LP MOTek Beatz - DreiMalDrei LP

also stylo's feedback ewürde meinem entsprechen,
aber damit gibst du dich sicher nich zufrieden, hm?! :D
ich hör das album übrigens ziemlich oft! ;)
 
jungs..hut ab...schön produziert...gute flows.....hamer punchlines...betonung sagt mir persönlich nich so zu aba waayyne....
parasiten is der burner!!!ich saß die ganze zeit grinsend davor:D

push den shice
 
jungs..hut ab...schön produziert...gute flows.....hamer punchlines...betonung sagt mir persönlich nich so zu aba waayyne....
parasiten is der burner!!!ich saß die ganze zeit grinsend davor:D

push den shice

sehr cool...danke dir dicka :)

ach und cryzal....nein das reicht natürlich nicht!
 
Ok, ich hab mir noch nicht alles gehört, jetzt glaub ich die ersten 11 Tracks...
Also ich muss sagen, gefälllt mir sehr gut! Alle Rapper befinden sich technisch auf einem hohen Level, klingen auch ziemlich routiniert...Die Beats passen eigentlich immer gut. Die Hooks find ich nur nicht so eingängig, wobei wir ja hier von Rap reden und nicht von Pop:D Werd mir in Ruhe auf jeden Fall noch den Rest geben, wirklich nice.
Ach ja: der DJÄction kann cool cutten! würd der mir auch mal was machen?:)

Holla
Vini... www.myspace.com/vini1994
 
woa alter ich feier die Hook von Runterkommen so übel. :D
"folgt uns" auch ganz großes Kino!

push das hier
 
Hi

Also im Vorraus muss ich sagen, dass mir jeder beats mehr als gefällt. Das ist echte meisterarbeit, dazu schon mal gratulation.

Dreimaldreicuts, also ne geniale Idee für ein Intro, aber leider find ich das im part das nicht richtig abgemischt wurde. Die stimme liegt zu arg über dem coolen beat.

MIB der Beat ist echt genial, leider ist das Raptechnisch beste an dem lied der Hook, ich hatte mehr Vielfalt in Sachen Inhalt erwartet und bei so nem beat eigentlich mehr was was sich richtig in das Hirn einbrennt. Diese erwartung ist leider nicht erfüllt worden. Und der letzte part ist ziemlich offbeat.

Ruhe vor dem Sturm, also der track ist eig gar nicht so schlecht, beim ersten Hören fand ich ihn cool aber der hook wird mit der Zeit echt nervig, ich weiß das komt von mir öfter aber mit nem Sänger ode rner Sängering war der hok sicher besser gewesen und damit das Lied sicher ein Ohrwurm.

Image Leben ist einer meiner favs auf der Platte, da passt alles Flow, Beat und Inhalt. Ich kann nur sagen Thumbs UP. Auch die Punchlines gehen gut ab, den track hab ich schon 20 mal allein aufm rechner gehört. ^^

Eins zu zwei , eigentliuch ist diese art von tracks voll mein Ding, aber ich kann euch leider nicht sagen was mich an dem track stört. Ich finde nämlich keine echte Schwäche daran.
Die Message ist auf jedenfall toll.

Nicht genug, gehört auch zu meinen Favs, da geht richztig was und die Erwartung die der Beat schürrt wird voll erfüllt.

Parasiten ist gar nicht mein fall deswegen denk ich kann ich das auch nicht wirklich beurteilen.

Hinter dem Horizont, großes lob für diesen track, ich dachte eig das diese Art von hip-Hop einfahc durch die untergrund bewegungen überlastet ist, zu mindest in meiner gegend aber das hier ist ein First Class „Steh auf“ track.

Runterkommen, also meiner Meinung nach ist das, und sorry wenn ich das so vormuliere, der „schandfleck“ auf der Platte. Auch wenn dieser Track sehr gut die Wochenend Aktivitäten der Jugend zeigt.

Zwei zu drei, Stories von gruppen und rappern sind immer coole Sachen, und ihr habt das echt genial umgesetzt ^^

Sommerstyle, ich weiß das so ein track zu jedem Album gehört, aber der hier hat mich nicht überzeugt, weder Strophe noch die Hook.

Hell und Dunkel, ein Storytelling ist immer cool, das hier ist ziemlich durchschnittlich und zeigt eignetlich ncihts neues was ziemlich schade ist.

Ans Mic, also der Beat hat mir nach zwei sekunden eigentlich gesagt das dies ein Anthem sein sollte, aber leider ist das nicht erfüllt worden, was keinesfalls heißen soll das ich das was ihr gemacht schlecht fond, es ist flowtechnisch ziemlich ordentlich, ok der Hook kommt nicht so cool. Aber trotzdem sehr cooler track

Drei zu eins, also meiner Meinung reicht ein rapper story track pro LP, und leider scheint ihr in dem track am Beat vorbei zu rappen zu midnest inhaltlich.

Verbotene Früchte, sozial politische kritik die gut umgesetzt ist zu midnest in part., Hook leider nicht so toll, weil ich eigentlich denk das ein Hook ins Ohr gehen muss.

Wir machen alles kalt, tolles Kozept und sicher nicht so leicht aufzunehmen wenn ihr nicht zwei oder drei mics habt, coole sache. ^^

Folgt uns, gute message nicer track. Und vor allem ein guter Abschluss für die Platte

Ich hoffe euch ist das feedback nicht zu negativ.

Macht weiter so
Gruß aus der goldstadt

AJ


PS: Ne revanche wäre echt nice
 
push und ich hoffe du schreibst mal was wegen dem feedback und so ^^


gruß

AJ
 
is raus.... und danke dir! Hammer Feedback! und nein, sicherlich nicht zu negativ :)
 
sollte nicht cryzal noch wa schreiben? dumdidum... ist anscheind viel zu sehr damit beschäftigt G zu sein
 
habs mir auch mal endlich reingezogen, muss sagen dass es mir sehr gefällt, hörs die ganze zeit während ich noch versuch zu pauken für mein abi, hab deutsch und mathe hintermir, mathe lief besser als ich dachte =); am montag gehts wieder weiter mit english,und mittwoch gemeinschaftskunde(politik); SCHEISSE bin ich aufgeregt, wie auf koks, aber dreimaldreilp beruhigt mich ungemein beim hören , ist sehr gut zum runterkommen =)

haunse rein, ausführliches feedback kommt noch, sobald ich fertig mit den prüfungen bin
 
ich saugs mir und geb mir das heute abend...
feedback wird dann morgen folgen....
ich freu mich auch über feedback in meinem halbe portion thread...

grüße!

Czubi
 
das war ein insider, ich kenne motte ;)
und auf welchem myspace warst duu denn? :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten