LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

naja nochn tipp ist bis jetzt das erfolgreicheste em Release ;) so aber jetzt ist gut :D

geht lieber auf www.evilmama.com und bestellt euch das album in unsrem shop auch ruhig 3 mal, das hält besser :D
 
das album rockt, besonders rettet die welt.

hätte nicht gedacht, obwohl ich knight eh schon fresh finde, dass es so bomben würde.

--zwo-elf--
 
na das ist doch ma ein freshes statement leute!!

mehr davon!!

und wenn ihr euch auch bomben lassen wollt von nem killa album,
geht auf www.evilmama.com und bestellt es dort im laden!
 
yap also ich würd ma in die nächsten 2 ausgaben reingucken weiss net genau in welche aber in einer von den nächsten 2 steht ja vielleicht etwas über knight ;) wer weiss wer weiss ? ;)
 
puhhhhhhhhhh

also ich denke der typ ist ein spast!
solche leute die sich erst bei anderen durchfressen und später ein auf **** die machen kann ich nicht leiden egal welche mucke der macht , mag ganz ok sein aber er sollte die fresse halten was rec on angeht.

wenn seine eltern dem sein taschengeld ein paar tage zu spät geben schreibt er doch auch nicht gleich nen disstrack gegen sie, mann sollte nicht vergessen wo man herkommt!

tschööööööööööööööööß
 
ich habe heute dank burndigiburndigi burnart aka the burnin fart aka der typ burnt so hart aka meine chai hat kein fön am start - die mr knight cd bekommen und ohne spaß, morgens post, plötzlich eine cd in der hand, plötzlich cd in der anlage, plötzlich cd wieder raus um zu schauen ob meine eichel durch das loch in der mitte passt da die cd mich so geil gemacht hat, plötzlich schmerzen und cd wieder in der anlage und es ist jetzt mo****in 1 uhr damn, allaaaaa allaaaa ich habe das album ohne spaß 10 mal gehört und das outro ca 30 mal.

was geht ab? verdammt das ist das beste rapalbum 2005! für mich ein verdammt guter anfang für 2006 ;)

er ist ein mc, mc knight sollte er sich nennen sonst gibts eh verwechslungen ya know.

****t euch alter, was sind das für krasse zeilen?

"du klingst als hätts du ein penis im schädel von ohr zu ohr/ ich **** dein arsch und dir kommts vor wie ein kanonenrohr/und dazu noch komisch vor was da alles auf einmal reinpasst zwei kilo koks ein baum und ein clown mit dreirad"

stellt euch das mal bildlich vor. da bückt sich jemand und hat ne rampe im arschloch stecken und da fährt so ein clown mit dreirad rein.

"das nächste gute boty kommt erst nach deiner beerdigung"

in schwarz breaken auf dem grab? gute idee!

"leute denken ich hätte nichts zu tun als sinnlos zu fronten/ battle mich und es endet wie eine nazi sitzung in compton"

dieser mensch ist einfach verrückt, er meinte in einem interview ihm fallen die meisten zeilen ein wenn er kinder im bus oder in der bahn sieht die mit riesen schulranz herumspacken nach der schule. er würde sich dann immer überlegen wie er sie töten würde. ohne spaß ich hab das gelesen und wusste er hat meine gedanken. das ist wirklich ne kluge sache, da viele rapper die man als gegner auf der bühne hat oder allgemein in dieser scheiss dipset szene nicht anderes sind als kleine kinder mit zu viel last auf dem rücken aber trotzdem herumspacken.


"ich will mich nicht prostituieren denn sonst wäre ich rapper und nicht MC"

word!

das beste is das rappt er auf dem track mit mnemonic und er meinte zu mir er will nicht mc genannt werden. :D
kein dissrespekt mnemonic ist ein nummer 1 rapper aber ich fand diesen zufall so lustig.

"ich töte jeden auf meinem weg mit einem gefälschten waffenschein"

sehr schlau wenn man nicht vor gericht kommen will ;) duckseason!

sehr einfallsreich, ich feier backpack wie genial verdammt!

punchlineking ich will gegen ihn freestylen und es filmen damit ich mich jahre lang unterhalten kann :D

verdammt kauft euch das album vor allem diese scheiss dipsetkinder sollen es feiern während sie weinen, traurige clowns halt, das beste zum lachen.

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooom!

nur so nebenbei ich tipp grad mit meinem schwanz, damn horny shit!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
morgens post, plötzlich eine cd in der hand, plötzlich cd in der anlage, plötzlich cd wieder raus um zu schauen ob meine eichel durch das loch in der mitte passt da die cd mich so geil gemacht hat, plötzlich schmerzen und cd wieder in der anlage

ahahahahahahahahaha :D
gott, musst ich lachen...ahahahaha schnief...haha :D

album ist wirklich gelungen...liegt wohl zu 50% an den beats,
weil mir knights style manchmal zu monoton kommt...
aber egal, gutes ding!
 
das monotone ist ja auch super an seinem flow, er rappt wie eine maschine und betont dann richtig lustig noch die änderungen. find ich sehr gut und die beats sind abwechslungsreich vor allem wenn sich ein beat noch verändert. ja da haben beide produzenten gute arbeit geleistet.
 
habs mir grade heute morgen im bus gegeben und bin noch genauso geflasht wie beim ersten mal hören:)
 
Zurück
Oben Unten