$mok€ - Statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fikk dich oida

oida deine stimme ****t ab junge scheiss stimem text is einigermaßen okay flow geht klar beat wie immer geil aber is ja nas sonstz fikk dich oida halt einfach die fresse :oops: :oops: :oops: :oops:
 
jaja das von leuten die sich grad einen auf meinen track wixen und mich so geil finden dass sie in meinem namen gleich disses schreiben:D
 
Original geschrieben von Belastend
die aufnahme ist das beste in deutschland was du an 3promille morgen danach mit monster schädl rap findest

ja logen, vor allem wenn DJ C-BRA die Massen zum kochen bringt:D

Und Hosting darf natürlich nicht fehlen;)

Freisaufen im PS wird auf jeden wiederholt:D :D :D
 
poste das ma wo anders, nich immer in deiner homebase bei mzee, ich befürchte da wirst du noch mehr am rad drehen weil du dort dann wohl etwas weniger positive kritik bekommen wirst. denke ich mal.

man kauft dir deine wut ab, aber leider fehlt da trotzdem noch was. es ist 0815 leider. ich weiß es interessiert dich nich, und ey, ich bin nich down mit beef, also bitte sieh das als objektive kritik. es fehlt einfach das gewisse etwas.

ich hoffe du kommst klar darauf was ich sage. letzter versuch!
 
du sagst es selber:

deien meinung intressiert mich nen scheiss:)


und jmd den ich sogar freistil weg**** von dem muss ich mir nix sagen lassen:)
 
ja ganz nett und so.... :)

und an der stelle würd ich gern mal clueso zitieren...

"egal mit wem du sonst noch rumhängst, hey baby, ich bin dein größter fan..."

:)
 
Ich bin mir zeimlich bewusst wen du da mit deinem Track ans Bein pissen willst, aber ich sags dir jetzt schonmal,

Halt lieber die Fresse, Hör auf Nekst und halts Maul.
Die ganze Zeit hatest und beneidest du mich und tust dabei auf Überbattlerapper.

Pss, junge, ein wenig selbsteinschätzung würde dir gut tun!
 
du scheißt so sehr auf mich, dass du auf meine beiträge wartest wie ein geier um irgendwas kindisches drauf zu antworten.

savas hats irgendwann ma gesagt mir fällt die line nur nich ein. irgendwas mit

du willst künstlich beef. du schreist ja quasi nach beef wie ein kid. und du schreibst so oft du scheißt auf alles, dass das schon wieder vollkommen wiedersprüchlich in sich selbst ist. und jeder der das hier liest weiß was ich mein. und wenn du nur irgendwas sinnloses schreibst.. es zeigt nicht wie sehr egal es dir ist my friend. ich schreibe das hier nur weil ich grade chille weißt du. ich entspanne mich, poste ein wenig hier und da. aber back to topic, die meisten leute kennen dich hier wohl persönlich und mögen dich. sowas nennt man dann subjektive kritik. aber wenn einer mal sagt was er denkt, pisst du dich auf wie ein vogel und bist sauer und schiebst es auf hater und alle sind so böse.

Ich hab dir niemals ans knie gepisst. doch weil ich vergessen hab dir zu antworten wegen beats, und einmal, ganz ehrlich einfach nur deinen track bewertet habe, gehst du vollkommen ab.

überleg n bißchen
 
seven was laberst du????



gut dass ihr mich alle kennt:D:D


ich wart nur wie ein geier auf deine beiträge ja mann da hste so recht wie bush mit dem irak krieg du vogel:oops:


meine fresse... und damit wir uns nicht falsch evrstehn: ich hab nicht nach beatz gefragt sondern stehts nach dem einen von crunk muzik wo du immer meinstest du wärst grad busy und brabbl.... Und wenn du dir jezz einbildst ich wär deswegen pissed dann glaub das mal batty...


blablablubb
 
Original geschrieben von Belastend




geh lieber deinem freund nachweinen... der unfall hat wohl schon seinen grund gehabt:oops:

BAOH,

Halts MAul du abge****trer scheiß BAstard!!!!!

meine Fresse, ich versteh schon wieso dich alle battlen und nacheinander ZER****EN, opder, wen willst du denn schon aufbauen, du scheiß Drogenopfer?! :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten