Mum´s Best

mum's best ?

hat jemand von denen die übers netz bestellt und schon überwiesen haben, sein exemplar schon bekommen?..

ich hab vor 2 wochen überwiesen, un dis immernoch keine cd da.

ich bekomm da son leichten anflug von dejavu..
 
bei mir isses ähnlich, ich hab vor knapp 2 wochen bezahlt, früh genug dass die das geld letzten donnerstag auf jeden fall aufm konto haben mußten, und es ist noch nix angekommen, das dumme ist halt auch, dass es keine weiteren nachrichten dazu gibt, man kriegt keine bestätigungsmail, kein gar nix. sicher ist das viel arbeit die namen der überweisungen durchzugehn und ne mail abzuschicken an die die bezahlt haben, aber damit muß man natürlich rechnen wenn man ne cd verkaufen will über inet.
 
Ich glaub die Jungs nehmen das nicht so ernst mit den Bestellungen - vorallem kommt mir das eh immer komisch vor wenn jemand tage braucht bevor er zurückmailt
 
hmmm... hier ein auszug aus einer mail der jungs:


Hallo!

Leider haben wir es nicht geschafft alle CDs zu verschicken da unser Presswerk uns etwas im Stich gelassen hat, alle CDs gehen diesen Freitag raus, und diejnigen die schon vorher überwiesen hatten kriegen noch eine kleine Entschädigung dazu. Wir hoffen Ihr habt Verständniss dafür.



Mit freundlichen Grüßen



Mum’s Best







www.mumsbest.com | www.m-tech.dj
 
nur komisch das ich nicht so ne mail bekommen hab.

peace
 
gute frage, is immernoch nix da... hab da jetzt mal hingemailt, weil ich will entweder die cd oder mein geld zurück, ich hab auch keins zu verschenken... ich find das schon etwas frech, ich meine die haben ja erstmal die ganze zeit vorbestellungen gesammelt, da hätte man sich wunderschön ums pressen kümmern können die zeitlang.
 
hab meine heute bekommen, aber ohne entschädigung leider. ist aber echt dope!!!
 
meine auch gekommen, aber die CD funktioniert nicht... 2 cd laufwerke probiert und im CD player tut sich auch nichts!
ARGH!
 
sorry aber ich werd mir keine cd mehr von denen kaufen. okay, jetzt isse zwar da, aber wie gesagt, keine entschädigung, das ding wird zwar ordentlich bedruckt, aber mein dvd player liest sie nicht, weils ne "selbstgebrannte" is, mein cd-rom laufwerk zickt auch rum, probiers nachher noch im pc von meinem bruder, aber das ganze kotzt mich schon leicht an. die idee ist sicher gut und wahrscheinlich (hab die cd noch nich gehört) sind die tracks auch sehr cool, aber das ganze sollte nächstes mal doch etwas besser ablaufen.

okay, immerhin, die cd läuft jetzt richtig :)
 
bin mir ziehmlich sicher die cd is dope.
bin mir auch ziehmlich sicher das wahrscheinlich niemand mehr skratch cds und ähnliches über netz kaufen wird. solche aktionen müßen echt nicht sein.

..meine cd hab ich auch nicht, obwohl ich sofort als die mail kamm überwiesen hatte und da feiertag war 2 tage danach auf dem kontoauszug minus 12 euro für mums best skratch cd stand.

ich weiß ich soll mir nicht ins hemd machen..cd kommt schon noch.
..vielleicht habt ihr wirklich presswerkprobleme, und wir sind es die sich unnötig aufregen. denn würd ich aber gern darüber infomiert werden. mail kontakt habt ihr ja..

aight chill


----------------------------------------------
visit: www.beepahhfresh.com
 
Original geschrieben von WaveTwistah
sorry aber ich werd mir keine cd mehr von denen kaufen. okay, jetzt isse zwar da, aber wie gesagt, keine entschädigung, das ding wird zwar ordentlich bedruckt, aber mein dvd player liest sie nicht, weils ne "selbstgebrannte" is


mal ne frage, ist es jetzt ne >selbstgebrannte< oder eine aus dem presswerk ?

bin jetzt durcheinander
 
Original geschrieben von KlaKlack



mal ne frage, ist es jetzt ne >selbstgebrannte< oder eine aus dem presswerk ?

bin jetzt durcheinander

das ist sogar ne sehr gute frage den CDs aus dem presswerk müsten wie ganz normale audio cds überall laufen ! sind ja gepresste orginale !

warscheinlich sind die jungs daheim dran mit 3-4 brennern und am besten noch 30 -fach die CDs am brennen - dann laufen die auch nicht überall !!!!!
 
Original geschrieben von WaveTwistah


okay, immerhin, die cd läuft jetzt richtig :)

Wie hastes geschafft?
Hab CDBrenner DVDRom , normalen Audiocdplayer und DVDPlayer vom bruder ausprobiert, überall funktioniert sie nicht...
Hab auch ne Mail an mumsbest geschrieben aber ist noch keine Antwort gekommen... :(
man hab mich so gefreut als ich den Brief hier liegen hab sehen...
Ich finds echt schade aber was mich noch mehr daran ab****t, dass sie dadurch wenns kein Einzelfall ist und auch alle die CDs abwarten und sich immer mehr ärgern, dass es das nächste mal noch schwieriger wird so ein Projekt zu starten :(
Da macht sxchon mal jemand so was cooles und den Preis fand ich auch locker, und dann hat man so ein Pech
 
heute wieder keien cd da gewesen..jetzt gibs ne frage mail
 
es kann schon sein dass die cd ausm "presswerk" ist, es gibt ja auch anbieter mit cd-kopierstationen, die sowas professionell machen, einfach master rein, schon wird die cd 20 mal gleichzeitig kopiert.

auf jeden fall ist die cd nicht silber sondern grün. aber bedruckt ist sie, deshalb hab ich das in anführungszeichen gesetzt, also es wirkt nicht nach ner unprofessionellen home-production, aber es bleibt halt ne grüne cd, welche mein dvd player nicht mag.

im cd rom laufwerk läuft sie inzwischen problemlos,sehr gute video qualität übrigens, die scratches sind auch sehr krass, aber wie schonjemand sagte leider sehr leise.
 
Original geschrieben von odog
heute wieder keien cd da gewesen..jetzt gibs ne frage mail

ohne dir angst machen zu wollen, aber du hast den verwendungszweck, wenn du dort "mums best skratch cd" hingeschriebenhast falsch, es war angegeben, dass man auf jeden fall "mums best" und den namenvon der vorbestellung bei zweck angeben sollte. aber wenn du wirklich deswegen keine cd kriegst ist das wirklich sehr sehr krass, ich mein der name steht trotzdem aufm auszug drauf normalerweise. nur wenn das dann eventuell noch das konto vom vater war (ja, schaut mich an, ich hab noch kein eigenes :D) steht man natürlich blöd da.
 
@wave: tmpeg saugen. sound von film trennen. sound normalisieren. film + sound zusammenfügen. auf anderen rohling brennen.
 
Zurück
Oben Unten