$mok€ - Statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Belastend
geh lieber deinem freund nachweinen... der unfall hat wohl schon seinen grund gehabt:oops:

Normalerweise bist du mir scheißegal, aber für solche Sprüche gehörst du wirklich geboxt. Dummes Stück Scheiße.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


Normalerweise bist du mir scheißegal, aber für solche Sprüche gehörst du wirklich geboxt. Dummes Stück Scheiße.

da muss ich echt mal zustimmen!!
der Spruch war ja wohl echt mies von dir alter..
 
Original geschrieben von Belastend

geh lieber deinem freund nachweinen... der unfall hat wohl schon seinen grund gehabt:oops:

was soll dieser bicth move oida ich glaub du bist ein gestörter batsard der kein respekt vor sowas hat tzzz spasti:oops:
 
ALTA BIST DU BEHINDERT? WIE KANNST DU SOWAS SAGEN!! HAKAN HAT RECHT DAFÜR GEHST DU AUSEINANDER GENOMMEN!!! WAS GEHT AB!!!

ich mach auch keine witze über deinen vater du basstard!!!
 
tu´s doch verbietet dir keiner:oops:



und wie gesagt ich sag nichts weil der typ schon weiss wofür er sich den gefangen hat
 
nein über tote macht man keine witze.. hast du EINEN FUNKEN RESPEKT??? hast du eigentlich irgendeinen respekt gegenüber IRGENDJEMANDEN auf dieser welt??? was soll den dein gefronte, was soll der track? was hat die welt dir angetan? ich verstehe dich nicht, ich hab dich immer mit offenen armen empfangen.. nur weil du n bisschen schizo im kopf bist haste dir wieder alles versaut.. und jetzt denkst du wir würden dich oder deinen namen benutzen? alta deinen namen würd ich nichtmal zum arschauswischen benutzen..
 
:D:D


vor dir hab ich auf jeden fall keinen respekt:)

und vorsicht weil wer im glashaus sitzt...
 
egal hab mich genug aufgeregt.. gib mir mein geld wieder und geh deinen weg.. irgendwann passierts aber .. vollhorst!

ist ja gut gerappt.. schöne betonung, stimme gut eingesetzt.. passt sich, propz dafür!

aber deine art verstehe ich nicht..
 
kein wunder dass du mich nich verstehst ich bin gymi und du realschule fertig:D




und wann kommt deinn disstrack wo du dich schon so freust den zu machen?
 
es kommt garkein einziger disstrack? glaubst du echt du bist mir mehr als ne halbe zeile wert?

junge junge

dann bin ich halt "dumemr" realschüler aber im geist wesentlich weiter als du
 
Original geschrieben von HakaNsbraten


Normalerweise bist du mir scheißegal, aber für solche Sprüche gehörst du wirklich geboxt. Dummes Stück Scheiße.

WORD.


SMOKE = du wirst getötet... :)

ehrlich jetzt, jetzt kannst du froh sein das ich im Mom keine Aufnahmemöglichkeit habe, sonst würd ich dich lyrisch zerfetzen !!
 
über treib deine rolle nich..ohne mich gäbs diesen thread nich..hrhr....fängst jetzt wieder an nur scheisse zu verzapfen..und das was glam geschrieben hat sitmmt..ich war dabei als er es aus der history kopiert hat..****..komm klaa atze:rolleyes: das enttäuscht mich echt..
 
du verträgst keine objektive kritik..da hat seven absolut recht..ich breuhe schon wieder das ich dir mein equipment geliehen hab...vogel..aba trotzdem..am freitag gehnwa saufen..weil..naja so halt..
 
achja eins noch..ich fall dir nicht in rücken das weisst du hoffentlich..aba sowas geht zu weit...das ist wirklich respektlos..und jetzt hört auf zu haten sondern bewertet den track...aight??man dass das immer in scheiss gehate ausarten muss..da sind die andern kein stück besser als du..wenn ihr zu dem track nichts zu sagen habt dann ignoriert es einfach..so paizze off
 
geil Smoke :D
Du machst Fortschritte.
Aber arbeite mal an......
Dem rollende R.... :rolleyes:
 
best trackkkkk
outro ist von 50 cent gebitet ;)
bester track von dir
pump richtig
powpow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten