München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon, einfach Wahn auf der Straße überfallen :D
Wo hattest du denn deinen letzten Auftritt?
 
ja sind wir rog...

und rog danke das du das in dem SEILODISSTRACK nicht gegen dich aufgefasst hast.
wollte dich keineswegs angreifen und find dich echt dufte:)
 
danke schatzi :D

ich schau mal, ob ich an dem WE in Selb bleib, wenn ich eh scho die ganze Zeit hier arbeite... Außerdem möchte ich mir F.R. mal anschauen und hier ist sowieso das ganze Jahr eine Fuchs-sagt-Hase-gute-Nacht Situation.

Ein paar Münchner Homies sollten ja auch am Start sein, oder? Wollt ihr dann eigentlich hier irgendwo pennen? Ich könnte mal schauen, ob es in der Pension wo ich wohn an dem WE noch ein freies Zimmer gibt. Günstig und nette Vermieterin (nein, sie ist alt und unattraktiv, aber nett)

und das mit dem Disstrack ist halt nunmal passiert. Klar fände ich es besser, wenn du vorher kurz bescheid sagst, wenn du unseren Track verwendest, aber mein Gott - ein bißchen Humor sollte man schon haben. Disstracks gehören halt auch dazu, wenn man das ganze nicht als sportliche Herausforderung sieht, dann sollte man lieber Daniel K. hören.
 
Hey RoG! Danke für das Angebot, aber ich glaub nicht dass ich da pennen will. Wir kommen auch mit zu vielen Autos als das da Platz wäre schätz ich.
Wäre aber auf jeden tight wenn du vorbei kommst!
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Schon, einfach Wahn auf der Straße überfallen :D
Wo hattest du denn deinen letzten Auftritt?

Im XION....

War recht geil!

Is in Spremmberg, in der nähe von Cottbus...stückchen weg.
Headliner waren BASSBOXXX....ziemlich nette Leute muss ich sagen!
Publikum war tight!
;)
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Hey RoG! Danke für das Angebot, aber ich glaub nicht dass ich da pennen will. Wir kommen auch mit zu vielen Autos als das da Platz wäre schätz ich.
Wäre aber auf jeden tight wenn du vorbei kommst!

vorbei kommen werd ich schon, geht sich da evtl. was mit Gästeliste? Ansonsten werd ich wohl den unglaublichen Eintritt zahlen *lol*
 
ZIONNOIZ & GOLDMINE-PARTY am 04.09 in L*AIM
mit man at arms, dj explicit und zionnoiz soundsystem
wer geht hin?
 
Original geschrieben von sinequanon
ZIONNOIZ & GOLDMINE-PARTY am 04.09 in L*AIM
mit man at arms, dj explicit und zionnoiz soundsystem
wer geht hin?


Vielleicht kommen Jens und ich.


@RoG
Ich denk nich dass da was mit Gästeliste geht. Aber Jens is da immer der Ansprechpartner. :D
 
Hauptsache ich kann dann mit euch chillen und muss nicht bei der Landjugend draussen stehen *lol* die sind nämlich irgendwie seltsam... :D
 
naja, ich erleb die Leute hier halt täglich weil ich ja hier arbeite. Die sind scho etwas seltsam, die hören nicht Sido "Mein Block"!!! Da läuft in nem Dorf mit 150 Einwohnern Jeremy "Mein Dorf" :D Original erlebt vor ca. 4 Wochen...
 
Mir scheint du richtest das auch gegen mich, Peter :D


@Yodokus

Wie gesagt, Jens und ich vielleicht.
 
nur 2 Leute auf ner Party?

Boah, dann könnte ich endlich mal sagen: Ich hab alle gekannt, die da waren! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten