LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

du hast ncoh nie mit mir geredet! ausserdem mussi ch mir das wegen meinem job abgewöhnen
 
Original geschrieben von kungfool
du hast ncoh nie mit mir geredet! ausserdem mussi ch mir das wegen meinem job abgewöhnen

war doch nur spaß (guck mal auf den smilie), natürlich bist du knight. hab mich nur auf dein flashmag-special bezogen.;)

http://www.flashmag.de/cms/front_content.php?idcatart=3327&lang=1&client=1

Geschrieben von Flashmag
Im Interview erweist sich Mr. Knight als unglaublich sympathischer und verplanter Gesprächspartner, der es sage und schreibe schafft, 160 mal das Wort "Alter" zu benutzen.

ps: freu mich schon auf deine dvd. brauchst wohl geld für deine xbox360;)
 
haha vielleicht hat er es ja garnicht mehr nötig ne dvd zu machen wenn die leute hier noch fleißig sein album kaufen ;)
 
Die DVD wird Killer! Gerüchten zufolge gibt da ja auch dieser Tinn ein Statement ab... Der arbeitet auch grad an nem Album mit Brisk, wird der nächste Pflichtkauf!
 
Letztes Hemd feat. Mnemonic:eek:

wahnsinn der track!

wie viel habt ihr schon verkauft burnart?

kann mir gut vorstellen das dis gut weggeht.
 
check deine pm muss man ja net gleich öffentlich ausplaudern ;) aber doch man kann nicht meckern ;)
 
Original geschrieben von BurnArt
check deine pm muss man ja net gleich öffentlich ausplaudern ;) aber doch man kann nicht meckern ;)

ok stimmt auch, ich dachte nur wenn die cd gut geht das es einige leute noch anspurnt;)
 
wenn die leute erst peilen was ne geile cd ist wenn die gucken wie die verkauft wird, sind das für mich nachläufer die können machen was die wollen ;)

wozu macht man ein snippet ;) und wozu baut man sich ein image auf von guter musik, die leute sollten ma langsam wiedet vertrauen lernen ;)
 
Original geschrieben von BurnArt
wenn die leute erst peilen was ne geile cd ist wenn die gucken wie die verkauft wird, sind das für mich nachläufer die können machen was die wollen ;)

wozu macht man ein snippet ;) und wozu baut man sich ein image auf von guter musik, die leute sollten ma langsam wiedet vertrauen lernen ;)

stimmt auch wieder.

na in dem sinne... push... hört das snippet und kauft das ding!
 
Zurück
Oben Unten