Mum´s Best

Original geschrieben von WaveTwistah


ohne dir angst machen zu wollen, aber du hast den verwendungszweck, wenn du dort "mums best skratch cd" hingeschriebenhast falsch, es war angegeben, dass man auf jeden fall "mums best" und den namenvon der vorbestellung bei zweck angeben sollte. aber wenn du wirklich deswegen keine cd kriegst ist das wirklich sehr sehr krass, ich mein der name steht trotzdem aufm auszug drauf normalerweise. nur wenn das dann eventuell noch das konto vom vater war (ja, schaut mich an, ich hab noch kein eigenes :D) steht man natürlich blöd da.

ich weiß jetzt irgendwie nicht was ich darauf sagen soll..


eben mail bekommen..cd is unterwegs
 
@des der beat ist laut genug, ich mein im vergleich zum beat sind die scratches recht leise, aber is schon ok


für alle mit kaputter cd:

Alle defekten oder beschädigten CDs bitte an folgende Addresse zurückschicken:



Delirium Records / Mums Best

Occamstr. 17

80802 München



Sollte die CD wirklich defekt bzw. beschädigt sein und es unsere Schuld ist, kriegt ihr eine neue CD geschickt der eure Portokosten selbstverständlich beiliegen.

Als Entschädigung für unsere enormes Delay beim Verschicken der CDs gibt es die nächsten Tage einen exklusiven Bonus-Track für alle Vorbesteller zum Download…

Wir hoffen Ihr habt so weit Verständniß!



@odog cool, dann gehts ja doch noch glatt :)
 
ui ein track...sehr schön...
ach ja meine cd is nich grün. aber dafür stresst mein dvd-laufwerk mega rum...aufm dvd player läuft sie auch nicht richtig aber ich find die skratches garnicht so arg leise...vielleicht ein kleines bisschen aber man hört alles gut...
 
Hmmm beim rest funktionieren die CDs alle?
Ich hab meine "kaputte" CD vor ca. 3 wochen zurückgeschickt und ne neue oder so ist ncoch nicht angekommen, ist denn bei einem ne mail angekommen von wegen der entschuldigungsüberraschug die sie zum download anbieten wollten?
 
nein, das is ne hybrid-cd, da sind 2 daten- und 5 audio spuren drauf. nur die habens glaube ich ungeschickt gemacht und die datentracks vor die audiotracks gepackt.
 
Kann man die noch bestellen? Hab mal irgendwo gehöhrt, die wär auf 100 St. oder so limitiert.
Peace
 
Zurück
Oben Unten