Money Boy goes Major

ernsthaft? lol kann ich irgendwie garnicht glauben dass dieses affenkind jetzt bei sony unter vertrag ist
aber da siehste mal, auch bei sony gibt es dumme menschen, anders kann ich mir das nicht erklären

Das ist auch noch nicht von Sony bestätigt. Es gibt nur dieses Video, alle Medien die darüber berichtet beziehen sich ausschließlich auf das Video. Auf Sonymusic.at wird Money Boy noch nicht als Künstler aufgeführt. Und Rap.de hat auch nicht darüber berichtet, entweder boykottiert Rap.de jetzt Money Boy oder die schreiben nix weil es keine offizielle Presseerklärung von Sony gibt.
 
Ouha.

Nunja, äh, Glückwunsch? Einerseits echt traurig. Andererseits irgendwo auch lustig.

Wobei ich eh erstmal noch skeptisch bin bis es offiziell auch von Sony bestätigt wurde. So nen Video kann ich auch mal eben drehen.

Dieser Blog mit dem Screenshot von der Email von Sony, naja.
"photoshop ist groß, photoshop ist mächtig/ guck her ich hab nen penis von ein meter sechzig"
Kann genauso echt oder fake sein wie das Video von Money.
"internet hat größe, internet hat macht / ey da mache ich sogar einen kindergärtner platt"
 
wie geil es ist, dass Money Boy Major geht :D:thumbsup:



der dickste MIttelfinger in die gesichter gefrusteter realkeeperexistenzen, von denen es im deutschsprachigen mehr als genug gibt.

Aus prinzip wird das album gekauft :D
 
wie geil es ist, dass Money Boy Major geht :D:thumbsup:



der dickste MIttelfinger in die gesichter gefrusteter realkeeperexistenzen, von denen es im deutschsprachigen mehr als genug gibt.

Aus prinzip wird das album gekauft :D

Dabei frage ich mich!! bist du ein kritischer Mensch?

Aus "prinzip" wird gekauft!! entweder magst du oder magst du nicht!! keine ahnung warum du so hier n Aussage bringst!!

Money Boi glückwunsch!! aber genauso wie die popband ala Vox und pro7 wirdst du nie n penny von mir sehen... nur Talent zählt bei mir!!
 
einfach damit so jemand wie money boy mehr erfolg hat wie die ganzen deutschrapopfer.
Musik war mitte/ende 90er Plastik, die Antibewegung im Rap war One-Take-KeepitReal und du bist dagegen; du bist also Anti-Anti. Das neutralisiert sich, also bist du ein Konformist!

Wenn du Nonkonformist werden willst, musst du die selbe Musik hören wie wir!!!!


Naja, ich wünsche Moneyboy auf jeden Fall viel Erfolg! Bin mal gespannt ob Sony das mit Big-Bugget-Produktion an die Wand fährt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Pimmels bei Sony den "Swäg" verstehen
 
Musik war mitte/ende 90er Plastik, die Antibewegung im Rap war One-Take-KeepitReal und du bist dagegen; du bist also Anti-Anti. Das neutralisiert sich, also bist du ein Konformist!

Wenn du Nonkonformist werden willst, musst du die selbe Musik hören wie wir!!!!

in den frühen 30ern war weimarer republik, die antibewegung war nationalsozialismus und ich bin dagegen. bin ich jetzt n konformist? muss ich nazi werden, um unkonformistisch zu sein? :eek: :confused:
 
in den frühen 30ern war weimarer republik, die antibewegung war nationalsozialismus und ich bin dagegen. bin ich jetzt n konformist? muss ich nazi werden, um unkonformistisch zu sein? :eek: :confused:

zunächsteinmal müsstest du etwas gegen die weimarer republik haben. dann wär der nationalismus deine bewegung, wenn du dich aber auch gegen diese stellst, dann bist du nicht wirklich gegen die weimarer republik, weil nur die nazis wahre demokratiefeinde waren. :O
die kommunisten zählen in diesem falle nicht. :O zu rap gibts ja auch keine alternative.
und wer nicht dafür ist, ist halt dagegen und somit wärst du als mit-gegen-nazis-seier ein konformist der weimarer republik. :O asche auf dein haupt. :mad:
 
