Moneyboy dreht durch (Video)

das so eine story es schafft auf die wall zu kommen ist echt bedauernswert...

btw die alte auf dem bild drüber sieht nicht schlecht aus^^ aus welchem vid ist das bild?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja total souverän wie er rumschreit: los licht an im club!!!

aufeinmal is er nichtmehr so cool wie er immer tut und hebt ganz schön ab!!! ich hätte es ihm nicht wiedergegeben und wäre ich manni hätte ich mir einfgach ein neues gekauft!!!

Naja, er klingt halt aufgebracht aber geschrien ist das nicht wirklich, meiner Ansicht nach. Ist aber auch vollkommen verständlich bei so ner Aktion aufgebracht zu sein.
Und ich glaub hier gehts eher ums Prinzip. Es ist wohl jedem klar, dass er sich einfach ein Neues kaufen könnte.
 
Naja, er klingt halt aufgebracht aber geschrien ist das nicht wirklich, meiner Ansicht nach. Ist aber auch vollkommen verständlich bei so ner Aktion aufgebracht zu sein.
Und ich glaub hier gehts eher ums Prinzip. Es ist wohl jedem klar, dass er sich einfach ein Neues kaufen könnte.

so hatt das aber keinen swag,swag hätte hätte er jedem potenziellen dieb eine gebombt,oder swag hätte hätt er gesagt scheiss drauf,souvenir ich hol mir n neues,aber rumheuln wie n kleinkind dem se den schnuller geklaut hasm hatt keinen swag.
 
Warum sagt er alle anderthalb Sekunden YO?

Yo ist doch schon seit Jahren das neue "Äh(m)"

Dachte eigentlich er hätte seinen unermesslichen Reichtum durch den Majordeal sogar soweit gesteigert, dass er wie ein Clown eine endlose Kette an Tüchern aus der bodenlosen Tasche zieht?!:confused::confused::D
 
yo. money boy hats dem kleinen halunken gegeben und sich sein swäg zurückgeholt :cool:
yo, saubere aktion. yo, wär könnte diesem blick schon widerstehen. swägalicious. :D
 
Ich finde auch, dass MB in dem Video unheimlich abgehoben wirkt.
wie er völlig selbstverständlich "Macht ma das Licht an", "Security kommt mal her", "macht sofort die Musik aus" raushaut.
Als wenn er der Mittelpunkt von Allem ist. und jeder sofort das tun muss, was er verlangt. Das ist alles, nur nicht "souverän" gelöst. Die clubbesitzer interessierts doch nen Scheißdreck wer moneyboy ist. Die freuen sich nur wenn viele zahlende leute kommen..

ich denke das er definitiv aufpassen muss. Wenn seine Livekonzerte weiterhin soviel "wirbel" machen... siehe auch Auftritt in Landshut.
haben irgendwann auch Clubbesitzer kein Bock mehr so ein Konfliktpotential einzuladen. Nicht umsonst ist es lange lange schon sehr schwierig irgendwelche Hip Hop Veranstaltungen in Deutschland zu finden..
 
ihr seid ja auch clowns. wer sonst soll bei nem konzert im mittelpunkt stehen, wenn nicht der künstler?
 
ihr seid ja auch clowns. wer sonst soll bei nem konzert im mittelpunkt stehen, wenn nicht der künstler?

trotzdem interessiert dem Clubbesitzer nen Scheißdreck wer MoneyBoy ist. Und dem Clubbesitzer interessierts wohl auch nicht, wenn sein Bandana geklaut wird, auch wenn er das anders sieht...
 
"wirkt abgehoben, denkt er sei im mittelpunkt"

ihr blöden rhyme cypher myspace spasten rapper, das ist doch bloss neid. money boy ist der mittelpunkt an seinem konzert.

und auch den clubbesitzer interessiert, wer in seinem club der mittelpunkt ist. er bucht ihn ja...

mein gott :thumbsdown:
 
besser als deine allemal. mittelpunkt. wer sonst. vollidiot.
 
Zurück
Oben Unten