MrShack Beats @ mzee

Naja, sollte eigendlich kein wirkliches mathematisch anwendbares Beispiel sein und ist für eine Punktevergabe/-berechnung auch sehr ungeeignet...
Wollte das nur mal prozentual darstellen, wie ich bewerte und wie sich das auf meine Kritiken auswirkt.
Vor allem würde sich x ja sowieso wegkürzen (x - x = 0) und deswegen wär ein Einsetzen somit schwachsinnig :)
Bei dieser Darstellung muss man ja auf 100% kommen und ich wollte, dass sich das ausgleicht, falls es den Geschmack mehr treffen sollte, als die allgemeine (sachliche) Meinung und deswegen die "Variable" und nicht "Konstante" x...

Sorry, wollte euch nich verwirren...
 
sind die alle für eigenbedarf? ich mach grad n audio battle und würd n beat brauchen..deine sind echt geil :) wennd bock hast meld dich über msn messenger : huseincaptain@msn.com oder schreib ne mail auf den addy OK?
ps: tired is geil :D
 
wow das zusammenspiel zwischen deinen drums und der bassline gefällt mir
klingt zwar irgendwie neptunes gebitet aber respekt wenn das alles ohne samplen gemacht wurde :)

meistens haperts dann an den instrumenten bzw. der melodie
die haben noch meistens nicht genug power

das war so mein eindruck nachdem ich mal alles so durchgehört hab...kann leider nicht explizierter auf die einzelnen beatz eingehen...sind viel zu viele ^^

mit welcher software arbeitest du??


peace
 
Ok, nochmal zum 10. mal :)

Ich arbeite ausschließlich mit FL Studio...

EDIT: Neptunes Samplen kommt nich in die Tüte :)
Die haben mich einfach zu stark beeinflusst...
Hab aber natürlich auch meinen eigenen Style, bzw. lass ihn da auch mit einfließen.
 
Also ich bin kein großer Kritiker und hab wie du schon gesehen hast nicht den wirklichen Plan was da wie sein muss. Also ich machs kurz und schmerzlos und schließ mich meinen Vorgängern an.

KRASSE LIEDER.

Will hier nicht irgend ein scheiß verzapfen, aber eins kann ich noch gerade so. Musik hören und beurteilen was mich wegflasht und was nicht - und das tut hier fast jedes Lied richtig übel.

So schönen Tag wünsch ich euch.
 
why - klasse.. funny beat, nur schwer da was drauf zu droppen
undefined - nich so mein ding.. aber fett gemacht
hit me - orientalische beats hauen mich um.. geil!!! nur erinnert mich die hook an sneak preview - kp warum
 
Hit Me: Sehr geil.. gefällt mir komplett, die Snare klingt zwar nicht so kool, aber passt!! :)
Hammer.. einfach hammer!
Peace Ricci
 
Danke alda!

Finds cool, dass ich euch mit meinen Beats so erfreue :)

Denn werd ich mal versuchen noch besser zu werden...!
 
hitme - erinnert mich immernoch an sneak-preview.. ich hab nachgeguckt, du benutzt 2x genau die gleichen töne :D
aber jetzt isses noch besser als davor

why - hab jez nich den direkten vergleich zu davor, deswegen erkenn ich nich die unterschiede.. die shakers passen gut dazu find ich.. jedoch find ich die babygeräusche sollten nur in die hook obwohl sie lustig sind ;)
 
Original geschrieben von muu
hitme - erinnert mich immernoch an sneak-preview.. ich hab nachgeguckt, du benutzt 2x genau die gleichen töne :D
aber jetzt isses noch besser als davor

???
Die Melodie is komplett aus meinem Kopf bzw. aufm Fruity Piano Roll entstanden...


Aber hast Recht, ähnelt sich, was aber bei Oriental Melodien ziemlich oft vorkommt...
Je genauer ich mir das anhöre...UNGLAUBLICH, die haben sogar ähnliche Synths benutzt... Damn!
 
Zu dem Hit Em:
Deine Bässe sind nicht gut abgemischt...
so ziemlich jeder Kick bei dir und die meisten anderen bassigen Töne überschreiten einen Wert, den die Boxen nicht mehr abspielen können, und somit erhältst du zwar einen guten Klang, aber er könnte noch ein wenig besser klingen wenn du alles Basslastige ein wenig herunterdrehst!

ansonsten Check mal deine PN´s!
 
Jo, das Problem is, ich produzier mit Kopfhörern, bzw mit nem 5.1 System, wobei der Bass unabhängig vom Subwoofer gespielt wird...

Deswegen weiß ich meistens nich, wie es auf Boxen klingt, die Höhen, Mitteltöne und Tiefen gleichzeitig spielen.
Bei meinen (qualitativ hochwertigen) Kopfhörern hört man leider die Tiefen Bässe nicht so raus...

Das ist echt eine Sache, bei der ich noch was lernen muss, wobei ich auch sehr gerne mit Bässen arbeite.
 
was muss man machen um auf deine beatz rappen zu dürfen?

:)

hätt da gleich vier stück ins aug gefasst
 
Zurück
Oben Unten