Monday Entertainment - Meisterwerk LP

Original geschrieben von CRONIC


solange e4s unkommerzial ist, ist es egal
rat malw arum die die instrumentals auf die maxis packen
oder ganze instrumental alben machen?
damit man sichd en beat einfach so anhört?
bis auf 50 cent würd sich das eher nur für wenige künstler lohnen
weil seine instrumentals sind deutlich besser als die fertigen tracks ;)

ist es nicht trotzdem strafbar ?

ich kann ja noch ne woche deadline setzen bis das album off geht bzw die tracks
 
Original geschrieben von ogmirco


ist es nicht trotzdem strafbar ?

ich kann ja noch ne woche deadline setzen bis das album off geht bzw die tracks

wieviele leute müssten dann sogar schon im knast sein?
ich mein schon alleine die leute wie savas jonesmann ercandize... die ihre mixtapes rausbringen...
denk mal solange es gratis ist werden die es eher als werbung emfinden, weil deren tracks meist doch bischen besser sind (bezug auf amis) ;)
 
Original geschrieben von CRONIC


wieviele leute müssten dann sogar schon im knast sein?
ich mein schon alleine die leute wie savas jonesmann ercandize... die ihre mixtapes rausbringen...
denk mal solange es gratis ist werden die es eher als werbung emfinden, weil deren tracks meist doch bischen besser sind (bezug auf amis) ;)

ne eben nicht. sav und die anderen zahlen dafür wenn sie die mixtapes rausbringen ;) die sind meist wie Optik ein unterlabel und dann machen die das aus das die die beats benutzen dürfen. guck wieviele künstler zu BMG gehören ;) und optik auch da ist es kein ding ein mixtapes zu machen ... die zahlen ganz sicher dafür :)

und solange du das nicht machst ist das benutzung von fremden eigentum ! geistlichem eigentum ;) illegal also
 
möglich is es, aber glaub nicht, dass die soviel geld für mixtape ausgeben z.B. jonesmann.. oder ercandize
weil würd ja im endeffekt mehr kosten als nen album
aber kann auch sein, dass ich einfach kein plan hab ;)
 
Original geschrieben von CRONIC
möglich is es, aber glaub nicht, dass die soviel geld für mixtape ausgeben z.B. jonesmann.. oder ercandize
weil würd ja im endeffekt mehr kosten als nen album
aber kann auch sein, dass ich einfach kein plan hab ;)

Nein ganz sicher das ist billiger ein Mixtape zu machen!
und die sichern sich auch ganz sicher ab die küsntler ;)

ich finds auch schade aber es werden halt jetzt weniger samples benutzt bzw keine und vor allem keine /bzw selten mal ein ami beat ... aber es gibt genug gute beats aus BRD

und für alle die das gut beherrschen, hier melden:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=134544
 
Also wegen den Samples, glaub ich kaum das es da Ärger geben kann.
Ich meine bei "For promotional use only" mixtape-dingern braucht man sich doch um sowas nich kümmern, da du halt kein Geld damit machst.

Glaub ich zumindest
 
Die Tracks die raus kommen werden aber dann als Acapellas aufs Album kommen falls jemand remixen will :)
 
boah, das der untergrund sowas zu bieten hat, hätte ich nicht gedacht :) zu jedem einzelnen track kann ich jetzt nicht feeden, no time :p

kann nur sagen, saugt euch das album! ich finds bombe!

könnte noch jemand euer equipement posten?

weiter so! hammerbeats! geile mischung aus gefühlen und battledingern :)

cheers
 
ich hatte mal liste des equipments, is aber sehr gut für freeshare verhältnisse! sehr gut!

kollegah und og klasse für sich
 
Original geschrieben von redsun
boah, das der untergrund sowas zu bieten hat, hätte ich nicht gedacht :) zu jedem einzelnen track kann ich jetzt nicht feeden, no time :p

kann nur sagen, saugt euch das album! ich finds bombe!

könnte noch jemand euer equipement posten?

weiter so! hammerbeats! geile mischung aus gefühlen und battledingern :)

cheers



oh vielen dank :) Freu tmich ;)

also wenn es um technik sachen geht immer bei psyles nachfragen der hat uns alles abgemischt und da waren wir auch aufnehmen... www.verplanteillusionen.de

danke fürs feedback ;)
 
Original geschrieben von CRONIC
ich hatte mal liste des equipments, is aber sehr gut für freeshare verhältnisse! sehr gut!

kollegah und og klasse für sich


kollegah hat ne scheiße stimme :oops:

aber die besseren punches :D
 
Find das album ganz ok.
Die beats find ich sind alle sehr gut gewählt.
Die texte find ich auch alle hammer nur der flow ist zeitenweise nicht so mein ding.



















Keep on spinning
 
Zurück
Oben Unten