München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fährt die U1 Rotkruezplatz...


Freitags BAckstage Ring the Alarm iss quasi ums Eck und Tramlinie 12 iss direkt am rotkreuzplatz... die 17er tram iss ein eckchen weg und der bus der da fährt iss der 33er....



Ansosnten bisste mit den öffentlichen auch sehr schnell in der stadt... Wenn du bock auf club action hast dann:



Donnerstag: Pacha (HipHop und etwas schicker der laden aber kein act reinzukommen), Garden (Ragga, DAncehall, etc...)

Freitag: In der ganzen Stadt findeste da was.... Kultfabrik wenn du einfach ma so drauflos ziehst...


Samstag: Siehe Freitag
 
was war mit dir am sa. los? nachdem du rausgegangen bist warst nich mehr da da ging noch einniges drin .. hatten noch ne grosse wodka flasche :) und und


und do. splash :cool:
 
Samstag bin ich rein und hab euch nimma gfunden bin dann heim qweil ich auch gut fertig war....




Oida ruf mich unbedingt wegen der karte an die ich noch nehm und dann machma das auch mit dem zelt aber je schneller desto besser oida weil bahnticket uind so...



Also mach druck meine nummer hasste ja noch wenn nicht:


0174 8454914




oida es pressiert am liebsten wärs mir du rufst heude noch an und wir treffen uns dann mit meinem kumpel und machn kohle gegen karte und du bekommst dann das zelt...
 
was für ein vollhonk muss man sein, seine nummer einfach so ins internet zu stellen...
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Gruß an Lea Won und Architect!

mit bindestrich, oder ich box dich, homie


Jens: Coolen Auftritt hast du da klargemacht. Meld dich wegen dem, dass ich dir schulde.

main concept (david pe und roger reckless) -> :D

finde ich dufte. schade, dass ich da nicht mitmachen darf.

peace
 
das mit main concept steht in der muffe ich weiß selber das roger nic hdabei is eig.
 
Original geschrieben von $mok€rat€$
Samstag bin ich rein und hab euch nimma gfunden bin dann heim qweil ich auch gut fertig war....




Oida ruf mich unbedingt wegen der karte an die ich noch nehm und dann machma das auch mit dem zelt aber je schneller desto besser oida weil bahnticket uind so...



Also mach druck meine nummer hasste ja noch wenn nicht:


sers ich ruf dich heut abend an wo wir aufm campingplatz sind ... mach des ma klar mit tickets falls is wegen zug kann ich dir auch n zehner für leihen hau rein packs jetzt zum splash porst

0174 8454914




oida es pressiert am liebsten wärs mir du rufst heude noch an und wir treffen uns dann mit meinem kumpel und machn kohle gegen karte und du bekommst dann das zelt...
:cool:
 
Original geschrieben von GIJoe
was für ein vollhonk muss man sein, seine nummer einfach so ins internet zu stellen...



hat im münchen thread eh schon so ziemlich jeder und in diesem forum auch einige darum störts ned:oops: ausserdem iss das meine business nummer... die private handynummer bekommt keiner ausm netz und auch sonst nur 10 leude die sie haben und meine hausnummer haben die leute die sie dann auch brauchn:oops:
 
Hallo,

Wir kommen auch aus München, bzw. einer Vorstadt im LKR Ebersberg.

unsere 3. EP ist grad in Produktion und wir wollten mal die Meinungen zu unserem letzten Werk hören!

ChilZim - TWO (Demo EP) - 2004

01. Drumfire
02. Horny Fake
03. 2 MC's am Mic
04. Damals '99
05. Wir sind die Zukunft
06. Geht auf die Knie

chilzim-two-ep_front_low.jpg


chilzim-two-ep_inlay_low.jpg


Hier Infos über uns:

www.chilzim.com

peace ChilZim


ps: smokerates du schreibst ja wie wild in die Foren :D gruß..
 
Original geschrieben von $mok€rat€$




hat im münchen thread eh schon so ziemlich jeder und in diesem forum auch einige darum störts ned:oops: ausserdem iss das meine business nummer... die private handynummer bekommt keiner ausm netz und auch sonst nur 10 leude die sie haben und meine hausnummer haben die leute die sie dann auch brauchn:oops:

smoke, call mich mal auf meiner bizness-nummer, ist wichtig, ich erreich dich ja hier & per ICQ irgendwie nicht!
 
ja burschitos ich war aufm splash udn habs mir sowas von krass gegeben dass alles aus war...




chilzim: mei ich hab halt zeit:D paize na grafing
 
Original geschrieben von ChilZim
Hallo,

Wir kommen auch aus München, bzw. einer Vorstadt im LKR Ebersberg.

unsere 3. EP ist grad in Produktion und wir wollten mal die Meinungen zu unserem letzten Werk hören!

ChilZim - TWO (Demo EP) - 2004

01. Drumfire
02. Horny Fake
03. 2 MC's am Mic
04. Damals '99
05. Wir sind die Zukunft
06. Geht auf die Knie

chilzim-two-ep_front_low.jpg


chilzim-two-ep_inlay_low.jpg


Hier Infos über uns:

www.chilzim.com

peace ChilZim


ps: smokerates du schreibst ja wie wild in die Foren :D gruß..


falscher thread.

egal.

check mal www.kriegste.de/lautleben

okay, das cover is schon mal peinlich, poppig und doof.

"damals" is geil, schönes samples; stimme passt, flow kommt
passend zum beat. hook ist hässlich.

"2 MCs am mic" is peinlich. "****er", und diese snare is blöd.
genauso scheiße: dieses gitarren-gedudel.
"du bist nicht cool, euer rap is endz schwul"... "**** die chiks all night".

alles klar sackhaar, verpiss dich bitte.
 
ja cover schaut echt scheisse aus sonst ma anhörn



smoke mach ma endlich klar wegen kohln ..sonst splash war dick imma viel zu dicht und jetzt imma noch gestern basketball in köln iverson is gut abgegangen :)
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
joar piaz morgen geht es nach L.A!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:cool:

arsch viel spass dort und check ma fat beats in la aus und nimm ganz vynil für mich mit und ne flasche hennesy von moet chandon :)ach ja n new era cap von la wär auch ned schlecht sonst hau rein
 
ich fahr am sonntag annen chiemsee und werd dann wahrscheinlich auch mal nach münchen gehen. wo gibts da denn secondhandläden? für cds, platten, klamotten?
 
jo.... ich werde wohl auch nächste woche mal wieder für eine gewissen zeit nach Taufkirchen rocken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten