Mode und Hip Hop II

HipPopSpast08 schrieb:
..... carharrt hat n bisschen style ... weisse und einfarbige shirts und kapuzenpullys! :mad: ihr von der industrie ge****ten ... metrosexuellen
immer schon augenbrauen zupfen und eier rasieren

Was hat Eier blank machen mit metrosexuell zu tun?
Deine Ollen will ich sehen. :rolleyes:
 
ok yetz stellt mal alle hier ein pic von euren "werken" hin damit mann das beurteilen kann :D oder hört auf damit
 
Krentzman schrieb:
Und andere lachen wenn sie Leute mit Iro sehen. Und andere lachen, wenn sie Leute in Poloshirts sehen. Das ist alles Geschmackssache. Also hör auf zu haten. :rolleyes:

Wort ab! Besser hätte ichs nicht sagen können.
 
Krentzman schrieb:
Und andere lachen wenn sie Leute mit Iro sehen. Und andere lachen, wenn sie Leute in Poloshirts sehen. Das ist alles Geschmackssache. Also hör auf zu haten. :rolleyes:

Finde ich nicht. manche sachen sind einfach übertrieben. Die sehen dann aus wie verkleidungen oder so. diese krassen punks, die 80€ für ne zerrissene hose bezahlen und morgens ne halbe stunde vorm spiegel stehen um möglichst abge****t auszusehen :D Oder bei hip-hop ist das auch nicht besser manchmal, die kleinen pisser heutzutage sehen so aus wie snaga und pillath, wenn die an einem vorbeilaufen denkt man das man auf lsd ist wegen den ganzen farben, die sehen wie ne tüte gummibärchen mit ihren ganzen new era caps, bunten jacken, zugepatchten hosen usw. Und eigentlich sind die großen pisser auch nicht viel besser, aber bei denen gehts noch klar (in gewisser weise).
 
pantelimionski schrieb:
Finde ich nicht. manche sachen sind einfach übertrieben. Die sehen dann aus wie verkleidungen oder so. diese krassen punks, die 80€ für ne zerrissene hose bezahlen und morgens ne halbe stunde vorm spiegel stehen um möglichst abge****t auszusehen :D Oder bei hip-hop ist das auch nicht besser manchmal, die kleinen pisser heutzutage sehen so aus wie snaga und pillath, wenn die an einem vorbeilaufen denkt man das man auf lsd ist wegen den ganzen farben, die sehen wie ne tüte gummibärchen mit ihren ganzen new era caps, bunten jacken, zugepatchten hosen usw. Und eigentlich sind die großen pisser auch nicht viel besser, aber bei denen gehts noch klar (in gewisser weise).


gibt es hellblaue gummibärchen?
also seid new era erinern mich die vögel mehr an schlümpfe auf LSD.
sentence, kobra, snagga und das otto(normale) hip hop kid sehen aus wie mitte der neunziger love parade raver..
industrie styles ohne flavour.... einfach nicht natural.
 
King Dawn schrieb:
Sie gehören aber zur Hiphopkultur ;)

Nur das es die meisten von den kleinen Pissern die denken das sie noch so Hip Hop sind nicht wissen. Denen sollte man mal sagen das es nicht Hip Hop ist mit Unisex Frisuren durch Gegend zu laufen und total hässlich zerfetzte Hosen zu tragen! :rolleyes:
 
graffiti hat überhaupt nix mit dem hirngespinst welches ihr hiphop nennt zu tun
 
pantelimionski schrieb:
Finde ich nicht. manche sachen sind einfach übertrieben. Die sehen dann aus wie verkleidungen oder so. diese krassen punks, die 80€ für ne zerrissene hose bezahlen und morgens ne halbe stunde vorm spiegel stehen um möglichst abge****t auszusehen :D Oder bei hip-hop ist das auch nicht besser manchmal, die kleinen pisser heutzutage sehen so aus wie snaga und pillath, wenn die an einem vorbeilaufen denkt man das man auf lsd ist wegen den ganzen farben, die sehen wie ne tüte gummibärchen mit ihren ganzen new era caps, bunten jacken, zugepatchten hosen usw. Und eigentlich sind die großen pisser auch nicht viel besser, aber bei denen gehts noch klar (in gewisser weise).


