich schnell verschwunden.
murda muzik konnte meines erachtens allerhöchstens teilweise überzeugen, und die anderen "ergüsse" lass ich mal aussen vor :rolleyes:
wird wohl wieder nix werden mit dem alten style...naja, mal sehn:(
 
Original geschrieben von moenaco franze
mobb deep + m.o.p. = heaven
jop:D

werden sich wahrscheinlich wieder alle das Maul zerreissen, aber ich freu mich jedenfalls wie'n Schnitzel!

Den Jungs haben einfach die richtigen Beats gefehlt und die hamse jetzt!

Ich hoffe, G Unit Records erreicht wieder alte Veröffentlichungsqualität, die war früher echt exquisit.

Wo kriegt man das teasende Mixtape? (is das G Unit Radio 17?)
 
Re: Re: Mobb Deep: Alle Infos zu "Blood Money"

Original geschrieben von "Das Sport!"



naja, der war nach infamous und hell on earth aber ziemlich schnell verschwunden.
murda muzik konnte meines erachtens allerhöchstens teilweise überzeugen, und die anderen "ergüsse" lass ich mal aussen vor :rolleyes:
wird wohl wieder nix werden mit dem alten style...naja, mal sehn:(
was denn:confused:

Murda Muzik war anders, positiver von der Grundstimmung, aber garantiert ein Hammeralbum! Auf Infamy hatte es auch ein paar sehr geile Tracks (Get Away = einer der besten Mobb Deep-Tracks ever!). Nur labern immer alle vom Gegenteil, weil irgend ein Idiot mal davon angefangen hat und das jetzt alle nachplappern müssen...:rolleyes:

Ok, Amerikaz Nightmare war echt nicht mehr so der Bringer...
 
Re: Re: Re: Mobb Deep: Alle Infos zu "Blood Money"

Original geschrieben von LanZe

was denn:confused:

Murda Muzik war anders, positiver von der Grundstimmung, aber garantiert ein Hammeralbum! Auf Infamy hatte es auch ein paar sehr geile Tracks (Get Away = einer der besten Mobb Deep-Tracks ever!). Nur labern immer alle vom Gegenteil, weil irgend ein Idiot mal davon angefangen hat und das jetzt alle nachplappern müssen...:rolleyes:

Ok, Amerikaz Nightmare war echt nicht mehr so der Bringer...
Mit der Murda Muzik hast dur recht, obwohl ich die Grundstimmung nicht unbedingt als positiv bezeichnen würde. Die BEatz waren etwas melodischer teilweise. Wenn ich an Adrenaline, Thug Muzik, Whats ya Poison oder Let aHo be aHo denke, dann ist das doch der klassische Mobb-Sound, wie man ihn auch auf dert Infamous oder Hell on Earth findet, wenn auch technisch sauberer produziert. Für mich ist die Murda Muzik eine konsequente und begrüßenswerte Fortentwicklung gewesen, was ich vond er Infamy schon nicht mehr unbedingt sagen kann. Manche Sachen sind da musikalisch zwar nicht schlecht (eben Get Away oder Kill Niggaz), aber textlich haben sie dort schon gewaltig nachgelassen.
 
die features sind alle kacke! yayo und buck sind schlecht. Banks ein guter rapper, der nix aus sich macht. Ansonsten erwarte ich wenig von dem album, dann wird die enttäuschung nicht so groß. Vll überraschen sie auch mit einem guten album(dre beats) aber wie gesagt, ich erwarte wenig bis gar nichts...
 
ich erhoffe mir davon auch nichts, anhören werd ichs mir natürlich allein weil havoc DER gott ist. er wird schon ein paar heftige parts auf das album knallen, mal sehn :D
 
Zurück
Oben Unten