Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

Ich weiß aus zuverlässig(st)er Quelle, dass Money Boy beim 'Meine Stadt'-Event Kamp wg. eines Features ('Jetzt müssen wir auch mal was zusammen machen' - Kamp: 'Wer bist du?!') angefragt hat und dass unsere Majestät schon die 28-Jahres-Marke überschritten hat.

Lebenserfahrung hilft beim Swagger ungemein.

MB4L.

Ja ist ja klar, Kamp kann mit diesem Rapper-Look natürlich der Freshness nichts entgegen bringen, die ein Money Boy ausstrahlt und flüchtet sich in die Ignoranz, bevor er vollkommen alt aussieht.

Außerdem hat Mr. Money wohl in Deutschland mehr Fans, Deutsche sind ja allgemein Swag-toleranter.
 
Money Boy hat meine Freundschaftsanfrage bei Facebook nicht akzeptiert, ich hasse ihn ab sofort und habe sein Tape gelöscht, so langsam leidet der junge Mann unter einem gewaltigen Höhenflug, hat jeglichen Kontakt zu seiner Fanbase verloren :mad::thumbsdown:

Zählt mich ab sofort zu den Swagverächtern :thumbsdown:
 
da gibt es lächerlichere dinge nech....

an die ganzen hater erst wenn ihr denn swagger jesus ans kreuzgeschlagen habt ok in eurem fall ist es kein kreuz sondern irgendeine nach pisse stinkende hall of fame in der opferpfalz oder brandenburg werdet ihr mergen das ihr swagger habt
und seht den swagger mesias auf einem in licht gewogenen gucci bandana gen himmel fahren


ihr pharisaer
 
yeah, kein hype ohne youtubeverarschungsvideos, das gehört heutzutage einfach dazu. :thumbsup:
ist aber wirklich so.
ich warte nur noch drauf, bis ich auf 4chan etc. ma "money boy is now a meme" lese. :D

29 laut youtube Account;)

Wenn man erstmal in so ein Alter kommt, dann wird man vernünftig und erkennt dass der Swag die einzig wahre Lebensform ist.

ich bin frühreif und hab den swag schon mit 23 entdeckt. :cool::thumbsup:
 
Wer ist dieser Ostdeutsche, der Money Boy auf die Schippe nimmt? Ist das irgendein gescheiterter Rapper?
 
Zurück
Oben Unten