Mobb Deep Thread

beinander schrieb:
jeder der idiot der an mobb deep ....oder wie diese spiessigen g-unit hasser sagen ....."den neuen mobb deep" zweifelt.....zieht euch "pearly gates" und ihr haltet alle euer dreckiges hatermaul.....mobb deeps sound zu verkennen ist ein "yowordkeepitreal" todsünde!

was soll an peraly gates so besonders sein :confused: hör dir liber give up the goods von mobb deep und big noyd von 1995 an :mad:
 
bei mir hats auch ne ganze weile gedauert, bis ich mir innerlich zugestanden habe, dass mobb einfach nicht mehr das ist was se früher mal waren! brauchen wir uns alle nix vormachen...so is es eben! war ja schon bei outkast so ...
 
mast3rmind schrieb:
bei mir hats auch ne ganze weile gedauert, bis ich mir innerlich zugestanden habe, dass mobb einfach nicht mehr das ist was se früher mal waren! brauchen wir uns alle nix vormachen...so is es eben! war ja schon bei outkast so ...


:( :( wo er recht hat, hat er Recht !! :( :(

so wie sie damals waren werden sie bestimmt nit mehr aber trotzdem bin ich optimiestisch und warte auf die solo projekte ab !!!!

(Hoffentlich werden die wieder ma eine Burner !!!!
 
blood money war vielleicht nicht so der banger wie the infamous oder die alten sachen aber

1) wer hat das wirklich erwartet???
und 2) ist es trotdem ein solides album das man sich ab und zu geben kann,
 
ich finde die beats auf bloody money mehr als wack... viele bestehen nur aus billigen loops.
 
GangGuru schrieb:
Ist Blood Money schlechter als Amerikaz Nightmare???


is schwierig...die meisten sehen glaub ich amerikaz nightmare vorne, ich denk die beiden alben schenken sich nicht viel...find beide net wirklich toll...amerikaz nightmare geht vielleicht noch en tick mehr in richtung der alten mobb deep sachen...ein tick düsterer als blood money
 
m0s! schrieb:
man könnte meinen ihr redet über tokio hotel, so wie ihr hated.


Irgendwie schon; is schon echt lächerlich

Aber was willste machen das nächste album wird bestimmt hammer und dann all die Fake fans wieder fett am supporten
 
m0s! schrieb:
man könnte meinen ihr redet über tokio hotel, so wie ihr hated.

junge das hat nix mit haten zu tun........eher mehr was mit realität!
würd mich ja auch tierisch freun wenn se n richtig geiles album raushauen würden aber tendenz neigt eher nicht dazu, deswegen warum alles schönreden ???
und ich bin wegen mobb deep nach lahr gefahren, was nich um die ecke liegt, bin zu gunit nach karlsruhe (hauptsächlich wegen mobb) aber momentan würd ichs einfach nich machen!
 
Ein paar Ältere alben muss ich mir auch noch besorgen was is dadran so schlimm ???? Wie gesagt besser jetzt als garnicht !!!!!!!!!
 
Jay AarmZ schrieb:
so ne dumme aussage...ah..wie ich sehe writer...;) ....ähm....kein wunder...

:eek: Wie ich sehe... *guck*... GAR NIX!

@King S "Amerikaz Nightmare" ist auch n gutes Album, lohnt sich das zu Kaufen... Klar kann man sich "The Infamous" und "Murda Muzik" immer noch kaufen aber ist halt nicht mehr das selbe wie 1995 und 1999... DAS WAR JA DAMALS N KILLER VIBE!!
 
King-S schrieb:
die alten alben sind killer, bis auf amerikaz nightmare is alles pflichtkauf!


Da muss ich ihn ma vollsten Zustimmen !!! Weil amirakaz nightmare beweiten nicht an die älteren ran kommt !!!! Vergleich doch ma die beiden Alben Hell on Earth und amerikaz nightmare; wo is noch dieses geile Feeling ? Wo sind die Vibes die durch das album bei einen rüber kammen ? Hell on Earth is viel besser und so is es mit allen alben die vor amarikaz nightmare raus kammen, jedes war in diesen oben genannten Kriterien besser !!!
 
Zurück
Oben Unten