LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

ich hab gehört es wurde bereits ein video gedreht nur ist es bisher immernoch nciht geschnitten! abwarten und tee trinken! das album gefällt mir sehr gut!
 
Supportet gute Musik und lasst Euch nicht anlügen! Grüsse an alle, besonders an Wildin81, Brisk Fingaz und Big Pillath! Danke HipHop.de. Scheiss' auf MZEE! Holland

:D


snippets sind beide cool, hätte nicht gedacht, daß ichs ganz cool finde

@peterH7: Hast du nur diesen Beat der im Snippet ist (da wo n typ ph7 sagt) gemacht?
 
yeah leute freut uns und knights ehr zu hören sehr sehr geile reviews von euch propz an euch an dieser stelle ;)
 
snippets sind cool. menschenfeind geht auch stark nach vorne. besorg mir das auf jeden fall noch
 
Original geschrieben von BurnArt
yeah leute freut uns und knights ehr zu hören sehr sehr geile reviews von euch propz an euch an dieser stelle ;)

kannst du vielleicht irgendwas zu diesem knight-video sagen? is eins gedreht worden? wenn ja, zu welchem track? und das wichtigste - wo kann man das wan downloaden?
 
yeah sehr geil freut mich zu hören :)

yo das video wurde zu rettet die welt gedreht und ist wie bereits gesagt wurde zur zeit noch im schnitt, wenn es fertig ist kannst du es dann auf www.eargasm.de oder www.evilmama.de runter laden :)
 
leute holt euch das album - wirklich, nicht nur hier lesen und drüber nachdenken. geht sofort auf amazon und gebt in die suche "grossmaul" ein!

king! ich hör das album immernoch auf repeat, das hatte ich dieses jahr noch nie, zuletzt mitm franky kubrik album 2004...
 
naja damit supportest du ja auch mr knight und uns wenn du werbung in eigener sache machst ;) wenns um auftritte geht

achja und yap das album ist hot!
 
Sehr geil!

also ich hab mich auch dazu entschlossen das mr. knight album zu kaufen und kann wirklich jedem empfehlen selbiges zu tun...
das ist mal wieder etwas eigenständiges, abgedrehtes, ehrliches, überspitztes und definitiv fern von dipset und bling-gehabe...knights "ich bin ehrlich und stolz auf das was ich bin"-attitüde und brisks beats sind einfach die perfekte mischung und es macht einfach große freude rauszuhören wie sich knight vom game ans bein gepinkelt, von freunden hintergangen fühlt und somit seiner wut freien lauf lässt...das is keine massenkompatible kacke und somit hoff ich dass der paul dennoch ein paar euros damit verdient....also kauft das teil ruhigen gwissens für 13 euro...
 
yeah und eigentlich kostet das album ja auch nur 11 bei uns nur leider kommt danoch der versand dazu aber ansonsten könnt ihr es ja in einem laden in eurer nähe kaufen :)

aber was du sagst alter stimmt zu 100 % das album ist einfach einzigartig!
 
yeah die trackz sind generell alle sehr stark also ich kann euch nur empfehlen holt euch das album und kommt zur jam am 06.01.05 in Frankfurt den Knight ist live ein erlebnis das man gesehn haben muss!
 
das ist auf jeden fall neben dem Evilmama Sampler mein lieblings album 2005!!!

das muss man ehrlich zu geben!
 
zu "rettet die welt" soll es angeblich doch auch noch ein video geben...bin mal auf die visuelle umsetzung gespannt....
 
Zurück
Oben Unten