LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

der track mit mnemonic is sau-geil!

da stimmt alles, der beat is genial!

mnemonic is so wie so killer!
 
WORD! das ist auch mein lieblingstrack auf dem Album!

ja es gibt ein video zu "rettet die welt" das wird auch erscheinen sobald es fertig ist ;)
 
heute ist es endlich gekommen(scheiss auf die *****post)!!
ich hörs grad und muss sagen bis jetzt absolut bombe....die welt wird gerettet...
 
und wieder ein post über den wir uns hamma mäßig freuen!! danke dir alter dieser shit muss verbreitet werden ;)
 
Hab mir das Album auch auf evilmama.de bestellt!
War auch sehr zügig nachdem ich überwiesen hab da!

Album ist einfach genial, das kann man nicht oft genug sagen!!

Hab allerdings noch 2 Fragen:

1.Gibt es ein ungefähres Video-Release Datum?

2. Wieviele CDs wurden bis jetzt ungefähr verkauft? Würd mich echt mal interessieren!

Danke vorab!

Gruß, P.Wawak
 
Original geschrieben von RKF


1.Gibt es ein ungefähres Video-Release Datum?

2. Wieviele CDs wurden bis jetzt ungefähr verkauft? Würd mich echt mal interessieren!

das sind gute fragen!
 
Original geschrieben von Hellstar
ja, ein Video wär sehr cool!

Gibt es ja schon! Das Video zu "Rettet die Welt" wird irgendwie grad geschnitten.... schon ziehmlich lange....
 
Original geschrieben von RKF
Hab mir das Album auch auf evilmama.de bestellt!
War auch sehr zügig nachdem ich überwiesen hab da!

Album ist einfach genial, das kann man nicht oft genug sagen!!

Hab allerdings noch 2 Fragen:

1.Gibt es ein ungefähres Video-Release Datum?

2. Wieviele CDs wurden bis jetzt ungefähr verkauft? Würd mich echt mal interessieren!

Danke vorab!

Gruß, P.Wawak


Push!
 
also ein video wurde abgedreht! von leuten die es drauf haben und da Mr.Knight diese kennt war das ne Homieangelegenheit!

Aber natürlich haben diese leute auch sonst viel zu tun versteht ihr, deshalb muss die homie angelegenheit eben ma etwas warten wenn die wirlklichen aufträge eingehen!

Aber ich bin mir sicher das es bald fertig ist und dann auch online gestellt wird!

zu den verkaufszahlen, kann ich euch erst ende februrar etwas genaueres sagen, denn dann bekommen wir die zahlen vom vertrieb geschickt ;)
 
Endlich mal wieder Raps ohne Knarren,Bling,Autos etc,
welche wohl gerade mal 5% der deutschen rappa wirklich haben.:rolleyes:
Dazu ne gute portion humor und glaubwürdigkeit, flow und geile reime!
N guter produzent und ein sehr feines album ist da!
Kaufen :cool:
 
Original geschrieben von BrAin$icK
Endlich mal wieder Raps ohne Knarren ,Bling,Autos etc,

Amoklauf :D

"Was ist das eigentlich fürn beat mit diesen assigen Geballer und so.... Ich hab noch nichtmal ne Wasserpistole..."

Oder so ähnlich :p
 
hahaha word leute zu geil ey!!!

yo ihr müsst uns helfen dieses album in diesem land zu verbreiten aber natürlich im sinne von dafür werbung machen und net emule oder solche faxen, denn so eine scheiße macht rap kaputt!
 
hidiho

joa nach längerer abwesenheit bin ich back, endlich auch mit knight album ;) ich erspar mir sone seiten lange review, knight album is bombe, sicke battle parts wie man sie kennt, aber was ich vorallem interessant find sind die ehrlichen sachen, wie zB angst vorm tod, ich dachte erst das seperate album wär das ehrlichste was ich in diesem jahr gehört hab, aber knight übertrifft das noch, echt geiles album, hat sich echt gelohnt das zu holn, ausserdem sind die skits zum brüllen :D "ey alter du bist wie paul panzer!" :D :D

PS: BurnArt meld dich mal endlich bei mir ;) :p
 
yo alter ganz deiner meinung was das album angeht, find die skits auch dick witzig!

yo ich meld mich die tage bei dir hatte die letzen tage zu viel zu tun
 
Zurück
Oben Unten