zunächsteinmal müsstest du etwas gegen die weimarer republik haben. dann wär der nationalismus deine bewegung, wenn du dich aber auch gegen diese stellst, dann bist du nicht wirklich gegen die weimarer republik, weil nur die nazis wahre demokratiefeinde waren. :O
die kommunisten zählen in diesem falle nicht. :O zu rap gibts ja auch keine alternative.
und wer nicht dafür ist, ist halt dagegen und somit wärst du als mit-gegen-nazis-seier ein konformist der weimarer republik. :O asche auf dein haupt. :mad:

ohje, das is mir zu kompliziert. :D
ich habs gerne einfach:
weimarer republik is mir egal, nazis sind scheisse, 90erkeepitreal ist cool, nullerjahre-rap scheisse, money boy cool. :thumbsup:
 
dann bist du ein politischer Konformist, der eher auf nonkonformistische Musik steht... glaub ich zu mindest... mir ist schwindelig
 
Musik war mitte/ende 90er Plastik, die Antibewegung im Rap war One-Take-KeepitReal und du bist dagegen; du bist also Anti-Anti. Das neutralisiert sich, also bist du ein Konformist!

Wenn du Nonkonformist werden willst, musst du die selbe Musik hören wie wir!!!!


Naja, ich wünsche Moneyboy auf jeden Fall viel Erfolg! Bin mal gespannt ob Sony das mit Big-Bugget-Produktion an die Wand fährt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Pimmels bei Sony den "Swäg" verstehen

was soll denn das gewichse mit konformist und anti anti? Ich freue mich, schadenfroher sadist der ich bin, über jeden realkeeper der keinen erfolg hat. ergo: money boy supporten.
 
zunächsteinmal müsstest du etwas gegen die weimarer republik haben. dann wär der nationalismus deine bewegung, wenn du dich aber auch gegen diese stellst, dann bist du nicht wirklich gegen die weimarer republik, weil nur die nazis wahre demokratiefeinde waren. :O
die kommunisten zählen in diesem falle nicht. :O zu rap gibts ja auch keine alternative.
und wer nicht dafür ist, ist halt dagegen und somit wärst du als mit-gegen-nazis-seier ein konformist der weimarer republik. :O asche auf dein haupt. :mad:

Genau Junge!!

Niemand ist neutral!! das ist nur Schwachsinn, noch nicht mal die Schweizer waren je Neutral!! alles nur Gelaber !!

Immobilismus ist keine Zeichen von Intelligenz! es gilt auch für politische Wahlen... man sieht ja heute!!

Zurück zu money boy, entweder ist man Fan oder nicht!! und ich bin kein Fan(auch wenn er es nur zum spass gemacht hätte), er zerstört etwas Heiliges.... von wegen "Prinzip"!!:thumbsdown:
 
Genau Junge!!

Niemand ist neutral!! das ist nur Schwachsinn, noch nicht mal die Schweizer waren je Neutral!! alles nur Gelaber !!

Immobilismus ist keine Zeichen von Intelligenz! es gilt auch für politische Wahlen... man sieht ja heute!!

Zurück zu money boy, entweder ist man Fan oder nicht!! und ich bin kein Fan(auch wenn er es nur zum spass gemacht hätte), er zerstört etwas Heiliges.... von wegen "Prinzip"!!:thumbsdown:
was is dieses heilige, das money boy zerstört denn bitte? hiphop? glaubst du wirklich er beschmutzt das erbe von diesen hängengebliebenen humor- und inhaltslosen spastirappern wie savas oder banjo? oder meinst du den hiphop und die kultur von kollegah? oder doch eher bushido, chakuza, farid bang und bass sultan hengzt? oder doch eher den hiphop, den es seit 10 jahren nicht mehr gibt und den man im jahr 2010 eigentlich gar nicht mehr beschmutzen kann?
 
weil es immer weniger guten Rapper gibt, heißt es nicht dass wir noch schlechteren hervorheben müssen... wenn du verstehst was ich meine!
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zurück
Oben Unten