LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

und wieder hoch mit dem thread zu diesen bombenalbum!!!!!

am meisten feier ich im moment broke und den track mit mnemonic...was für bretter:eek:
 
Original geschrieben von BurnArt
wenn ich nicht so viel posten würde, würde das album hier total untergehen!

denkst du es macht mir spaß immer so dumme sachen zu schreiben ? nee nicht wirklich ist aber die einzige möglichkeit das mehr leute auf dicke alben aufmerksam werden!

und back zum thema:

bestellt das mr knight album auf

www.evilmama.com

:)

ich finds ja auch gut dass du dir hier den arsch aufreisst, war in keinster form eine kritik, nur mal bemerkt :) so lange hier die community kein stress macht sondern dass thema interessiert ist alles cool. propz für deinen einsatz,.
Knight war doch bei recOn einer der talentiertesten und die pflaumen hamn doch nix gerissen. Jetzt scheint er wesentlich besser aufgehoben, einsatz ist mit das wichtigste, finde ich.
Also daumen nach oben!
 
Habe das Album nun auch....sehr gelungen und bringt wirklich Abwechslung im CD-wechsler
 
also ich muss sagen, dass ohne BurnArt das Album voll untergegangen wäre und ich mir dann wahrscheinlich eines der besten Alben der letzten Jahre nicht gekauft hätte.

deshalb propz an BurnArt!

Back To Topic: Wann kommt endlich das Knight Rettet Die Welt-Video?
 
danke leute freut mich sehr zu hören :)

boah wann das video genau kommt weiss ich nicht, das müsste aber bald fertig sein denk ich ma :)

freut mich das ihr uns und besonders mr . knight so supportet so muss das sein leute :)

aber checkt auch unsre neueste crew namens Randgruppe, wenn ihr mir vertraut dann checkt ma deren snippet auf unsrer seite

www.evilmama.com

aus es lohnt sich auf jeden fall!!

;)
 
yeah leute gebt euch die linkz und supportet knight wo es geht!

natürlich auch evilmama ;)
 
Original geschrieben von BurnArt
naja wenn er das sagt dann wird es wohl stimmen ;)

wie kann ich diesen smilie deuten?;)

kommts über evilmama? (knight is ja dort schon fix gesignt, wenn ich mir eure artist-site anschaue). wäre geil, mal ein paar knight-freestyles zu sehen/ hören. oder dem großmaul mit seinem rucksack touren zu sehen. oder die nordkurve (besonders pillath), wie die früher so drauf waren. genug material is ja da für eine ordentliche dvd.

PS: kommt als nächstes von knight das kollabo-album mit ef-el-oh oder wieder so ein klassiker-solo-album mit brisk? sorry, falls ich zuviel frage, aber wenn man die möglichkeit hat, infos aus 1.hand zu bekommen,...;) :D
 
hehe alter ne fragen kostet ja nix ;) aber mach ma langsam und chill nochn bisschen du sagst es ja selbst das er ein klassiker album geschaffen hat und dieses ist auch erst eben rausgekommen sicher arbeitet knight bereits an neuen projekten doch sollten wir uns alle erst ma weiterhin darauf konzentrieren dieses album so gut es geht an den mann zu bringen wir sind für jede hilfe dankbar ;)
 
Original geschrieben von Tirok
bombenalbum!!!unterstützt diesen Knight!

genau !

textlich ist es hammer, beats größtenteil gut (1-2 die mir nicht so gefallen)

...aber "letztes hemd" :eek:
zu krass der beat, brisk i love you hahah:D
 
yo danke erstmal für den support!
ich weiss noch nicht wie lang das mit dem video dauert aber money makes the world go round und da ich nix für den dreh zahlen musste muss ich jetzt eben warten (mittlerweile auch fast 6 monate)!

ne dvd wirds geben in einer 100er kleinst auflage mit 2 kompletten konzerten und einigen lustigen gimmick wie grossmaul geht einkaufen grossmaul fährt zug und so weiter wartet einfach ab und lass euch den scheiss nicht entgehen!

mehr infos dazu bald auf www.deegree.info, www.evilmama.com und eargasm.de

p.s. ich hab sachen aus pillaths und snagas album gehört und muss sagen: hammer! das wird der krasseste release 2006 und ich lege meine hand dafür ins feuer!
 
na wenn das kein statement war leute jetzt seid ihr doch erst ma informiert für die nächsten paar tage ;)
 
Original geschrieben von kungfool
yo danke erstmal für den support!
ich weiss noch nicht wie lang das mit dem video dauert aber money makes the world go round und da ich nix für den dreh zahlen musste muss ich jetzt eben warten (mittlerweile auch fast 6 monate)!

ne dvd wirds geben in einer 100er kleinst auflage mit 2 kompletten konzerten und einigen lustigen gimmick wie grossmaul geht einkaufen grossmaul fährt zug und so weiter wartet einfach ab und lass euch den scheiss nicht entgehen!

mehr infos dazu bald auf www.deegree.info, www.evilmama.com und eargasm.de

p.s. ich hab sachen aus pillaths und snagas album gehört und muss sagen: hammer! das wird der krasseste release 2006 und ich lege meine hand dafür ins feuer!

du bist sicher nicht knnight, denn der hätte midestens 1000 mal das wort "ALTER" benutzt.;)
 
Zurück
Oben Unten