Mobb Deep Thread

Neyso schrieb:
Bringt uns alles nichts wenn ihre Musik bei G-Unot rauskommt dann ists egal ob die noch Musik machen oder nicht denn ihre frühere Qualität die sie mal hatten ist durch den G-Unot Deal endgültig verloren gegangen!


Abwarten..............................
 
ich glaube die bleiben bei g-unit, zum glück. hättest du die wahl: um nen labelplatz betteln un zuschauen wie das geld langsam verschwindet oder zu g-unit gehn wo du richtig viel knete machen kannst un nen sicheren top5 platz sicher hast....
 
g g g g g g gg g gg g g g g unit yeah

alles andere ist wack
:cool:

nur fitty hat mobb deeb zu dem gemacht was sie jetzt sind
erzunhemende künstler
 
BgKnoccOut schrieb:
g g g g g g gg g gg g g g g unit yeah

alles andere ist wack
:cool:

nur fitty hat mobb deeb zu dem gemacht was sie jetzt sind
erzunhemende künstler


nicht ganz sie waren vorher schon ernstzunehmende Künstler er hat sie mehr ins TV gebracht
 
BgKnoccOut schrieb:
g g g g g g gg g gg g g g g unit yeah

alles andere ist wack
:cool:

nur fitty hat mobb deeb zu dem gemacht was sie jetzt sind
erzunhemende künstler

So gut hat sich ihr Album bei G-Unot auch nicht verkauft! Also bitte!
 
is richig !!!!

G-Unit is doch 50 Cent
un
G-Unot war doch von The Game gegen 50 Cent
 
BgKnoccOut schrieb:
g g g g g g gg g gg g g g g unit yeah

alles andere ist wack
:cool:

nur fitty hat mobb deeb zu dem gemacht was sie jetzt sind
erzunhemende künstler

5 Cent hat aus Mobb Deep nur noch ärmere Witzfiguren gemacht als sie es ohnehin schon waren.

Nicht falsch verstehen, Mobb Deep sind großartig ... gewesen
 
Ist ansichts sache !!! für mich gehören sie immer noch zu denn größten !!!!! wegen ihren alten alben
 
Shady96 schrieb:
Ist ansichts sache !!! für mich gehören sie immer noch zu denn größten !!!!! wegen ihren alten alben

Ich find Mobb Deep auch korrekt! Sie haben immerhin 2 Klassiker (The Infamous, Hell On Earth) und 3 echt gute Alben (Murda Muzik, Infamy, Amerikaz Nightmare). An Prodigys neuen Style musste ich mich erst gewöhnen, aber wenn man dann drauf klarkommt ist es gut.
 
ich bin absoluter mobb deep fan...
die beiden klassiker infamous und hell on earth laufen bei mir immer noch hoch und runter. die alben danach warn zwar nich ganz auf dem level aber trotzdem sehr geil.

als ich vom "neuen" album gehört habe unter g-unit hab ich das kalte kotzen bekommen. ohne scheiss, der früher geniale flow und die düsteren, realen und deepen bretter sollten abgelöst werden durch ein brääät und g-g-g-g-uniiit??!
hab mir das album aber dennoch gekauft und hab extra nich viel erwartet. und das war auch die richtige entscheidung.
das ding hat mich bis auf ein paar tracks nich überzeugt, einfach unnötige features und die vorher genialen rapper als kommerz rapper... das war ein schwerer schlag. deswegen hate ich jetzt aber nich rum, aber sie wären ohne die g-unit bestimmt besser dran gewesen. zwar nich mit verkauften platten aber mit dem respekt und dem heftig genialen rap aus früheren zeiten!
 
BgKnoccOut schrieb:
g g g g g g gg g gg g g g g unit yeah

alles andere ist wack
:cool:

nur fitty hat mobb deeb zu dem gemacht was sie jetzt sind
erzunhemende künstler


welcher geistige kretinist
hat diesen beitrag negativ bewertet
und ncihteinmal seinen namen
dazu geschrieben

:D :D :D :D

und noch dazu das o wort benutzt

pass auf

die franconian playboy crips ****en dich chia chia giblaow
 
BgKnoccOut schrieb:
g g g g g g gg g gg g g g g unit yeah

alles andere ist wack
:cool:

nur fitty hat mobb deeb zu dem gemacht was sie jetzt sind
erzunhemende künstler


hast du ansatzweise ne Ahnung von Mobb Deep vor G-Unit Zeiten ? Ernst zu nehmende Künstler waren sie schon lange vorher, und zwar schon ab Juvenile Hell.

so, und nun viel Spass beim weiteren negativ bewerten anderer Meinungen
 
Zurück
Oben Unten