Money Boy goes Major

weil es immer weniger guten Rapper gibt, heißt es nicht dass wir noch schlechteren hervorheben müssen... wenn du verstehst was ich meine!
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!

ändert nichts daran, dass man etwas kapuuttes nicht zerstören kann. lieber is so jemand erfolgreich und macht gute laune und club music auf ne nicht ganz so ernste weise als diese ganzen anderen verkrampften unlockeren und biederen uninteressanten gestalten. es hat ja seinen grund warum alle money boy feiern. und zwar ganz einfach, weil seine mucke spaß macht und man sich dazu locker machen kann. kennst du einen anderen rapper bei dem das noch so ist?
 
Ich bin ja der wahre Realkepper und ihr 90er goldene Ära habt auch meinen HipHop zerstört meinen Basslastigen Run Dmc und Rakim rap.
:thumbsdown: :D spaß ich feier trotzdem Krs One und Gangstarr abe rich feier auch einen Lil Scrappy oder eben einen Lil Wayne wenn er denn mal wieder was gutes bringt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das war mein Rap dreckiger NY Rap unter der Brücker mit Ghettoblaster und Drogendealern :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja der wahre Realkepper und ihr 90er goldene Ära habt auch meinen HipHop zerstört meinen Basslastigen Run Dmc und Rakim rap.
:thumbsdown: :D spaß ich feier trotzdem Krs One und Gangstarr abe rich feier auch einen Lil Scrappy oder eben einen Lil Wayne wenn er denn mal wieder was gutes bringt.

Junge das sind 2 Planeten!! Money Boi ist einfach so "erfolgreich" weil der Mensch ein schaden freudiges Wesen ist!!
Ich habe wirklich nicht gegen "Money" aber er ist Talentfrei(rapmässig)!! er ist nur zur Belustigung da... ich hoffe nur dass er auf sich aufpasst und für die kurze Zeit das Maximum rausholt!!
Meint er wirklich in DE gibt's kein besseres?? Sie werden nur ignoriert oder bekommen eh keine Chancen!!

Jeder Kultur hatte mal sein Tiefgang... ich hoffe es ist grad passiert!! Rückwärts nimma Vorwärts imma!! :D
 
Junge das sind 2 Planeten!!

Klar sind es 2 Planeten nur mag ich das gerede nicht dass irgendwer HipHop zerstört meinen Rap gibt es schon gar nicht mehr udn ich mache auch keine BoomBap Fans dafür evrantwortlich. Euren Rap gibt es noch und ihr schimpft größtenteils über die neuen generationen. Das finde ich halt seltsam
 
Euren Rap gibt es noch und ihr schimpft größtenteils über die neuen generationen. Das finde ich halt seltsam

Euh?? :confused: ich schimpfe über schlechte Geschmack( jeder sein) aber über die Rap/Gesang Qualität der Gute Herr sind wir alle einig : Grottenschlecht... wenn jemand nicht ! ist er einfach scheinheilig!!
 
Euh?? :confused: ich schimpfe über schlechte Geschmack( jeder sein) aber über die Rap/Gesang Qualität der Gute Herr sind wir alle einig : Grottenschlecht... wenn jemand nicht ! ist er einfach scheinheilig!!

Über MoneyBoy schimpfen aber "Sexion d'Assaut" als Status haben:D.
 
Rap ist eigentlich stark auf lyrics basiert(Historisch)!! Rap ist Poesie!! Wie beurteilst du bitte schön die Wackness ein "ausländische" Rapper? Ohne Fremdsprache Kenntnisse?
 
Siehst du !! bin zwar selber "produzent"!! aber ein Artist berührt mich persönlich nur wenn er tiefgründige texte von sich gibt!! autotune & schwulen Beats können viele(sic)! Charisma, Eloquenz und sprachgewandt haben nur weniger!!
Im endeffekt sind wir hier um über money zu sprechen!! der hat nix davon!!
 
Scheiss auf offtopic, wird schon irgendein Mod löschen:D.
Tiefgründigkeit muss für mich halt nicht immer gegeben sein, n dicker Beat und n frischer Flow ist Minimum! Autotune ist ein No-Go!

Und um doch noch kurz auf MB zurückzukommen, ich bin gespannt wie weit diese Verarsche noch getrieben wird. Mir fehlt ja der Humor dafür und ich hab gedacht der Auftritt bei MTV-Home war schon over the top aber wenn die Geschichte mit dem Sony-Deal stimmt? Chapeau:D!
 
Tiefgründigkeit muss für mich halt nicht immer gegeben sein, n dicker Beat und n frischer Flow ist Minimum!

Eben und das hat der gute Thor. Money Boy ist nicht das einzige was man hier entdecken kann.
Hört euch Thor ich denke da sind sich auch die meisten einige dass er es drauf.

Eben und das hat der gute Thor. Money Boy ist nicht das einzige was man hier entdecken kann.
Hört euch Thor ich denke da sind sich auch die meisten einige dass er es drauf.

meisten einige dass er es drauf hat. meinte ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@THOR
Deswegen respektiere ich Money Boi!! er hat alle verblüfft!! :D

A propos Autotune!! es ist genauso wie Samplen meine meinung nach!! wenn das Endprodukt was wundervolles ist!! warum nicht!! Musik ist doch n geistige "Wissenschaft". Benutzt was du willst , Sei kreativ.... das ist musik!! über eigene Geschmäcke kann man sich ja streiten.
 
Scheiss auf offtopic, wird schon irgendein Mod löschen:D.
Tiefgründigkeit muss für mich halt nicht immer gegeben sein, n dicker Beat und n frischer Flow ist Minimum! Autotune ist ein No-Go!

Und um doch noch kurz auf MB zurückzukommen, ich bin gespannt wie weit diese Verarsche noch getrieben wird. Mir fehlt ja der Humor dafür und ich hab gedacht der Auftritt bei MTV-Home war schon over the top aber wenn die Geschichte mit dem Sony-Deal stimmt? Chapeau:D!
Wenn das alles nur verarsche wäre, hätte Hood Hype nicht bereits seit geraumer Zeit im gleichen Style bei Mzee gepostet.
Natürlich hätte er das absichtlich im Vorfeld machen können, aber so einen Erfolg kann man einfach nicht planen.
 
seh ich ähnlich.der junge is einfach irgendwie durch:D
Ich denke halt, dass er das so halb ernst meint.
Klar steht er auf solche Mukke und den Style, aber als er halt bemerkt hat, dass er damit Erfolg hat, hat er es noch ein bisschen übertrieben.

Nach seinem ersten Album wünsche ich mir eine TV-Show von ihm, damit könnte er wirklich langanhaltenden Erfolg haben.
 
glaub ich auch,so ali g. mässig.
Könnte mir gut vorstellen, dass er eine Show auf MTV bekommt und dort neue Musik vorstellt, Gäste einlädt und noch ein paar lustige Außenreporst macht.:D

Irgendwie fand ich Hoody Hype auch immer unsympathisch, aber in seinen Interviews ist er einfach cool.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten