Money Boy goes Major

Mal wieder ists ein Österreicher, der Schande über Deutschland bringt.

???
Was hat Toni Polster denn Schlimmes gemacht;):)





Im Gegenteil zu Massiv kann man mit diesem Jungen auch Geld machen. BuRR!
Wenn er jetzt nicht irgendwie anfängt auf ernst zu machen und seinen Style ändert kann er bestimmt noch 2-3 so Klassiker raushauen und sellen:D
Und die ganzen krepel Backpacker sterben vor Kotzkrämpfen..
 
ich hab ja nichts gegen den, aber der ist doch einfach nur

-lang und schlaksig
-trägt fürchterliche klamotten
- hat kaum mehr als sein schlechtes souja boy lied (da kommt noch auf den zu mit dem gerippten beat :p)
- es ist total unauthentisch wenn so einer was von louis vuitton erzählt, oder "swag"
-...

das soll meine meinung so objektiv darlegen wie es mir bei ihm möglich ist

bin mal gespannt wie viel für ihn bei dem geilen deal rausspringt. aber ich denke die wollen da in eine völlig andere richtung einschlagen. weniger musik, mehr image.

normalerweise würde ich das auch als schlechten scherz verstehen, aber wer ganz alleine im forum schon sowas abzieht...naja wer weiß

wenns ihm spaß macht, viel freude manni boy
 
Ja, genau, "Warda" sind für den Money Boy Hype verantwortlich, wer auch sonst. Ich mein "Warda" ist ja die Talentschmiede überhaupt, was die anfassen wird zu Gold, die kennt jeder, gerade hier in Deutschland.:confused:


JETZT MA IM ERNST (no homo)

wieso wird von mir hier im Money Boy Thread jeder zweite Kommentar gelöscht und dieser Vogel hier darf hier sowas schreiben und Mr. Aeko tut so als ob er´s nicht gesehen hat!:mad:

oag wie wenig ahnung man haben kann :cool::thumbsdown:
 
-lang und schlaksig
-trägt fürchterliche klamotten
- hat kaum mehr als sein schlechtes souja boy lied (da kommt noch auf den zu mit dem gerippten beat :p)
- es ist total unauthentisch wenn so einer was von louis vuitton erzählt, oder "swag"
-...

Ja, du hast es doch gut zusammengefasst.
Und genau auf diesen Punkten besteht sein Erfolg.:)

Das ist einfach die optimale Persiflage auf die ganze Szene.
Und das muss man einfach feiern:thumbsup:

edit:
--------------------------------
^^
d. müsste eigentlich beruht heißen
(schon spät..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funny

ich finds irgendwie funny, gönne ihm das auch, dass er von dem Hype und seiner Idee profitiert, auch wenn ich mir das Video nur 2 mal gegeben hab, dann war für mich gut

...und keine ahnung, wer für den hype verantwortlich ist, habe nur grade auf deren seite gefunden
------------->> "GET UGLY presentiert MONEY BOY live " :D:D

PASST!!! :p
 
ganz egal wie scheiße man diesen money boy auch finden mag, muss man zu geben, dass das mit hip hop nichts zutun hat und er ein hässlicher vogel ist
 
Die majors sind so dumme leute meistens. das ist ungefähr so als würde bayern münchen 5 mal hintereinander gewinnen, dann kommen die dummen leute drauf auf die zu wetten, dann verliert bayern. man muss wetten bevor die gewinnen nicht danach. wenn ihr wisst was ich meine. was bringt das den jetzt unter vertrag zu nehmen. was soll der noch machen. Die majors sind echt so dumm und naiv. die denken sich jetzt irgendwas total kindisches billiges für den aus, die aktion floppt und die majors haben wieder mal gezeigt wie dumm sie sind.
 
Die majors sind so dumme leute meistens. das ist ungefähr so als würde bayern münchen 5 mal hintereinander gewinnen, dann kommen die dummen leute drauf auf die zu wetten, dann verliert bayern. man muss wetten bevor die gewinnen nicht danach. wenn ihr wisst was ich meine. was bringt das den jetzt unter vertrag zu nehmen. was soll der noch machen. Die majors sind echt so dumm und naiv. die denken sich jetzt irgendwas total kindisches billiges für den aus, die aktion floppt und die majors haben wieder mal gezeigt wie dumm sie sind.

Ich bin mir ziemlich sicher das der Vertrag nicht am 10.12 unterschrieben wurde sondern schon viel früher. Und das sage ich jetzt nicht weil ich dem Money Boy seinen Erfolg nicht gönne sondern weil ich das als Major genau so machen würde.
 
Ihr könnt erzählen was ihr wollt aber ich denke Sony sieht das wie ich.Sony will damit Rap im großen Stil Salon fähig machen also quasi Rap im Club richtige Superstars usw. und Money Boy wird diese Welle lostreten. Und dann signt Sony wie blöd und haut Hits raus. Sie bauen quasi vor ;)
 
ich hab noch gar nicht gratuliert, oder?


gratuliere ganz herzlich manni. du bringst hier ma wieder lockerheit ins game. :thumbsup:
 
Ich bin mir ziemlich sicher das der Vertrag nicht am 10.12 unterschrieben wurde sondern schon viel früher. Und das sage ich jetzt nicht weil ich dem Money Boy seinen Erfolg nicht gönne sondern weil ich das als Major genau so machen würde.

und was sagt uns das ? nen scheiss. das ist genau die handschrift von den duetschen medien. die entdecken hypes und so erst wenn sie schon durch sind und versuchen dann durch irgendwelche verzweiflungstaten da anzuknüpfen anstatt mal up to date zu sein und nen hype nicht erst zu peilen wenn er schon vorbei oder schon lächerlich ist.
 
Da gehe ich lieber Arbeiten, betreibe Hip Hop nur als Hobby und verkaufe niemals auch nur eine einzige Platte! Sony! Major Deal! Alles nur noch Geld fixierte Egomanen hier! Nur leider hat das alles mit Hip Hop nicht mehr viel zu tun! Ach Business zer5stört halt alles! Hier ist jeder Kommentar überflüssig! Meiner auch!
 
ernsthaft? lol kann ich irgendwie garnicht glauben dass dieses affenkind jetzt bei sony unter vertrag ist
aber da siehste mal, auch bei sony gibt es dumme menschen, anders kann ich mir das nicht erklären
 
Zurück
Oben Unten