München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja im battle thread sind n paar nicht sonderlich gelungene für besser sachen von mir musst du graben. weil das ist schon lange her das ich hier viele und gute texte geschrieben hab. interessen haben sich richtung graffiti verlagert wobei ich da auch nicht wegen zeitmangel voran komm.

naja in münchen sind mir halt zu viele leute die behaupten sie wären hip hop obwohl sie wenig ahnung haben. zweitens ist der ordnungsfaktor hier enorm. zum kotzen enorm. drittens wohnen in meiner umgebung nur dumme, langweilige , verwöhnte bonzenkinder, die mich ankotzen.
deshlab geh ich nach heidelberg zurück oder nach berlin oder sogar noch weiter weg.
 
moment.
hat hier irgendjemand gesagt dass ich writer bin?
emmmmm nö :D ;)
ich bin hauptsächlich beatbastler, mc auch aber weniger, und scratchn du ich auch :)
graf versuch ich grad anzufangen...

hm, zukunft...
musiktherapie würd mich interressiern! :D
 
achja, willst du dir nicht mal icq besorgn?
wenn du willst schick ich dirs per mail...
is echt abartig praktishhhhh :)
 
erklär bitte vorher erst was das macht. ich hab immer ne leichte paranoi vor so neuen sachen :p
 
ok, also icq ist:
ein chatprogramm dass man meistens anhat wenn man online ist.
das haben ziemlich viel leute und die kannst du zu deiner liste hinzufügen. immer wenn einer online ist sieht man das und kann dann mit ihm chatten, dateien hin und herschicken usw.
das ist total einfach und übersichtlich gemacht und ist abartig praktisch!
 
perfekto hört sich ziemlich praktisch an.
ich schick dir ma per pm meine e mail addy.
 
:D Shit, bin voll fertich.....war heut in München (nur durchfahrt) und was allein am Bahnhof an Graff is...uiuiuiui ;) Props an DMA, net schlecht! und 2 e2es...insgesamt hab ich auf der Strecke Garmisch-Bayreuth !!20!! e2es gesehen...:D soviel seh ich normalerweise im Jahr ;)
 
armer swift. münchen ist scheiß ordentlich ich glaube es gibt in deutschland keine langweiligere großstadt. die writer szene geht so find ich sind schon paar gute sachen dabei wie die von loomit am kunstpark ost. aber fahr mal nach berlin ich war da letztes wochenende. da siehst 20 pieces in 10 minuten und das ist nicht gelogen. das krasseste was ich da gesehen hab war ein piece auf dem schiefer gedeckten dach eines 7 stöckigen hauses ca 4x2m jungs der hammer. chrom silber.
 
ich weiß, da war ich auch schon....da siehste aber mehr als 20 pieces in 10 min!! und zwar HAMMER bombingz....viel von baugerüsten und so
 
wo er recht hat hat er recht. in kreuzberg siehst du ca 20 pieces in 20 sekunden einfach einmal um die eigene achse drehen und mitzählen. aber münchen is ganz ok. bloss polizei, bgs stressen halt ziemlich hier wie ich finde und dazu kommt das die alles wieder wegbuffen innerhlab von stunden.
 
ne noch nicht. hatte noch nicht die zeit. mach dich aber diese woche drauf gefasst.
 
ja, wo ich in münchen war, war relativ wenig gescheites, fast gar nix!
bei uns ist die soko so dumm dass man bald taggen kann wo man will, is echt lustig :D
 
in der backspin is in interview mit jon one. der taggt bei tag in nem maler overall und die dummen bullen denken das wäre auftragsarbeit. :p :rolleyes: :p . naja die herren in grün sind sowieso alles hauptschüler.
 
is ja geil!!!!
das hab ich mir schon voll oft überlegt!
wenn du dir so ne blauen Hose und so anziehst, kannst du auch alles mögliche klauen. ich mein ihr sagt ja auch nix wenn son arbeiter kommt und irgendwas selbstverständlich mitnimmt, oder??? :D
 
...

moin leutz...
in sachen Plattenläden kann ich nur sagen,gehts zum mighty weeny an der münchner freiheit...
Ist auch zugleich der einzige writerladen in München...
:(


Ach ja MC Zebi, komm auch aus München/Solln...:p
Glaubst du mir wahrscheinlich nicht,oder??:D :D
 
doch glaub ich dir eigentlich schon. ich frag mich nur gerade wer du bist??? :confused: :confused: :confused: . auf welche schule gehst n du und wie alt bist du.
ach so die arbeiter gehen bei uns übrigens ein und aus wir sagen da nix wenn die was nehmen ;) ;) ;)
 
ich kann Zebi leider echt nur recht geben,München ist ein verdammter Witz im Gegensatz zu Berlin.
Hier geht echt net viel, daß sieht man ja schon daran daß so selten WIKRLICHE Hip-Hop Größen (und ich rede rede jetzt ganz sicher nicht von Samy "Mr.Wack&Kommerz Himself" Deluxe und Co.) mal in München vorbei schauen.Muß auch immer nach Stuttgart fahren,um auf fidde Jams zu gehen.
Die Leute sind größtenteils auch verspult,klar gibts auch coole.
Aber als ich ne Woche in Börlin war hab ich mehr coole Leute getroffen als in München in meinem ganzen Leben.
Ok,klingt übertrieben,is aber nich.
Es gibt genau 3 coole Klamottenläden hier,und einen brauchbaren Soundladen.
Wenn ich genug Gagen haben,zieh ich auch nach Berlin.
Ich will München echt nicht runtermachen,ich wohn hier seitdem ich denken kann,is auch voll die schöne Stadt und so.

Aber is glaub ich eher was für ältere Leute :p

Aber natürlich gibts hier den geilsten Fußballverein der Welt,
soviel steht fest.(Daß musste jetzt noch sein,Sorry.)
:)

M.F.G
 
@ lxe 11 hey endlich mal ne richtig korrekte meinung hier. also hip hop mäßig seh ih eigentlich aus meinem deutschland spektrum (was nicht allzu klein ist) nur heidelberg und berlin vorne.aus heidelberg komm ich halt und da gibts einen geilen klamotten laden aber ungefähr 3 geile plattenläden. da herrscht einfach noch hip hop in seiner ursprünglichen form. in münchen hat einfach alles so seine ordnung da is wenig mit hip hop. die jungs tendieren hier einfach dazu dann robbie zu hören und in die junge union einzutreten. aber für ältere leute wirklich sehr angenehm.
woher kommst du eigentlich genau lxe 11? und wo finden deine auftritte unter welchem namen statt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten