München I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage nach überall is übertrieben!!!!:p

Marienplatz und umgebung

ich sach ja.....:D
 
und mit eindrücken meint ich halt die leute an sich.....wie scho ma erwähnt voll locker und ganz unkompliziert und auch nett!!!

hab allerdings erwartet das mir ne ganze menge mädels im hopperstyle um auffallen würden ...war aber garrned so!!!auch in berlin nix..!??? normal??!!:confused:

peace
 
öhmmmm lach mich ned aus......und bitte kommentier dein 8 gesichter da oben ned ich weiss was du sagen willst...!!!!:rolleyes:
 
so leute. ich fahr vom 30.12-5.1. nach münchen.
mich interessieren zwei dinge.

1. vernünftige klamottenladen (sprich nicht unbedingt son southpolebennimilesichblenddichmüll

2. irgendwelche herausragenden ereignisse in dieser zeit

3. was geschieht sylvester (wo lohnts sich hinzugehen) ?
 
fahre auch warscheins über silvester nach münchen und wär interessiert was man da machen kann.....
 
Original geschrieben von Arne2000
so leute. ich fahr vom 30.12-5.1. nach münchen.
mich interessieren zwei dinge.

1. vernünftige klamottenladen (sprich nicht unbedingt son southpolebennimilesichblenddichmüll

2. irgendwelche herausragenden ereignisse in dieser zeit

3. was geschieht sylvester (wo lohnts sich hinzugehen) ?

also....fahr einfach zur muenchner freiheit,da siehst du dann gleich paar laeden....;)
kannst dir ja dort beim mighty oder so paar flyer mitnehmen oder fragen...:p
 
nüjoo, alsoo bisher hab ich noch nich seh viel party gemacht hier in münchen, wohne jez schon seit nem halben jahr hier. liegt vielleicht auch daran das ich am wochenende immer heim fahre, ich arbeite hier nur. und ausserdem, viel geht hier doch auch so nicht, oder?
 
stimmt! gibt ja nur Schwabing, die olympia- und muffathalle und dieses mickrige ding... wie heißt des? Kunstpark Ost??? ;)
 
naja, hab mich bisher auch nicht sooo umgschaut. die ersten zwei drei monat gingen mit umzug und einleben und so drauf, dann war weihnachten, und jetzt hoffe ich mehr zeit für geile dinge zu haben.

am dienstag ist die superrappin tour im cafe kult. das wird ein spass!
 
also nini stars kannste doch nicht gut finden oder? die kneipe beim park cafe ist chillig. ganz wichtig nicht die disko. sind hier eigentlich noch grafitti interessierte im raum?
 
Original geschrieben von MC Zebi
also nini stars kannste doch nicht gut finden oder? die kneipe beim park cafe ist chillig. ganz wichtig nicht die disko. sind hier eigentlich noch grafitti interessierte im raum?

war bis jetzt 2 mal am Freitag da und da wars echt ok . zum tanzen und Spaß haben kann man da schon hin gehen find ich.
 
hm das ganze hängt wohl eher mit meinem disco hass zusammen. wer war hier eigentlich aus solln und hat gemalt? da gab es doch mal jemanden?
 
Original geschrieben von MC Zebi
wer war hier eigentlich aus solln und hat gemalt? da gab es doch mal jemanden?

ich sag dazu nichts ohne meinen anwalt...;)
































TO KEEP DA THREAD ALIVE... ;)
 
Wer war denn gestern im Kafe Kult bei J-Live, 7L& ES? Musste leider schon um halb eins raus, denn mein letzter bus is da gefahren. Ist Apathy noch gekommen? Den hätte ich nämlcih noch gern geshen.

Peace
MIC
 
Original geschrieben von MC Zebi
. aber hier geht wenig und sie ist halt für eine stadt dieser größe klein und verschlafen. ich sag ja nicht das sie schlehct ist oder so das steht auf m anderen zeddel. aber ich find es geht doch im verhältnis sehr wenig.

In München geht wenig??? In welcher Stadt gibt es denn bitte mehr qualitativ gute Gruppen mit so vielen verschiedenen Stilen?
Blumentopf, Square One, Echorausch, Monaco Lightz, Feinkost, Abstract Art, Main Concept, Raptile, usw....

Außerdem gibt es in München verdammt coole Leute, gehts mal in Mighty Weenie...

Außerdem kommen viele gute Writer aus München, unter anderem der bekannteste, und für mich Beste aus Deutschland, Loomit...
 
Original geschrieben von ?LF?



Blumentopf, Square One, Echorausch, Monaco Lightz, Feinkost, Abstract Art, Main Concept, Raptile,
da hast du aber noch einige vergessen...;)


Original geschrieben von ?LF?


Außerdem gibt es in München verdammt coole Leute, gehts mal in Mighty Weenie...


wie meinst du des???
 
Original geschrieben von FKP


wie meinst du des???

München hat halt in Restdeutschland nicht den Ruf, den es verdient, die einen sagen Münchner wären arrogant, die anderen sagen die wären schwul...
wobei ich einige edr Writer im Mighty Weeny auch verdammt arrogant finde...da arbeiet jetzt so ne kleine freche Drecksau, mit der komm ich nicht klar...

Augustiner Hell ist auch ein großes Plus für München
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten