$mok€ - Statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns nicht runterladen, er meint es gäbe da keine Datei, obwohl mir der Link bei Rapidshare angezeigt wird...:confused:
 

:rolleyes:

wieso muss ich hier an savas oder eko denken ? :oops:


track hör ich mir nicht an weil ich was gegen i-net beef habe. find ich einfach blöde... aber der wird schon gut sein ;)

nix persönliches...
 
Original geschrieben von ogmirco


:rolleyes:

wieso muss ich hier an savas oder eko denken ? :oops:


track hör ich mir nicht an weil ich was gegen i-net beef habe. find ich einfach blöde... aber der wird schon gut sein ;)

nix persönliches...


nach deiner meinung über beef und inet fragt auch keiner kind. Sag was zum track oder schweig:oops:
 
is ganz cool geworden! flow sitzt auf jeden fall.
aber deine stimme kommt mir ein wenig "verstellt" bzw. "gedrückt" vor an manchen stellen... vielleicht auch nur ungewohnt ;)

smoke (mal wieder) back
 
ist ganz nett...auch wenn der flow mich nicht wirklich umhaut...stimme kommt echt bisschen gedrückt...betonung find ich auch nicht berauschend, aber ist ganz nett.
 
Original geschrieben von Belastend
Wie gesagt zur Stimme: Zum ersten mal einfach "richtig" gerappt


joar ich finde die audio gut, gefällt mir auf jeden!!


joar hab schon gutes über deine aufnahme auf so ghetto gehört, mal sehen ob sie wirklich so toll ist, aber ist auf jeden fall toll das du uns bei unserem mixtape unterstützt!!!:cool:
 
die aufnahme ist das beste in deutschland was du an 3promille morgen danach mit monster schädl rap findest
 
Original geschrieben von Belastend
nie mehr PS und frei saufen:D

ja gut gerappt und so haut sich auf jeden..

kleine heulsuse :D


[22:13] $mokerate$ 21: saug grad urteil video...
[22:15] $mokerate$ 21: biste jezz on?
[22:16] Glam Gabana: WO KRIEGST DU VIDEO HER?
[22:16] $mokerate$ 21: willst du auch?
[22:16] Glam Gabana: ja
[22:16] $mokerate$ 21: nur wenn dumit mir redest


lutscher!

aber trotzdem fetter track, wenns halt nichtmehr ist als selbstbeweihräucherung was dir nicht steht und DAS WISSEN WIR BEIDE!!!
 
du weisst gar nichts.... Ich könnt da noch viel mehr erzählen mein freund also schweig
 
hab dir ja propz gegeben und so um dich auf deim superstar trip n bisschen zu unterstützen
 
joa nicht schlecht...teilweise coole Lines dabei...


aus Game Over mach ich Continue :)

Breezer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten