Mobb Deep Thread

mag zwar die g-unit, fiddy hat bereits grosses vollbracht.
und mobb deep gefiel mir auch lange zeit... auch "amerikaz nightmare" hat mich heftigst überzeugt.
allerdings das album auf g-unit ist irgendwie nicht so das wahre... bis auf "pearly gates" ist nix herausragendes dabei.
 
BgKnoccOut schrieb:
welcher geistige kretinist
hat diesen beitrag negativ bewertet
und ncihteinmal seinen namen
dazu geschrieben

:D :D :D :D

und noch dazu das o wort benutzt

pass auf

die franconian playboy crips ****en dich chia chia giblaow

blaka blaka blaow... it's the mob bytch!
 
BgKnoccOut schrieb:
welcher geistige kretinist
hat diesen beitrag negativ bewertet
und ncihteinmal seinen namen
dazu geschrieben

:D :D :D :D

und noch dazu das o wort benutzt

pass auf

die franconian playboy crips ****en dich chia chia giblaow

Alta das frag ich mich auch :mad:
 
Mannoman schrieb:
hast du ansatzweise ne Ahnung von Mobb Deep vor G-Unit Zeiten ? Ernst zu nehmende Künstler waren sie schon lange vorher, und zwar schon ab Juvenile Hell.

so, und nun viel Spass beim weiteren negativ bewerten anderer Meinungen




ich dachte die waren so unterground rappas voll brooke
mit 5 kindern jeder
und fitty haette ihnen dabei geholfen was aus ihren leben zu machen
anstelle von dem craccslanging


und den videorecorder heheln
kleber schnüffeln
und sichelzellen anämie haben




oh deine derzeitzige beitragszahl
ist repesantativ für dein schiccsal
 
wisst ihr, dass das sample von "shook ones pt. II" aus einem lied von 1917 stammt ?
 
Dieser Shady96 gefällt mir irgendwie nicht. Schon dafür das er hier im Mobb Deep Thread ständig postet müsste man ihn bestrafen...
 
GangGuru schrieb:
An Prodigys neuen Style musste ich mich erst gewöhnen, aber wenn man dann drauf klarkommt ist es gut.


Welcher neue Style ??? I clap you... blabalaba ...got more money than you....blabla...

So ein Spast ! Der hat mich schon auf Amerikaz Nightmare genervt (obwohl die line ,,**** the wishlist i writing on my shitlist" scho geil ist :D ), aber auf Blood Money ist er ausser auf Put em in their Place einfach nur scheisse !
Scheiss Sichelzellenanämie ! :mad:
 
NastyNas schrieb:
Welcher neue Style ??? I clap you... blabalaba ...got more money than you....blabla...

So ein Spast ! Der hat mich schon auf Amerikaz Nightmare genervt (obwohl die line ,,**** the wishlist i writing on my shitlist" scho geil ist :D ), aber auf Blood Money ist er ausser auf Put em in their Place einfach nur scheisse !
Scheiss Sichelzellenanämie ! :mad:

word :mad:
 
BgKnoccOut schrieb:
ich dachte die waren so unterground rappas voll brooke
mit 5 kindern jeder
und fitty haette ihnen dabei geholfen was aus ihren leben zu machen
anstelle von dem craccslanging

und den videorecorder heheln
kleber schnüffeln
und sichelzellen anämie haben

oh deine derzeitzige beitragszahl
ist repesantativ für dein schiccsal

:rolleyes:
 
NastyNas schrieb:
Welcher neue Style ??? I clap you... blabalaba ...got more money than you....blabla...

So ein Spast ! Der hat mich schon auf Amerikaz Nightmare genervt (obwohl die line ,,**** the wishlist i writing on my shitlist" scho geil ist :D ), aber auf Blood Money ist er ausser auf Put em in their Place einfach nur scheisse !
Scheiss Sichelzellenanämie ! :mad:

Ich mein nich die Lyrics..ich mein den Flow
 
BgKnoccOut schrieb:
ich dachte die waren so unterground rappas voll brooke
mit 5 kindern jeder
und fitty haette ihnen dabei geholfen was aus ihren leben zu machen

ziemlich broke nur 'nen poppeligen denali und 'nen porsche zu fahren, 'ne villa auf long island zu haben und videos auf karibischen inseln zu drehen. schon klar:D
 
jeder der idiot der an mobb deep ....oder wie diese spiessigen g-unit hasser sagen ....."den neuen mobb deep" zweifelt.....zieht euch "pearly gates" und ihr haltet alle euer dreckiges hatermaul.....mobb deeps sound zu verkennen ist ein "yowordkeepitreal" todsünde!
 
pearly gates... eher wack... so wie alles von den neuen mobb deep ab dem album dessen titel sie bei spice 1 geklaut hatten...

homie if i go to hell *zuckerwatte-flaver*
 
Zurück
Oben Unten