MrShack Beats @ mzee

Re: Meine Beats

Original geschrieben von MrShack
So, bitteschön:

--- 17.05.2004 ---
Authentic (FEEDBACK!!!)

ich hab mit jetzt nur den angehört, da es etwas viele waren ;)

also zum beat: synthie sounds und melodie gefällt. aber insgesamt klingt der beat zu "hektisch", wenn du verstehst was ich meine. da würde ich auf jeden falls was mit den drums machen, ich vermisse hier eine kickende bassdrum. snare klingt auch nicht so toll. also: drums ändern und das ding ist ne bombe ;)

kannst ja auch mal hier feedback geben: http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72979
 
Re: Meine Beats

Original geschrieben von MrShack
--- 17.05.2004 ---
Authentic (FEEDBACK!!!)
also bis zu dem punkt wo die drums einsetzen hats mir echt gut gefallen! die meldoie ist schon unruhig genug, da müssen nicht auch noch die drums so "nerven", ruhig sehr break-reich aber nicht so stresig wie jetzt....
sonst sau geile idee, was anderes eben, find ich gut und mit den richtigen drums auch nen cooler beats, ich mag die "ahs" :D
 
Danke erstmal fürs FB!

@Kre8 (+e, sorry :D)
War der Versuch den Style von "Belly Dancer" (Kardinal Offishall feat. Neptunes) , dem Typischen Neptunes Sound nachzuahmen und meinen eigenen Style mit einfließen zu lassen...

Hör dir mal den Rest auch noch an (musst ja nich alle ganz durchhören), die unterscheiden sich voneinander schon etwas :)
 
Original geschrieben von MrShack
Hör dir mal den Rest auch noch an (musst ja nich alle ganz durchhören), die unterscheiden sich voneinander schon etwas :)

ok ich hör mir die anderen heute oder morgen mal an....

übrigens: Kre8 mit e ;) :D
 
Hepp...

Mal wieder fast untergegangen hier...
Bitte, bin für jedes Feedback dankbar, nehmt euch mal die 5 Minuten und schreibt was zu meinen Beats/Tracks.

greetz MrShack
 
Summer Jamz ist echt gut gelungen, schön chillig, bringt ne relaxte Stimmung rüber...obwohl....er dürfte eigentlich noch n tick minimalistischer sein mein ich....die neue stimme ab 0:42 müsste imho nich sein...passt aber ganz gut wenn du den track auf 3-4-5 minuten ausbauen würdest ;)

btw: authenticate ist wieder derbe...is wieder dein krass extremer style..gefällt mir aber sehr gut!!
 
@r-abit: Danke mal wieder fürs Feedback...
Ich weiß nich worans liegt, warum ich nich mehr bekomme. Muss ich advertisen oder so stressen, wie FoRoE MC???


Ich konnts heut nich lassen und hab eine meiner cleansten Produktionen gebastelt:
--- 23.05.2004 ---
New Order (Wooooohhooooff... clean...)

greetz MrShack
 
Original geschrieben von MrShack
Muss ich advertisen oder so stressen, wie FoRoE MC???

LOL:D genau, sag überall, dass du der beste bist, dann wollen die leute gucken ob's stimmt und du kriegst Feedback...

Die Sounds vom neuen Beat sind zwar passend, aber irgendwie nicht so gute qualität. Würd ich nochmal'n bisschen am Sound schrauben. Ist zwar absolut nicht mein Geschmack, dieser Beat, aber ist nicht schlecht gemacht...
Paar Dissonanzen sind auch noch drin.

Peace
 
@Onkel Yves: Jo, das mit der Dissonanz kommt daher, dass ich zuerst durch nen Pitch auf nen bestimmten Ton gekommen bin und da ich mal wieder viel zu voreilig gearbeitet habe, weil ich neue Ideen nich wieder vergessen wollte(...), vergess ich meistens noch die Feinabstimmungen oder hab mich so in den Beat reingearbeitet, dass mir das nich mehr so doll auffällt(meistens erst am nächsten Tag...).
Die "schlechte Qualität" ist gewollt, hab das Sample nochma durch nen Chorus Filter gejagt...

Danke fürs Feedback!

greetz MrShack
 
Der ist im Prinzip eigentlich gut gemacht, nur irgendwie irritierend.. Was mich auf jeden Fall konkret stört sind die Bongos im Hintergrund!
 
Ja, hab es mir nochmal mit meinen Headphones angehört...
Dabei kommt diese Conga derbe durch, mit Boxen gehts.
Muss ma n paar mitten und höhen rausnehmen, vielleicht lösts das Problem ;)
Thx GyroTwista!
 
move: also der titel passt schonmal, vom klang her ist es nicht mein ding, aber trotzdem ist es gut produziert. positiv zb die variationen, das bringt abwechslung rein. da können sich einige ne scheibe von abschneiden.
new order: siehe oben, nicht mein geschmack, zu synthetisch, coole samples vermisse ich. ah, bei 0:36 kommt ja noch was :D
summerjamz: ja, tatsächlich. klingt wie sommer, coole shuffles/perc. bassline passt super.
damn: geil weil etwas dirty, schleppender beat, kann man bestimmt gut drauf cutten -----> jetzt an den turnie geht.
 
Zurück
Oben Unten