Mobb Deep Thread

sooo vieele toys auf einen haufen...ooooh mann! also FAKT ist prodigy rappt wieder wie ein junger gott(die lines sind sooo überhart und er scheisst teilweise ein halben part hin ohne dass sich überhaupt was reimt bzw ähnlich klingt....und es klingt hammer!!!!!) havoc hat früher sicher besser gerappt......dafür macht er immernoch genauso hardcorefette beats ohne komplett anders zu klingen!!!!!!!
und FAKT is auch dass die seit ende der neunziger...immer gleich klingen.....immer ein style.....und der passt wie kein anderer zur g-unit......
genau das richtige hamse gemacht....und wenn irgendwelche toykidz ausschliesslich die singels und kommerziellen tracks der g-unit kennen kann man sogar fast verstehen weshalb manche so hart haten...und es ist haten!
 
mal abwarten wie das solo-album von havoc oder hnic2 wird. bei blood money glaub ich das das ein schnellschuss war. die mussten einfach schnell ein album rausbringen.

nen classic wie die ersten beiden alben werden die nicht mehr bringen aber für ein 2. murda muzik reichts immer noch bei denen. damit wär ich schon zufrieden.

blood money hatte 3-4 richtig fette dinger. wenn das ganze album so geworden wäre dann wärs richtig gut geworden.
 
beinander schrieb:
sooo vieele toys auf einen haufen...ooooh mann! also FAKT ist prodigy rappt wieder wie ein junger gott(die lines sind sooo überhart und er scheisst teilweise ein halben part hin ohne dass sich überhaupt was reimt bzw ähnlich klingt....und es klingt hammer!!!!!) havoc hat früher sicher besser gerappt......dafür macht er immernoch genauso hardcorefette beats ohne komplett anders zu klingen!!!!!!!
und FAKT is auch dass die seit ende der neunziger...immer gleich klingen.....immer ein style.....und der passt wie kein anderer zur g-unit......
genau das richtige hamse gemacht....und wenn irgendwelche toykidz ausschliesslich die singels und kommerziellen tracks der g-unit kennen kann man sogar fast verstehen weshalb manche so hart haten...und es ist haten!


Leute ich muss ihn voll zustimmen das ist einfach nur Fakt !!!!!!!!!!!!!
Ich mein habt ihr euch ma die alten sachen von G-Unit angehört ??? und auch so die Typen haben alle ein Hammer Style wovon viele von euch nur Träumen !!! Ich sag nur abwarten da wird bestimmt noch was gutes auf uns alle zukommen !!!!! :D :D
 
Nach Murda Muzik gings bergab...
Infamy war schon anders...

Solche Beats wie auf Murda muzik werden wir wohl nie wieder hören...
Oder so ne krasse düstere Platte wie Hell on earth...

Schade Schade Schade
 
Klar die alten Sachen sind Klassiker, aber Infamy und Amerikaz Nightmar find ich auch nich schlecht. Das Blood Money hab ich noch nich gehört!
 
Man kann sich das Blood Money anhören !!! so schlecht is auch nun wieder nicht !
 
"Blood money" geht durch für G-Unit-Verhältnisse, wo ich eigtl. nur noch Banks respektabel finde (und natürlich Mobb Deep). Mein absoluter Favourite ist jedoch "Infamy". Tracks wie "Getaway" oder "Burn" sind einfach für mich die Burner schlecht hin... oder "Handcuffs". Mittlerweile klingt mir das schon zu abgedroschen. 50 nervt einfach, damit dass er in jeder Hook was zu melden hat.
 
Also der Track ,,Blood Money", der auf dem Best of Album drauf ist, hat einen der besten Beats von Mobb seit langem.1000 Mal besser als die Scheisse auf dem Album !
 
Ma sehen wie lange sie noch musik machen ???? hoffe sie machen es noch eine weile !!!!!!!!!!!!!!!
 
Shady96 schrieb:
die sitzen ja zur Zeit im Knast, oh mein gott so ein scheiß !!!

voll ey

die hätten nicht soviele musickkalische verbrechen in letzter zeit verüben sollen
waren sie doch seit amerkias nightmare auf bewährung:mad:
 
Shady96 schrieb:
Ma sehen wie lange sie noch musik machen ???? hoffe sie machen es noch eine weile !!!!!!!!!!!!!!!

Bringt uns alles nichts wenn ihre Musik bei G-Unot rauskommt dann ists egal ob die noch Musik machen oder nicht denn ihre frühere Qualität die sie mal hatten ist durch den G-Unot Deal endgültig verloren gegangen!
 
Zurück
Oben Unten