Wer weiß? Vielleicht haben die keinen Bock öde erdfarbene monotone Klamotten zu tragen? und finden eben das extrem ätzend. achso, und den kleiderschrank von einigen punks trage ich an einem einzigen tag. bei denen scheint alles nur so 5€ zu kosten. der einzige "Vorteil" an dieser kultur.

Nee, ernsthaft. Die Sache ist einfach, dass man über Geschmack einfach nicht streiten kann. Ich finde diesen Picaldi-Sytle affig und die T-Shirts die größer als L sind. Und der nächste findets scheiße, dass ich new eras trage. und der übernächste zickt rum, weil ich kein new era trage. allen recht machen kann man es sowieso nie.

Also
Blumentopf schrieb:
Behalte den Respekt und bleibe du selbst
 
euer forum is nur zum lachen

mal ordentlich reinscheisst ...... da sist auch der grund weil euch keiner ernst nimmt ... kinder
 
HipPopSpast08 schrieb:
mal ordentlich reinscheisst ...... da sist auch der grund weil euch keiner ernst nimmt ... kinder

du bist so ein peinliches opferkind. jeden post den ich von dir lese bringt mich jedesmal zur weißglut.... bitte, bitte renn aus deinem haus raus und spring vor einen zug!
 
Naja Also die Hip Hop Mode is heutzutage nich mehr nur den Hip Hoppern Vorbehalten!!
ich war da mal in so ner Großraumdisse, da warn auch so n paar jungs, total auf HIP HOP gestylt. Naja halt so mit allem was dazu gehört, Breite hose, xxxl T-shirt, Stirnband Möchtegern Bling Bling und halt lauter so n scheiß... naja auf jeden fall saßen die halt nur dumm rum, bis dann mal so techno lied kam. Und schon warn sie Aufgsprungen ham rumgeschrien und sich gefreut. Also Hip Hop Klammotten bedeuten wohl nich gleich HIP HOP.
Ich find aber auch man sieht am Style Wie sehr sich einer mit Hip Hop beschäftigt. Meistens sind die Übertrieben alles nur so Poser.
Ich trag selber gern Baggys, aber man kanns au übertreiben!!
 
ja wenn euch blagen sowas schon sauer macht --- ihr seid halt nix wert! kein anderer legt wert auf deine meinung ausser hier im forum ..... also hal deine fresse
 
@topic

trag gerne hip-hop sachen bloß finds übertrieben mit nem 4xl long tee rumzurennen... find da eher son mix aus hip-hop und schick gut.. also trag jetz zB zu ner rocawear hose en weißes hemd etc
 
Ich bin da schon derbe extrem eingestellt. Also ich trage schon 4Xl-Shirts, manchmal auch kleiner, aber das ist seltener. :D ist halt jedem seine sache. und ich mag es eben krass baggy. und wer nicht, der nicht. Punkt! Jedem das Seine!
 
nasirjones88 schrieb:
trag gerne hip-hop sachen bloß finds übertrieben mit nem 4xl long tee rumzurennen... find da eher son mix aus hip-hop und schick gut.. also trag jetz zB zu ner rocawear hose en weißes hemd etc

so siehts aus! und die mädels findens auch schick :cool:
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Der Junge war kA 13-14.

ps: Kani is die hässlichste Marke die es gibt ;) Wenn schon dann clench, pelle pelle und son kram. Trags aber auch nimmer so. Lauf einigermaßen normal rum.

Kauft einfach dat wat euch gefällt.

Was haltet ihr denn von den neuen Hoodies von 10 deep, bape und wie sie alle heißen?


Bape is sehr gut!

Habt ihr schon die neuen Schuhe von The Game gesehen?

Richtig kooler Style gemischt aus Skaterstyle und Hip Hop.Nicht so fett wie die G-Unit Viecher und nich so dünn wie die schwulen Chucks (Oder wie die heissen)
 
Neyso schrieb:
Nur das es die meisten von den kleinen Pissern die denken das sie noch so Hip Hop sind nicht wissen. Denen sollte man mal sagen das es nicht Hip Hop ist mit Unisex Frisuren durch Gegend zu laufen und total hässlich zerfetzte Hosen zu tragen! :rolleyes:
Ja die typen die bei YOUCANDANCE würd ich auch nicht so bezeichnen, aber wenn man auf jams ne lücke bildet, wo dann welche breaken schon!
 
Zurück
Oben Unten