Münster - Part II -

Is Münster tight bitch ?

  • Ja !

    Stimmen: 52 18,8%
  • auf jeden !

    Stimmen: 67 24,3%
  • gayt klar !

    Stimmen: 57 20,7%
  • yezz beyotch !

    Stimmen: 100 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar gibt's den noch, leider ist der Kontakt aber irgendwann irgendwo auf der Strecke geblieben :( Ich weiss momentan nur, dass er selbst kaum noch rappt, dafür aber ne Menge produziert, v.a. halt für Morph...
 
Original geschrieben von eddie.gordou
Hey Maceo sag mal, ist das wirklich sicher, dass bei Sean Price auch Heltah Skeltah mit am Start ist?

Nach den ganzen Gerüchten um eine Trennung kann man da ja nie sicher sein, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass du nur seriöse Infos verbreitest - von daher bin ich am 16.12. auf jeden Fall auch am Start...

rock is auch aufm sean price album drauf und aufm smif´n´wessun album sind heltah skeltah gefeaturet...
 
Free DOWNLOAD

Tag auch die Herrschaften, wollte mal just Bescheid sagen:

Mein letztes Jahr erschienenes Album "Münster Soul Stew" gibt´s jetzt als
FREE DOWNLOAD

exklusiv auf www.delicious-mag.de

dig that, Peace!

:rolleyes: :D
 
der Link, der keiner ist, funktioniert leider nicht. Aber hauptsache, der Thread wurde mal wieder aus der Versenkung geholt ;)
 
Na ich natürlich, ein Kollege, noch drei andere Kollegen und alle, die was auf sich halten...;)

Sean Peeeeeeee
 
ey hat einer in münster was mit den clowns von ms-mafia geht :D ich fand die immer zum auslachen geil...

schreibt mal den theard wieder voll und nicht nur mit webseiten gedöns

apropo
münster kriegt bald ne neue graff seite...
also wer noch bilder hat an mich ne pm
thx
 
der weihnachtsmarkt in ms ist auch teils voll zersplitert überall in der stadt paar buden.... naja lohnen tut es sich nicht guck dir eher die altstadt an :D saaaaaaauuufen
 
Original geschrieben von Dreister
der weihnachtsmarkt in ms ist auch teils voll zersplitert überall in der stadt paar buden.... naja lohnen tut es sich nicht guck dir eher die altstadt an :D saaaaaaauuufen


Jetzt is`es auch zu spät :D
 
Original geschrieben von Dreister
der weihnachtsmarkt in ms ist auch teils voll zersplitert überall in der stadt paar buden.... naja lohnen tut es sich nicht guck dir eher die altstadt an :D saaaaaaauuufen

auf jeden altstadt, saufen saufen, happy hour, dille, saufen velvet, saufen, visages havanna, saufen blaues haus.......
 
Geht heute Abend was im Jovel? Hab irgendwas von ner HipHop Party gehört, oder war die gestern?
 
ICH LEBE!:eek:
mich kennt wahrscheinlich keiner mehr!
mir gehts aber gut!!!
hoffe denen die mich noch kennen gehts auch gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten